Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

.
Anhang anzeigen 1181390
.
Anni hat mich wieder mal ins Laufhaus gelockt.
Echt sympathisch, natürlich, sexy und sehr gut gelaunt.
Spricht leider nur Englisch, aber trotzdem gute Konversation möglich.
Halbe Stunde mit ZK um 120€ und alles schön save.
Echt geiler GF-Feeling-Kuschelsex, dass man fast vergisst wo man ist.........

Dachte schon das es so was nicht mehr gibt, aber es gibt sie noch.
Manchmal ergibt sich was echt schönes.....unvergesslich.....
Behandelt sie gut, sie verdient es.

.
Anhang anzeigen 1181390
.
Anni hat mich wieder mal ins Laufhaus gelockt.
Echt sympathisch, natürlich, sexy und sehr gut gelaunt.
Spricht leider nur Englisch, aber trotzdem gute Konversation möglich.
Halbe Stunde mit ZK um 120€ und alles schön save.
Echt geiler GF-Feeling-Kuschelsex, dass man fast vergisst wo man ist.........

Dachte schon das es so was nicht mehr gibt, aber es gibt sie noch.
Manchmal ergibt sich was echt schönes.....unvergesslich.....
Behandelt sie gut, sie verdient es.

Vergönnt seis dir, und wenn das Service passt, geht man immer froh und erleichtert nach Hause.
Hab ich immer so gesehen - auch wenns ein paar Euro mehr gekostet hat.

Ich muss sagen ich war bis vor 2 Jahren 4-5 Mal pro Jahr im LH und meine Erfahrung waren
zu 2/3 ok, wenn ich mich so recht erinnere, und ich habe trotzdem immer eine Lanze für das LH
gebrochen, weil ich das Konzept auf "nobler" u. "edler" zu machen ok fand, auch dass z.B.
in die Infrastrukur (Zimmer) investiert wird.

In letzter Zeit verfolge ich das ganze eher passiv, weil ehrlich gesagt finde ich die Hompage super, was ich aber dann oft in der Realität vorfinde ist erschreckend - und das nicht nur vormittags, wo die Damen vielleicht noch nicht so geschminkt sind. Ich kann mich da einigen Vorpostern nur anschließen, das grenzt echt schon an Irreführung des Kunden - und ich finde das ehrlich gesagt schade - weil die meisten Damen doch hübsch sind und es nicht notwendig haben, und der LH Besitzer am allerwenigsten die Fotos so realitätsfremd zu gestalten.

Zum Preis von 120,- für obige Leistung muss ich sagen erwarte ich mir auch ein mehr als ordentliches Service.
Denn ich kenne nicht viele Dienstleistungen wo man 120,- für die halbe Stunde bzw. dann 200,- od. mehr für die ganze
Stunde bezahlt bekommt.

Das LH-Linz hält aber trotz des steigenden Angebotes in Linz konsequent an dieser Preispolitik fest --> quasi der LH-Linz USP.
Ist ja auch ok, wenn sonst alles Service, Auftreten, Infrastruktur auch besser sind als bei allen anderen.
(siehe Napolenhof im Nachtclubbereich)
Schade, dass der Besitzer nicht auch bei der Qualitätskontrolle ähnlich konsequent ist,
denn die Chance um den höheren Preis einen "Einfahrer" zu landen ist im LH glaube ich trotzdem
genauso hoch wie woanders auch.. Also schlechte Leistung zum hohen Preis zu bekommen --> ist dann quasi auch ein LH-Linz USP.

Sollte man vielleicht mal überdenken, das Preis/Leistungsverhältnis in Summe zu heben od. konstanter zu machen.

Vielleicht steigt aber auch der hohe Preis einigen Mädels in Linz in den Kopf, denn in Wien z.B. wo das Preisniveau deutlich niedriger liegt (-50% tw.), trifft man durchwegs sehr gut gelaunte Damen die trotz des niedrigeren Preises sehr engagiert bei der Sache sind.

So - wollt ich mal loswerden - und vielleicht lests ja der Betreiber! Und an alle aktiven LH-Besucher --> Berichte schreiben!!!
so wenig Berichte wie es da in letzter Zeit gibt, müssten ja die schon lang in Konkurs sein :)

CU

Diaqbolo

Ich war diese Woche bei der Celine im Laufhof Linz.
Ein Optikungarnhase³. :)
Sehr hübsch, unglaubliche Figur mit einer knappen Handvoll Busen, top gepflegt, gutes Deutsch und professionell freundlich.

