M
Gast
(Gelöschter Account)
Die warten teilweise 1 Woche auf die Gesundheitsergebnisse und werken dawei haltund wie bekommt Sie dann Ihren "Deckel"??
zum mal Sie ja seit Jahren regelmäßig im ☘ unterwegs ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die warten teilweise 1 Woche auf die Gesundheitsergebnisse und werken dawei haltund wie bekommt Sie dann Ihren "Deckel"??
zum mal Sie ja seit Jahren regelmäßig im ☘ unterwegs ist....
okay....ist eine Erklärung....Die warten teilweise 1 Woche auf die Gesundheitsergebnisse und werken dawei halt
Ja genau, die ältere.Vanessa könnte Ihr Auge behandelt haben lassen ?
meinst du die ältere Gabi?
Seit Corona vermisse ich sie auch
Danke!Hallo - Gabi arbeitet jetzt im Laufhaus Bruck (Steiermark) - ist in der Vorschau zu finden - Grüße Nikolaus
Ich geh schon Jahre zu meiner SW für 100 30 minuten, sie macht ca. 7-10 Männer pro Tag.Ja die Kosten einer Hure..............nen hunni fürs Zimmer......zwei Stecher am Tag....da wird man doch über die Runden kommen.....ausser ....der "Agent knüpft Ihrschon mal vier stecher am Tag ab....dann werds eng
Die da wäre? Ihr Künstlername beginnt mit "E" und endet mit"a" ????
Sie hat halt den vorteil von Stammkunden und ein Monat macht sie nicht höchstens 3 Wochen 2 Wochen pause, ist halt eine tolle FrauDie da wäre? Ihr Künstlername beginnt mit "E" und endet mit"a" ????
Ich denke mal 7 - 10 Stecher pro Tag durchgehend die ganze Woche / Monat..... sind eher die Ausnahme
..nehmen wir an sie beginn um 12 Uhr Mittags und endet um 12 Uhr Nachts....ferkelt Sie 12 h ...10 Kundn..macht jede Stunde einen Stecher......Sie macht ca. 7-10 Männer pro Tag.
Also meine Frau ist grundsätzlich sehr gut besucht. Und sie ist 15 Stunden im Tag am Zimmer, meist 9-24, sieben Tage die Woche. Aber auf 10 Kunden im Tag kommt sie nie. Es gibt Tage, da kommen nur zwei, an anderen 5, 6. Also wenn eine Dame im Schnitt fünf Kunden täglich hat, erscheint mir das im Mittel sehr viel...nehmen wir an sie beginn um 12 Uhr Mittags und endet um 12 Uhr Nachts....ferkelt Sie 12 h ...10 Kundn..macht jede Stunde einen Stecher......
wenn da die Mumu net glüht....
Wer is den deine Frau?nurmalsofrag.....Also meine Frau ist grundsätzlich sehr gut besucht
Eine aus der AsienfraktionWer is den deine Frau?nurmalsofrag.....
Ja stimmt Tom aber es kommen auch welche die nicht Fiecken wollen die nur Zärtlichkeit brauchen hat sie mir erzählt. aber die Mehrheit wird schon drauf los gehn. Darum wie gesagt macht sie eher 7-8 Männer pro Tag und sie ist sehr gut gebucht das weißt du auch Tom...nehmen wir an sie beginn um 12 Uhr Mittags und endet um 12 Uhr Nachts....ferkelt Sie 12 h ...10 Kundn..macht jede Stunde einen Stecher......
wenn da die Mumu net glüht....
nö tu ich nicht wissen...ich war noch nie bei besagter "E" am Anfang und "a" am Ende....bin irgendwie imma am Zimmer vorbei gegangen....das weißt du auch Tom
und die ferkelt imEine aus der Asienfraktion
Nö, da war sie noch nieund die ferkelt im