war heute nachmittag bei melanie.
gleich vornweg: klare empfehlung meinerseits.
Die bilder sprechen ja schon für sich aber als sie mir die tür öffnete blieb mir die spucke weg: unglaublich geile figur dazu die riesen silis und ein traumhaftes gesicht - auf den bildern ist sie bei weitem nicht so hübsch wie in real.
zum service: sie weiss ganz genau wie sie aussieht und was mann will. sie bläst unglaublich tief ausdauernd und gefühlvoll.
Tittenficks fordert sie regelrecht ein und weiss auch ansobsten mit ihren titten umzugehn. d.h. schönes vorspiel, wo sie sich direkt vor den spiegel stellt und sich die brüste einölen lässt, während sie mit ihrem arsch den schwanz hart reibt
der akt selbst war im folgenden dann leider sehr kurz da ich schon unglaublich aufgeheizt war und sie für meine verhältnisse sehr eng gebaut ist.
auf jeden fall hat sie mit den worten "now i will fuck you" einen sehr intensiven ritt hingelegt.
danach sehr netter ST - sie ist wirklich ein sehr sympathisches girl und obwohl ich kein fan vom obligatorischen ST danach bin, waren sehr anregende gespräche dabei.
Im Anschluss gabs eine Rückenmassage, wobei sie auch hier sehr gekonnt auf mir rumgeturnt ist und ihre 2 vorteile einzusetzen weiss und sich vor dem spiegel zu präsentieren weiss.
Fazit: ein optikkracher der extraklasse, spitzen service für mich (ich steh aber auch eher auf standard service), etwas gf feeling kam allerdings schon auf
Wh gefahr 100% und ich werde sie auch gleich nächste woche nochmal besuchen.
achja: 1 std / 180
ausserdem ist sie eine freundin von alison und bietet auch einen 3er mit dieser an