Also ich war schon einige Male bei Alison und kann diese Art, die sie momentan an den Tag legt gar nicht nachvollziehen. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich bis jetzt immer nur einen Quckie gewählt hatte und da hat sie mir natürlich klar und deutlich gesagt, was möglich ist. Aber ansonsten war sie eigentlich nett und ich kam gut mir ihr aus. Einmal sind wir dann sogar noch kurz (ca. 10 Min) zusammengesessen weil sie mich gefragt hat, wo man in Linz fortgehen kann. Aber ich möchte dir natürlich nichts unterstellen, denn ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass zu Beginn die Sympathie und das Service absolut gepasst hat und nach mehreren Besuchen die Enttäuschung immer größer wurde. Ich hoffe (natürlich blöd für dich und eigentlich sollte man in diesem Job professionell sein), dass sie nur einen schlechten Tag hatte, denn ich würde sie diese Woche auch noch gerne besuchen und eigentlich hatte ich geplant, mal etwas mehr Zeit bei ihr zu verbringen.
Bei Rebecca fühle ich mich auch gut aufgehoben. Kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern, bei dem sie beim Empfang total kühl und abweisend war aber ihr toller Körper hielt mich nicht davon ab etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Bei Rebecca nehme ich eigentlich immer eine 3/4 Stunde und wurde noch nie enttäuscht. Kommt aber auf drauf an, welche Wünsche und Vorlieben man hat. Und beim letzten Mal habe ich mich angemeldet und gefragt, ob auch ein Quckie ok ist, da ich nur kurz zeit habe und danach keine Möglichkeit hatte sie nochmals zu besuchen. Vielleicht war es weil ich schon öfters bei ihr war, aber auch da war alls top. Ich weiß, dass es auch andere Berichte über Rebecca gibt, aber wie ich es schon geschrieben habe, es kommt auf mehrere Faktoren an. In diesem Sinne, schönen Abend und viel Spaß bei deinem/eurem Besuch.