Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Bei Nina ist's wie in einer Selchkammer weil sie in ihrem Zimmer raucht. Das muss man mögen. Ansonsten ist bei ihr ein längerer Service zu empfehlen (>30min), weil sie ansonsten nur bläst und eine einzige Stellung "erlaubt"...
 
Naja danke erst mal, dann werd ich mal eine Münze werfen, gefallen tun sie mir ja beide.
 
Hallo, war gestern bei justine (Laufhaus Pasching). kein Highlite.
Meist gekichere-kitzlig
wenig gefühl. Wiederholungsgefahr 10%
 
Hallo
Jetzt war ich mal bei Nina im Laufhaus.
Das mit der Räucherkammer war mal nicht gelogen.
Zumindest riechen die Klamotten nachher eher nach Gasthaus als mach Laufhaus.
Nach kurzem Gespräch über meine Wünsche die ich mit ihr machen will, hat sie mir ihren Preis genannt und das war gar nicht ohne. Mit ein paar Extras bist da gleich mal über 300 Flocken weit drüber. Da musste ich erst mal verschnaufen. Woanders gibts das sicher billiger.
Ausserdem hatte ich nicht so viel dabei. Also bis zum nächsten mal.
 
Für welchen Service hätte die denn bitte über 300,- verlangt? Würde mich mal interessieren.
 
Hallo,

War von euch schon mal jemand bei Adline in der Paschingerstrasse?
Schaut wirklich sehr hübsch aus! ;-)
Was sind eure Erfahrungen und wie sind ihre Preise?

Vielen Dank!
Lg
 
Hallo also mir lies es doch keine Ruhe und ich bin nochmals zu ihr und hab mir ein wenig mehr Kohle eingeschoben, rein optisch lies sie mir keine Ruhe mehr.
Für mich sieht sie einfach genial aus, ein super Körper wie man es auf den Fotos erkennen kann und ich muss sagen nach ein paar Minuten Unterhaltung mit ihr ging's zur Sache.
Sicher der Preis ist heiss, aber was die Dame kann ist nicht ohne.
Für mich auf jedem Fall das geilste was ich schon lange erlebt habe.
Einfach naturgeil die Frau, da könnt ich wirklich süchtig werden.
 
Hallo
Ich war gestern bei "Karolina Megabusenstar"

War ein einziger Reinfall. :mauer:
Hätte ich nicht gedacht, da sie ja schon länger im Geschäft ist.:kopfklatsch:

Ihre Megabusen sind sicher nur noch halb so groß wie auf dem Foto, denke sie hat sich operieren lassen
-verständlich, bei dem Gewicht- Rückenschmerzen - jedoch nur Vermutung von mir!

Nur was ich da erlebt habe, werde ich so schnell nicht vergessen.

So gegen Ende habe ich kurze Pause eingelegt, da meinte Sie mein Schwanz sei zu groß, Sie hätte Schmerzen.
Wie?? Meiner ist 15/4 ein europäischer Durchschnitt!

Sie hat mir dann einen Dildo gezeigt - ein etwas größerer Kugelschreiber - der Ihrer Meinung nach die optimale Schwanzgröße hätte.

Habe mich leicht verarscht gefühlt, habe abgebrochen und bin gegangen.

Ich habe schon einiges erlebt, aber solch ein Schwachsinn ist mir noch nie untergekommen.

Jeder kann sich selber seinen Reim daraus machen.
Nur wie die sich so lange im Geschäft halten konnte ist mir ein Rätzel? :confused:
 
Licht und Schatten

Ich war gestern mal wieder im LHof/LHaus unterwegs-das Resultat ist sowohl eine negative als auch ein positive Erfahrung!

Zuerst Mal zum Negativen:
Die Jarka ist mir ins Auge gestochen und nach den doch sehr kontroversen Berichten im Forum wollte ich mir selbst ein Bild von der Dame machen.
Sie ist eine optisch recht ansehnliche Dame, über 30, die mMn aber ihren Zenit leider schon überschritten hat. Bei der "Preisverhandlung", wenn man dies überhaupt so nennen kann, kam jedoch ihr wahres Gesicht zum Vorschein. Sie nannt utopische Summen für einen Standartservice obwohl die Preise in Linz ja überhaupt schon sehr gehoben sind...
Auf die Frage wie es mit küssen steht, entgegnete sie mir nur, dass sie aus dem Gefühl heraus entscheidet ob sie jemanden küsst!
Irgendwie auch verständlich -nicht aber wenn man im Vorhinein 30€ dafür bezahlen sollte.
Also sah ich die Verhandlung damit gescheitert und machte mich aus dem Staub!

