Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich kann euch nur Jessika (nicht Jessica Star) aus dem LHof an's Herz legen!
22 Jahre jung und bei fast allen Sünden dabei ;-)
So ein tabuloses Energiebündel habe ich noch nie erlebt, Wahnsinn!

Einen detaillierten Bericht muss ich leider aus Zeitgründen ersparen, aber ich habe eigentlich keinen Negativpunkt (außer vielleicht das Preisniveau mit 100€ für die halbe) gefunden
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :-D

Zu Larissa:
Hat wirklich ein bisschen zugelegt, aber alles noch im Rahmen!

Zu Thai Kim:
"Arrogante Fotze" ist wohl die besser Beschreibung für sie!
Selektieren ist ja OK, ABER ich bettle sicher nicht um einen Termin bei einer SW!
Ihr scheint das Geld wohl zu Kopf gestiegen sein!
 
Kennt jemand die Sophie: http://www.laufhauslinz.at/laufhaus...1481-1396-1512-1511-244-1458/1206,sophie.html

Sieht grundsätzlich mal sehr lecker aus (falls die Fotos stimmen), kleine Frau mit grossen Möpsen :brueste:, wäre mal wieder eine Sünde wert..
der busen ist toll, aber das wars auch schon.
sie war nach der geldübergabe extrem unsympathisch und ihr service ist nur auf ein schnelles ende ausgelegt. im endeffekt habe ich 100 euro für eine halbe stunde bezahlt, aber das gebotene service entsprach mehr einem quickie, wie man ihn sonst überall für 50 euro bekommt.

wenn du auf große naturbrüste stehst, dann geh zur martina. die ist zwar von der figur her nicht so zart wie die sophie, aber dafür stimmt das service.
 
Danke alter Gockl!

Die Dame habe ich nämlich mal "versäumt", und es sieht so aus, als ich kann ich sie
weiterhin "versäumen" lassen ;)
 
Kann jemand was zur vivian aktuell laufhof sagen?

Hab sie, als sie das letzte Mal in Linz war, besucht. War eines der geilsten Erlebnisse mit einer SW!!! Sie weiß genau wie sie dich verführen kann und der Service lässt wirklich keine Wünsche offen...
Sie ist 30 oder vl etwas älter und spricht sehr gut Deutsch! Ich werde sie sicher besuchen und dieser Woche!
 
Hallo alle zusammen.

Hat schon wer Erfahrung mit der Fanny gehabt??
würde mir die kleine gerne mal Heim bestellen :p :p

danke schon mal.
 
War am Mittwoch bei Vivian. Super SERVICE, zeit wird nicht so eng gesehen. Preis ab 120 Euro. Dieses Geld zahlt sich zu 100% aus. Beste màdchen seit langem in Linz.
 
Sonya

Hab gestern die Sonya angerufen und gefragt wann sie mal wieder nach Linz kommt. Leider kommt sie gar nicht mehr und hört generell auf. Sehr schade. War eine der wenigen wo alles gepasst hat. Jetzt heißt es entweder auf den Fetisch verzichten oder suchen und probieren.
 
Sonya

Hab gestern die Sonya angerufen und gefragt wann sie mal wieder nach Linz kommt. Leider kommt sie gar nicht mehr und hört generell auf. Sehr schade. War eine der wenigen wo alles gepasst hat. Jetzt heißt es entweder auf den Fetisch verzichten oder suchen und probieren.

Ohhhhh sehr schade! :(
Sie war wirklich ein Lichtblick! ;-)
 
hallo leute

hatt jemand erfahrung mit Kitty from Italy oder Kathy? sind beide diese woche im laufhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.

hat schon wer Erfahrung gemacht mit der Jenny, aktuell im Laufhaus Linz.

danke schon mal..
 
hallo
ich komme diese Woche nach Linz Ich habe 2 Favoritinnen entdeckt :
Laufhaus - Michel ( nicht die Deutsche im Laufhof )
Laufhof - Kathy ( Slowakin )

Welche ist die bessere Wahl?
 
Hi Leute.

hat schon wer Erfahrung gemacht mit der Jenny, aktuell im Laufhaus Linz.

danke schon mal..

Hab sie vor einiger Zeit besucht und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
Fotos auf der HP stimmen mit der Realität absolut überein...
Auch der Service ist bombe ;-) die macht wirklich so gut wie alles...

Kurz zur Person:
Sie ist ca.27 und kommt aus Hamburg.
Weiters hat sie echt einen traumbody mit netten, schön gemachten sillis!

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :D

Wär nett wenn du auch einen kleinen Bericht abgeben könntest wenn du bei ihr warst ;-)
 
Hey danke vielmals! !,!,

Sobald ich bei ihr war kommt ein ausführlicher Bericht.
Gruß......
 
hatt jemand erfahrung mit Kitty from Italy oder Kathy? sind beide diese woche im laufhof
kitty from italy hat sich bei mir ziemlich schnell als arrogante katja from romania entpuppt...

Uha, was haben Chirurgen mit der armen Frau nur angestellt!?
Ich an ihrer Stelle würd die auf Schadensersatz klagen.
schaut man sich erst die unbearbeiteten bilder an, kommt einmal wirklich das grauen: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=175056
 
LOLA
Die Lola fehlt mir schon seit Wochen und Monaten,
auch in Graz ist sie schon die längste Zeit nicht mehr.
Da sie doch fast immer gut besucht war, müsste doch wer wissen,
was aus ihr geworden ist bzw. ob sie noch mal wieder kommt.
Wäre schade um sie................
 
Zurück
Oben