Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Guten Morgen EF-Gemeinde,
da ich heute gerne im LH vorbeischauen möchte wollte ich fragen, ob es Erfahrungen zu diesen Damen gibt. Ja ich weiß, Optik spielt für mich eine große Rolle ;-)

Laufhaus:
Leila: http://lh-linz.at/laufhaus/maedchen...-753-1610-1640-1352-521/1722,leila__neu_.html
Sandra: http://lh-linz.at/laufhaus/maedchen...753-1610-1640-1352-521/1721,sandra__neu_.html

Laufhof:
Angelina: http://lh-linz.at/laufhof/maedchen/...475-1535-1714/1713,angelina__teeny_girl_.html
Xenia: http://lh-linz.at/laufhof/maedchen/...17-1534-172-1366-1144-602-1475/642,xenia.html

Danke für eure Hilfe!
 
Welche Indira? Hatte vor etlichn Jahren eines meinerbesten Dates mit einer Indira in Wien, ist dann leider von der Bildfläche verschwunden. Würde mich sehr freuen, wenn's dieselbe wär und man sie wieder besuchen könnte.
 
Ich war bei Patricia;http://www.lh-linz.at/laufhof/maedc...1713-1535-1144/602,patricia__argentinien.html
kurz und gut: spart euch die Kohle!
Ständig bimmeln die beiden Handys und mitten unter der "Arbeit" sagte sie, ich soll ihr das Handy geben damit sie telefonieren kann. :mauer:
Nach ca. 10 min sagte sie "du hast noch 5 min sonst musst du Verlängerung zahlen :mauer::mauer:.
Auch hat sie einen extremen Sauberkeitsfimmel. Ständig wird mit Feuchttüchern und Desinfectionsspray gearbeitet. Sie hätte besser Putzfrau werden sollen.
Habe geschaut, dass ich die Sache schnell zum Abschluss bringe und bin dann raus.
Einziger positives: die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Wiederholung: -100%
 
Ich "beziehe" sicher nicht für eine Dame Partei -aber meine Erfahrung mit Patricia war
anders, okay, Photos sind "geschönt" und das enge Mieder verschleiert die nicht soo
tolle Firgur - aber das Service war fair, Zungenküsse gabs zwar "nur" mit Aufpreis,
aber diese wurden brav und intensiv gegeben - und der GV wurde anstandslos und ohne Unterbrechung absolviert...
 
War zufällig wer bei Larissa und kann sagen ob sie wieder etwas abgenommen hat und so aussieht wie auf den Fotos?
 
Ich war letztens bei Sandra im LHaus. Zum Äußeren kann man sagen, dass sie eine wirklich hübsche Frau ist. Die Fotos sind aktuell und stimmen auch mit der Realität. Wobei man evtl. anmerken soll, dass dies natürlich typische Studioaufnahmen sind, mit hochtoupierten leicht gelockten Haaren etc.. Bei mir waren die Haare glatt. Trotzdem ist Aussehen top. Von daher gäbe es schon mal eine 100%ige Wiederholung. :daumen:
Tja., aber das Service bzw. der Empfang. Irgendwie war das leicht distanziert. Sie holte mich ins Zimmer und frage dann fast wortwörtlich "willst du nur Fragen oder kommen". Kam mir irgendwie genervt vor, als hätten an diesem Tag viele "geile Gaffer" angeleutet und sind gleich wieder gegangen. Somit, die obligatorische Frage "Was machst und was kostet es". "Quickie 50, Halbe 100 etc." - übliche Preise. Da sie ein neues Mädl war, von ihr hier noch keine Berichte gab und ich kein Risiko eingehen wollte, nahm ich einen Quickie. Das war dann auch irgendwie seltsam, was ich so nie erlebt habe: Sie sagte, ich solle neben dem Bett stehen bleiben. Sie hockte sich aufs Bett und blies auf diese weise. :shock: ok, dann sagte sie, als sie sich fürs Doggy hinstellte, jetzt dürfe ich aufs Bett kommen. ... :fragezeichen:
Also von dem her, keine Wiederholung bzw. evtl. noch mal kommen und für eine längere Zeit.

Im Nachhinein dachte mir: "Gut, dass ich nur einen 50er bezahlt habe" bzw. "wäre ich doch zu Gloria schräg gegenüber gegangen, von der gabs einige gute Berichte". ..:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am samstag wieder im laufhof. von welcher dame lohnt sich ein besuch (und somit auch ein testbericht), gefallen würden mir
- claudia
- veronika
- adriana
- angelina
- lara

sollte es bereits erfahrungsberichte geben, bitte mir zukommen lassen, gerne auch per PM. ich konnte nur von adriana etwas finden.
 
Hat schon wer die Sexbombe Carmen(kommt nächste Woche wieder,ist unter Vorschau drinnen)gefickt??Was macht sie so und schaut sie wirklich so geil aus!?Hat sie auch Lack und Ledersachen??Danke
 
bin am samstag wieder im laufhof. von welcher dame lohnt sich ein besuch (und somit auch ein testbericht), gefallen würden mir
- claudia
- veronika
- adriana
- angelina
- lara

sollte es bereits erfahrungsberichte geben, bitte mir zukommen lassen, gerne auch per PM. ich konnte nur von adriana etwas finden.

etwas verspätet folgt wie versprochen mein erfahrungsbericht.
leider waren alle oben aufgelisteten damen besetzt (an welchen tag tut sich eigentlich am wenigsten in einem laufhaus?), einzig michelle, die für mich noch in frage kam, war frei. nachdem sie mir gesagt hat, was bei ihr die halbe stunde kostete, wusste ich auch warum - 170€, wenngleich die optik ein hammer ist einfach zu teuer.

bin dann weiter ins laufhaus linz gefahren und habe mich aufgrund der bilder ohne lange zu überlegen für eva entschieden.
der erste eindruck nachdem die türe aufging: die sieht auf den fotos wesentlich schöner aus. dennoch habe ich mich für eine halbe stunde um 100€ entschieden. eva hat sich vor kurzem die brüste machen lassen, da sie noch immer schmerzen hat, durfte ich sie nur ganz vorsichtig anfassen.
meine bitte sich den vibrator auch einmal einzuführen ist sie nicht nachgekommen. als ich an ihr spielen wollte, sagte sie ich solle meine wixgriffel weggeben. ein 2. mal werde ich sie sicher nicht besuchen und kann das auch keinem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer die Sexbombe Carmen(kommt nächste Woche wieder,ist unter Vorschau drinnen)gefickt??Was macht sie so und schaut sie wirklich so geil aus!?Hat sie auch Lack und Ledersachen??Danke

ich war schon bei ihr. sie ist wirklich so wie auf den bildern... 100 euro halbe stunde...
hab mich aber fast nur mit ihren großen prallen silikontitten beschäftigt.. die sind einfach geil!!
 
ich hatte gestern Zei und habe im Laufhaus zu suchen begonnen

CINDY
MICHEL
ALIN

Alle entsprachen nicht den Fotos an der Türe , ich bin wieder gegangen
nd in Die Herzerl Bar zu Mona - da hatte ich eine angenehme Stunde
 
Vielen Dank für deine nette Antwort...super,wenn sie so aussieht wie auf den Bildern....kann man sie etwas härter ficken?Hast du sie in Lack genoßen?Schaut echt Hammer aus...hab ich schon lange nicht gesehen,so eine geile Sau!Danke
 
Zurück
Oben