Licht und Schatten
Ich war gestern mal wieder im LHof/LHaus unterwegs-das Resultat ist sowohl eine negative als auch ein positive Erfahrung!
Zuerst Mal zum Negativen:
Die Jarka ist mir ins Auge gestochen und nach den doch sehr kontroversen Berichten im Forum wollte ich mir selbst ein Bild von der Dame machen.
Sie ist eine optisch recht ansehnliche Dame, über 30, die mMn aber ihren Zenit leider schon überschritten hat. Bei der "Preisverhandlung", wenn man dies überhaupt so nennen kann, kam jedoch ihr wahres Gesicht zum Vorschein. Sie nannt utopische Summen für einen Standartservice obwohl die Preise in Linz ja überhaupt schon sehr gehoben sind...
Auf die Frage wie es mit küssen steht, entgegnete sie mir nur, dass sie aus dem Gefühl heraus entscheidet ob sie jemanden küsst!
Irgendwie auch verständlich -nicht aber wenn man im Vorhinein 30€ dafür bezahlen sollte.
Also sah ich die Verhandlung damit gescheitert und machte mich aus dem Staub!
Womit wir bei dem Positiven wären:
Nach dem kurzen Intermezzo mit Jarka läutete ich einfach aus Interesse im Nebenapartment bei der Diana.
Sie öffnete mir mit einem lieben Lächeln und nach kurzer Absprache nahm ich eine halbe Std. Sie kommt aus Russland, ist etwa Mitte 20 und hat einen zierlichen, schlanken Körper. Ihre Brüste sind natur und daher nichts für Silikonfetischisten. Was mir am meisten gefallen hat war ihre fröhliche,nette Art!
Nach kurzem Frischmachen legte sie einen sehr anregenden Strip hin - war mitunter der Beste den ich je gesehen habe!
Nach kurzem franz. und 69 wechselten wir direkt in doggy. Sie ging gut mit und versuchte auch immer über den Spiegel Blickkontakt zu halten. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio und auch die einen oder anderen (intensiven) Küssen wurden ausgetauscht bis ich schließlich auf ihren Brüsten kam.
Nach der Säuberung hatten wir noch einen netten Talk bis ich sie schlussendlich verlies.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Bin selten bei einer SW so herzlich empfangen worden wie bei ihr! Für mich war sie eine absolut tolle Entdeckung und ich werde sie sicher mal wieder besuchen