Womit wir bei dem Positiven wären:
Nach dem kurzen Intermezzo mit Jarka läutete ich einfach aus Interesse im Nebenapartment bei der Diana.
Sie öffnete mir mit einem lieben Lächeln und nach kurzer Absprache nahm ich eine halbe Std. Sie kommt aus Russland, ist etwa Mitte 20 und hat einen zierlichen, schlanken Körper. Ihre Brüste sind natur und daher nichts für Silikonfetischisten. Was mir am meisten gefallen hat war ihre fröhliche,nette Art!
Nach kurzem Frischmachen legte sie einen sehr anregenden Strip hin - war mitunter der Beste den ich je gesehen habe!
Nach kurzem franz. und 69 wechselten wir direkt in doggy. Sie ging gut mit und versuchte auch immer über den Spiegel Blickkontakt zu halten. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio und auch die einen oder anderen (intensiven) Küssen wurden ausgetauscht bis ich schließlich auf ihren Brüsten kam.
Nach der Säuberung hatten wir noch einen netten Talk bis ich sie schlussendlich verlies.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Bin selten bei einer SW so herzlich empfangen worden wie bei ihr! Für mich war sie eine absolut tolle Entdeckung und ich werde sie sicher mal wieder besuchen :)
 
hallo leute
war von euch schon wer bei michelle im laufhaus? würde mich freuen wenn mir wer von ihr berichten könnte =)
 
Ich war vor etwa drei Wochen bei Martina (75G). Termin habe ich telefonisch eine Stunde vorher vereinbart und erwähnt, dass ich gerne ein unartiger Schüler wäre, der von seiner Lehrerin zurecht gewiesen wird (leicht dominant sollte sie sein). Das Treffen war absolut nach meinem Geschmack. Eine sehr nette Begrüßung. Danach hat sie mich gefragt ob ich duschen wolle, nachdem ich dies bejahte, sagte Sie, na dann mach die mal sauber für deine Lehrerin. (ihr Dialekt ist absoluter Wahnsinn). Sie war leicht, berührbar dominant. Auf knien durfte/musste ich ihr die Füße küssen. Danach gabs noch einen heißen Foot- und Handjob bis zum Höhepunkt. Während ich mich wieder ankleidete führten wir noch etwa 10 min Small-Talk. Die 10 min waren aber schon ein Stück nach der vereinbarten Zeit.

Die Frau ist für mich zum Verlieben.
 
hi guys i need an information . ì have visited a beautiful girl in may named kitty (hungarian lady):bussal: she had a tiger dress and beautiful body she was 1,70 c.a. tall (1,75cm with shoes) very sweet and hot lady. she worked in laufhaus linz in ignaz- mayerstrasse 8 (the first room on the right) . i don't find her anymore in the website. anybody know if she work actually and where? thank you very much. here a recension about here ...
http://sexinwien.wordpress.com/2011/10/17/laufhof-linz-kitty-aus-ungarn/
 
hi guys i need an information . ì have visited a beautiful girl in may named kitty (hungarian lady):bussal: she had a tiger dress and beautiful body she was 1,70 c.a. tall (1,75cm with shoes) very sweet and hot lady. she worked in laufhaus linz in ignaz- mayerstrasse 8 (the first room on the right) . i don't find her anymore in the website. anybody know if she work actually and where? thank you very much. here a recension about here ...
http://sexinwien.wordpress.com/2011/10/17/laufhof-linz-kitty-aus-ungarn/

You can write an e-mail to Laufhaus Linz and ask them, when the girl is coming again
 
KIARA

ich glaub die kleine Dominikanerin hat die schönsten und größten Naturtitten im ganzen Haus.
lässt sie auch kneten, küssen und ficken!
 
Ich war gestern Abend im laufhaus
Und muss ehrlich sagen das laufhaus ist echt unglaublich
So viel Arroganz und alles extra extra extra
Gerade Luft holen ist kein extra
Service und Leistung gehen nicht Hand in Hand dort
Und dort trag ich kein Geld mehr rein
 
War bei ein paar Damen bin aber ohne einen Test gegangen
Ich bin kein Feind meiner eigenen Brieftasche
 
Zurück
Oben