Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

ISA & AMANDA

Wer sich mal etwas gönnen will, gönnt sich die beiden im Doppelpack, war eine sehr geile und lustige Stunde, sie ergänzen sich ganz gut und was gibt's geileres als 2 Blondinen die sich 1 stunde um einen kümmern

300 für die stunde + 50 Trinkgeld für den extra spass

👌

Gabi hat sich meines Wissen aus der Szene zurückgezogen. Ich finde es auch schade aber ist verständlich wenn sie mehr Kosten als einnahmen hat - so wurde es mir von Ihr persönlich mitgeteilt.

Ja die Kosten einer Hure........o_O......nen hunni fürs Zimmer......zwei Stecher am Tag....da wird man doch über die Runden kommen.....ausser ....der "Agent knüpft Ihrschon mal vier stecher am Tag ab....dann werds eng:krank:

Ja die Kosten einer Hure........o_O......nen hunni fürs Zimmer......zwei Stecher am Tag....da wird man doch über die Runden kommen.....ausser ....der "Agent knüpft Ihrschon mal vier stecher am Tag ab....dann werds eng:krank:
Ich geh schon Jahre zu meiner SW für 100 30 minuten, sie macht ca. 7-10 Männer pro Tag.
Also nehmen wir 8 pro Tag macht 5600 in der Woche, keine Steuern na ja ist ein guter Verdienst ok Zimmer -800 bleiben immer noch 4800.
Sie kann es sich auch leisten nicht alle zu nehmen da sie schon einen sehr großen Stammkundenbonus aufgebaut hat.

..nehmen wir an sie beginn um 12 Uhr Mittags und endet um 12 Uhr Nachts....ferkelt Sie 12 h ...10 Kundn..macht jede Stunde einen Stecher......
wenn da die Mumu net glüht.... 😻
Also meine Frau ist grundsätzlich sehr gut besucht. Und sie ist 15 Stunden im Tag am Zimmer, meist 9-24, sieben Tage die Woche. Aber auf 10 Kunden im Tag kommt sie nie. Es gibt Tage, da kommen nur zwei, an anderen 5, 6. Also wenn eine Dame im Schnitt fünf Kunden täglich hat, erscheint mir das im Mittel sehr viel.

Man darf ja nicht vergessen, dass auch dann „besetzt“ gezeigt wird, wenn das Mädel schläft oder einkaufen ist.

Insgesamt muss man aber auch das Einkommen auf die Anwesenheit rechnen. Das sind ja 100 Stunden die Woche…zweieinhalb Dienstverhältnisse.

..nehmen wir an sie beginn um 12 Uhr Mittags und endet um 12 Uhr Nachts....ferkelt Sie 12 h ...10 Kundn..macht jede Stunde einen Stecher......
wenn da die Mumu net glüht.... 😻
Ja stimmt Tom aber es kommen auch welche die nicht Fiecken wollen die nur Zärtlichkeit brauchen hat sie mir erzählt. aber die Mehrheit wird schon drauf los gehn. Darum wie gesagt macht sie eher 7-8 Männer pro Tag und sie ist sehr gut gebucht das weißt du auch Tom.
Wollen wir sie mal miteinander besuchen geiler Dreier.

Zurück
Oben