Sevice und Preise laut LH.
Und sie hat es wohl kaum nötig mehr anzubieten.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Lolita,
zurzeit im laufhoflinz
Eine sehr hübsche, sehr kleine Märchenfee !
Habe zum beschnuppern einen Gummi-Bj um €50 geordert .
Da gab es gleich mal ein rießen Problem :
Ich Depp vergaß meine xxl-Kondome im Auto,
und die kleine Maus schnürt meine wurscht
mit einem Standard-kondom ein !
So wird das nichts, waren wir uns einig,
Ihre Handarbeit war dann sehr okay .

P.S. seid lieb zu Ihr

Servus,
meinst du diese Lolita? http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/lolita,21727

Ich war diese Woche bei der Celine im Laufhof Linz.
Ein Optikungarnhase³. :)
Sehr hübsch, unglaubliche Figur mit einer knappen Handvoll Busen, top gepflegt, gutes Deutsch und professionell freundlich.

Sevice und Preise laut LH.
Und sie hat es wohl kaum nötig mehr anzubieten.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Das mit der Optik und der Freundlichkeit kann ich bestätigen. Sie hat ihre ganze Kleidung aufs Bett geschmissen um zu gucken ob was dabei ist was meinen Fetisch befriedigt. War leider nichts dabei. war aber überhaupt nicht genervt das ich deswegen doch nicht bei ihr bleiben wollte. Wenn sie das nächste mal kommt nimmt sie was mit was mir gefällt. Dann gönn ich mir mal wieder eine halbe Stunde.

Wieso hast nicht gleich das outfit besorgt? Bei den Wucherpreisen kommt's ja darauf auch nicht mehr an.

Wieso hast nicht gleich das outfit besorgt? Bei den Wucherpreisen kommt's ja darauf auch nicht mehr an.

Konnt ich ja nicht wissen. Ich dachte sowas gehört zur Standard Garderobe einer Frau. Aber ich werd mal gucken was sowas beim C&A oder H&M kostet.

Und bzgl. Wucherpreise. Mir ist die Optik sehr wichtig somit sind für mich nur die beiden Laufhäuser hin und wieder eine Option.

kann wer was zur sarah, die zurzeit im laufhaus ist, sagen? oder zur gabriela, die nächste woche im laufhof ist?

kann wer was zur sarah, die zurzeit im laufhaus ist, sagen? oder zur gabriela, die nächste woche im laufhof ist?

Die Sarah klingt am Telefon nett und bietet auch alles an was ich will. Werd am Abend eventuell vorbeischauen ob die Bilder echt sind.

Hi war gestern bei Sarah eine waschechte Polin die Bilder sind echt und Sie macht auch alles was angeboten wird , nur ist Sie diese Woche noch hier Sie geht nach München da sie Im LH zu spät reserviert hat. mfg

Hi war gestern bei Sarah eine waschechte Polin die Bilder sind echt und Sie macht auch alles was angeboten wird , nur ist Sie diese Woche noch hier Sie geht nach München da sie Im LH zu spät reserviert hat. mfg

war auch noch bei Sarah und muss sagen sie war sehr nett und bemüht... aber die Bilder und die Realität sind scho 2 Paar Schuhe!

Das mit der sarah kann ich nur bestätigen! !
sehr nett doch die Bilder sind sicher schon länger her. ...
Gruß.

Akutell gibt es mal wieder 2 Mädchen die optisch meinen Anforderungen entsprechen würden (Alice und Luisa) und auch lt. telefonischer Auskunft teilweise den Schweinekram anbieten auf den ich stehe :D

Gibts zu diesen beiden Damen Erfahrungen (Bilder real, Service, usw.)?

War heute bei der blonden Nina aus Stuttgart. Sehr empfehlenswert durch ihre offene, ehrliche Art und ihren bemühten Service ohne Zeitdruck. Ging auf all meine versauten wünsche ein und hatte sichtlich auch ihr Vergnügen dabei.

Hey da ich noch nicht soviel Erfahrung mit SW's hab mal ne blöde frage was muss ich als langzeitservice verstehen mehr als 1 stunde ?

Hallo,

ich war diese Woche bei Jenny Blue (*klick*). Sie ist sehr freundlich und gibt sich wirklich Mühe. Deutsch spricht sie allerdings nur mittelmäßig aber es ist ausreichend um sich zu verständigen ;)

Die Fotos sind realitätsgetreu => super Figur!

Wiederholung durchaus möglich ;)

Gruß, Nik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben