Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich habe mir letzten Sonntag wieder mal einen Besuch im Laufhaus gegönnt. Zuerst gabs leider eine Enttäuschung, denn von denen, die für Sonntag angekündigt war, war in beiden Häusern - also Laufhaus und Laufhof - gefühlt die Hälfte wirklich anwesend. Von denen waren dann noch einige abwesend bzw. besetzt. Naja, also die überlegung ob einen anderen Tag aufsuchen oder doch zu einigen der freien Mädls gehen.... Scharf war ich, also blieb ich dann doch.
Zuerst der Versuch bei Bella - öffnete leider nicht, obwohl sie lt. Schild anwesend und frei sein sollte. Nach langem hin und her entschied ich mich für Monika, die mich doch schon einige Tage reizte und die Woche davor bei einem Versuch im Laufhof immer besetzt war.

Der erste Eindruck: Entweder waren die Fotos bearbeitet oder sie war da noch etwas jünger - aber im Großen und Ganzen ok. Allgemein würde ich sagen, sie ist 30+ alt. Da ich keine Silikonpolster spürte bzw. die Brüste schon leicht hängen bzw. nicht so steif wie bei vielen anderen Mädls sind, würde ich es auf natur schließen.
Sie kann kaum Deutsch, dh. hauptsächlich Englisch gesprochen. Wenn ich jemanden noch nicht kenne wähle ich immer einen Quickie, der zwar lt. ausgehängter Liste 80 kostet, jedoch sie mich dann hinwies, dass der Preis nur 70 ist.
Das witzige war, dass viele Mädls Musik einschaltete, jedoch sie schaltete den Fernseher ein und man staune, als sie auf "Predators" schaltete, der gerade auf einem Sender lief. Weiß jetzt nicht, ob das Zufall war, aber wenn sie schon keine Musik bei sich hatte, könnte man ja zumindest auf einen Musikssender schalten, oder?
Das Gebläse war gekonnt, das heißt sie weiß was sie tut, hatte aber hier schon bessere Erlebnisse. Anschließend setzte sie sich auf mich (ohne zu fragen), wodurch sie das Tempo steuerte und mich relativ schnell zum Abschuss brachte. Auch das spricht für mich, dass sie das Ganze schon länger machen dürfte und sehr viel Erfahrung hat. Denn das ganz lief jetzt nicht unbedingt nach "Girlfriendsex" oder ähnliches, schon alles sehr professionell für meinen Geschmack.
Unterm Strich bekam ich was ich wollte, jedoch besteht für mich keine Wiederholung.

Für jene die es interessiert bzw. hilfreich sein könnte
Während meiner Suche, lief mir Carolina über den weg - eine hübsche Latina. Aber ziemlich groß für meinen Geschmack. Würde sie auf sicher > 1,70 schätzen. Sie ging zu Karina, die dann auch auf dem Gang stand. Soweit ich gesehen habe, ist sie ziemlich mollig. Dh. die Fotos dürften auch schon etwas älter od. bearbeitet sein.
 
I bin dann zu der Carmen gegangen - ist zwar auch einen aus dem Dreigespann Alison/Melanie/Carmen - aber ich kannte sie schon von früher (war vor einiger zeit schon da unter anderem Namen)
Damals gab sie sic noch als Polin aus, dieses mal war sie plötzlich Ukrainerin?! So what... ;-)

Kurz zu Service:
Üblich Preise jedoch arbeitet sie echt ohne Zeitdruck.
Hatte echt keine Berührungsängste oder ähnliches...
Sie ging wirklich gut mit - alles top!!!

Whg: 99%

Sie ist jetzt wieder da im Laufhaus. Kann den Bericht bestätigen würde ihr nur 100 bei Whg geben.

Echt top!
 
War heute bei Lady Eva, ist eine echt Hammer Frau. Wollte zuerst nur für eine Stunde hingehen (Strapon und Analmassage etc.) Sie war mir aber so sympatisch das ich gleich 3 Stunden dortgeblieben bin. Geht super auf einen ein und lässt sich Zeit.

100% Wiederholungsgefahr für mich. Lg
 
hallo leute
hatt von euch schon wer erfahrung mit Aylin *** Türkin ! sie würde mich sehr interessieren
 
Selina ist nett... hab sie vor - Oh Gott time goes bye - vier, fünf Jahren im A9 gehabt.

Wenn man aber die Berichte vergleicht, ists bei ihr "stark" symphatieabhängig -
bei mir wars irgendwo mitten drin, kein Hochzeitsfick aber auch keine Abzocke.

Wenns aber ihr Typ bist, soll sie ein sehr gutes Service bieten - angenehme Optik,
26 Jahre dürfte sie aber schon vor fünf Jahren gewesen sein.;)

Wenn wär auf sehr schlanke Blondinnen steht ist die Adeline ist guter Griff, tolle
Figur, eventuell vielleicht ein bißchen Akne (ist halt noch jung); da brauchts nicht lange,
bis zum Spritzer...:mrgreen:
 
Selina ist nett... hab sie vor - Oh Gott time goes bye - vier, fünf Jahren im A9 gehabt.

Wenn man aber die Berichte vergleicht, ists bei ihr "stark" symphatieabhängig -
bei mir wars irgendwo mitten drin, kein Hochzeitsfick aber auch keine Abzocke.

Wenns aber ihr Typ bist, soll sie ein sehr gutes Service bieten - angenehme Optik,
26 Jahre dürfte sie aber schon vor fünf Jahren gewesen sein.;)

Wenn wär auf sehr schlanke Blondinnen steht ist die Adeline ist guter Griff, tolle
Figur, eventuell vielleicht ein bißchen Akne (ist halt noch jung); da brauchts nicht lange,
bis zum Spritzer...:mrgreen:

wast du heute mittag bei ihr? :lol:
 
Wenn wär auf sehr schlanke Blondinnen steht ist die Adeline ist guter Griff, tolle
Figur, eventuell vielleicht ein bißchen Akne (ist halt noch jung); da brauchts nicht lange,
bis zum Spritzer...:mrgreen:

Adeline kann ich bestätigen: nahm eine halbe Stunde: Toller Service, sehr einfühlsam und eine Wahnsinns-Figur. Kann ich weiterempfehlen.
 
Hallo zusammen,
habe mich hier in diesem Forum endlich mal registriert da ich in letzter Zeit sehr sehr viele schlechte Erfahrungen in Laufhäusern gemacht habe (allen voran im Laufhaus/hof Linz und A9).
Deshalb möchte ich in Zukunft gerne sowohl negative, als auch positive Erfahrungen mit euch austauschen. Ich glaube nicht nur ich habe es satt das hart verdiente Geld für schlechten Service rauszuschmeißen ;)

Da hätte ich gleich eine Frage zu 2 Damen die aktuell im Laufhaus-hof Linz sind/waren: Kann wer was zu den Service der Damen Riki und dem blonden teeny-girl Barbie (Barbie war die Woche zuvor im A9) sagen?

Hallo Ocram und Gorila,
weiß vielleicht wer ob das die Barbie ist, von der im April 2014 bereits von euch negativ berichtet worden ist?
http://www.erotikforum.at/threads/46926-Laufhaus-Laufhof-Linz/page231


Hallo Goodeve,
war diese Woche mal im Laufhof Linz und hab kurz zur Linda geschaut. Ich finde sie ist ein echt hübsches junges Ding, die Fotos sind sicherlich bei ihr kein Fake. Preise sind Standardpreise. Jedoch habe ich beim Reden mit ihr gemerkt das die Sympathie zwischen uns nicht wirklich passt. Deshalb bin ich zur Thalia weitergezogen die sich schon jahrelang bei mir bewährt hat :)

Hoffe auf antworten und danke euch schon mal :)
 
Die Fotos von der Riki sind sicher 5 Jahre alt. Nicht mehr so schlank und knackig. Service ist auch nicht mehr der wie noch vor ein paar Jahren.
 
Ich war gestern bei Tina im Laufhaus. Die Fotos entsprechen 100% der Realität und dürften topaktuell sein!
Sie ist zwar etwas klein für meinen Geschmack (ca. 1,60) aber total knackig und mit perfektem Naturbusen gesegnet!
Ausserdem war sie auch total freundlich und hatte was mädchenhaft keckes an sich! Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!
 
Meidet Cindy

Gestern seit langem wieder ein ganz frustranes Erlebnis mit einer SW gehabt: Cindy bitte unbedingt meiden. Erspart euch diese Frau. WH 0%

:(
Porcellus

meinst du jene cindy, die diese woche auch im lh ist?
wäre schade, die fotos würden mir sehr gut gefallen.

wen könntet ihr mir empfehlen?
 
Hallo ihr alle
Hat eigentlich schon mal wer die Nina im Laufhaus oder
Jessica im Laufhof besucht, die Beiden sehen ja wirklich zum Anbeissen oder ablecken aus.
Ich weis nur nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Helft mir bitte weiter!
Anschliessend gibts eine Rückmeldung
 
Ich weis nur nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Helft mir bitte weiter!
Anschliessend gibts eine Rückmeldung

Sind mMn beides sehr eigenwillige Charaktere
An nem guten Tag ist alles tip-top
An nem schlechter Tag kann's schon mal gezicke geben
(Hab's bei beiden zum Glück noch nie erlebt aber aus Erzählungen gehört)

Nachdem sie beide ziemlich das selbe Service-Repertoire haben und beide aus Deutschland kommen kannst du die nehmen, die dir optisch am ehesten zusagt ;-)

(Fotos sind bei beiden "aktuell")
 
Zurück
Oben