Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War schon jemand bei Lady Janina?

Ich war mal auf 30min streng. War ein Reinfall. Kaum an das Ausgemachte gehalten und nicht sehr engagiert. Zu gfs kann ich nichts sagen. Sie ist Steirerin geschätzte Mitte 40.

Bis bald

Diaqbolo
 
Ich war mal auf 30min streng. War ein Reinfall. Kaum an das Ausgemachte gehalten und nicht sehr engagiert. Zu gfs kann ich nichts sagen. Sie ist Steirerin geschätzte Mitte 40.

Bis bald

Diaqbolo

Drum auch der Name 'Laufhaus'! :)
 
Steirerin? Dann ist mir alles klar. Nannte sich früher Lady Sakiera oder so ähnlich. War auch einmal bei ihr --> totaler Reinfall!
Hatte früher lange brünette gelockte Haare. Verspricht einem alles bis sie die Kohle hat. Dann schnelles Abwixen und tschüss!:mauer:
Wenn jemand diese Woche Lust auf etwas strenges hat, kann ich Bizzarlady Eva wärmstens empfehlen. Wenn jemand auf Fesselspiele, Analerotik in allen Variationen und SM (nicht in der "ganz Harten" Variante) mit ein gewaltigen Portion Erotik steht ist sie sicher eine der Topadressen.
Sie ist auch preislich und menschlich absolut in Ordnung.

Gruss
Rächer :winke:
 
Ich war mal auf 30min streng. War ein Reinfall. Kaum an das Ausgemachte gehalten und nicht sehr engagiert. Zu gfs kann ich nichts sagen. Sie ist Steirerin geschätzte Mitte 40.

Bis bald

Diaqbolo

Moechte mich bei der aktuellen Lady Janina aus Berlin entschuldigen - sie hab ich nicht gemeint, da ich sie gar nicht kenne und auch noch nie bei ihr war. Mein Besuch und meine Bewertung bezieht sich auf die schwarzhaarigen "reifere" Janina die aus der Steiermark kommt.

SORRY

Diaqbolo
 
Ist die lili ne liebe? Hat wer erfahrung gemacht mit ihr? werde natürlich auch berichten ��
 
wieder mal ein reinfall
ich war gestern bei aylin (die blonde angeblich türkin).
wenn ich die 50 euro verbrand hätte wäre es genau so gut gewesen.
die blast nur nicht, nein die ist sogar zum wixxen zu faul und hat eine maschine dafür.
echt zum vergessen die alte
sorry
Eine wixmaschine????
 
War am Montag im Laufhof bei Geraldine. Ich wollte eigentlich zu Meggi (kann jemand von ihr berichten?:hmm:)

Ich muss sagen: eine Hammerfrau! Sie ist so richtig rangegangen und sie ist so richtig eng. Kaum hatte sie das Geld ist sie über mich hergefallen, als ob sie so richtig notgleil gewesen wäre. Küsst und leckt einen von oben bis unten ab, dann eine paar Runden Fleisch in den Mund, dazwischen immer wieder die Eier geleckt und dann aufgesattelt. Zum Schluss von hinten eingelocht (hat schön dagegengehalten) und dann Abschluss in die Lümmeltüte.
Dann gabs noch eine schöne Massage die sehr angenehm war.
Wiederholung: 100%

Noch etwas zum Laufhaus und -Hof: es wurden jetzt Boxen aufgehängt, wo man Zettel mit seiner Meinung hineinwerfen kann. Ich würde sagen machen wir davon Gebrauch, dass die ganzen Abzockerinnen endlich verschwinden und die Damen kommen welche einen guten und ehrliche Service anbieten.:winke:
 
war heute bei jenny und kann nur sagen:
Super geile Frau
sieht aus wie auf den fotos
freundlich
geiler arsch hehe
und wenn sie oben ist geht die post ab

lg
 
180 die stunde, hab aber ein wenig trinkgeld gegeben weil sie so lieb war
Also seit auch lieb zu ihr :)
 
Also über Trans Nicole kann ich zwar nicht berichten, war aber bei Trans Alina. Denn ich wollte nach sehr langer Zeit wieder einmal eine Trans probieren. Laut Fotos ist sie ja eine sehr hübsche und auch feminine Latina-Trans. Und wenn man ein bischen googelt findet man irgendwann auch ihren Blog. Da sind dann auch Fotos und Videos zu sehen, die sie selbst mit Handy-Cam oder WebCam erstellt hat. Also keine/nicht nur retuschierte Fotos aus einem Foto-Studio und viel Make Up. Aktuell ist Realität also sehr nahe an die Fotos von der Homepage bzw. ihrem Blog dran. Leider hat sie etwas zugelegt, wofür sie sich sogar entschuldigte!! Wo findet man denn das noch? :fragezeichen:
Das sie kein Deutsch kann, raffte ich sehr schnell. Aber leider zu spät, dass sie kein/kaum Englisch spricht;
fast nur spanisch. :shock: Preislich: 1/2h 150 Euro, habe noch gelesen, dass sie für nur blasen 100 und für blasen und passiv
120 nimmt (quasi ein Quickie).
Angefangen haben wir mit etwas küssen und blasen in 69 - das kann sie gut. Dann die Frage ob aktiv/passiv, worauf
ich sagte, dass ich beides probieren möchte. Also probierten wir zuerst aktiv aus. Leider (od. zum Glück) wurde
ihr Schwanz nicht wirklich steif, also Stellungswechsel und ich nahm sie Doggy. Im schlechten Englisch erklärte
sie mir dann, dass es ihr leid tut, da sie vor ca. 30 min schon jemanden hatte und jetzt nicht mehr konnte. Hätte sie mir das früher gesagt, wäre ich vermutlich gegangen :roll:
Zum Schluss hat sie sich dann nochmal entschuldigt - ich glaube, dass war ihr etwas unangenehm - und bot mir auf spanisch an (ich zeigte auf ihren Laptop, sie möge doch bitte google translate benutzen :mrgreen: ) dass sie jetzt 15 Tage in Linz sei und beim nächsten mal das den vollen Service um einiges günstiger anbieten würde, sozusagen als Entschädigung. Das findet man auch nicht oft; also ein eindeutiges Plus :daumen:

Alles in allem ging ich trotzdem mit einem zwiespältigem Gefühl raus und ob ich das Angebot annehme, weiß ich noch nicht ..
 
Bei einer Transe ist es glaub ich am besten wenn man gleich am Vormittag als erstes hingeht.
 
War gestern bei Nova und muss sagen, es war zum grössten teils positiv...sie ist sehr nett, wirkt aber manchmal auch ein bisschen gelangweilt wenn sie redet...
Sie ist sehr hübsch, aber zu den Fotos fehlt dann doch ein ganzes Stück...nach kurzem Small-Talk gings in die 69er Stellung.
Ihr Blasen ist in Ordnung und als ich sie dann ausgiebig noch von vorne leckte, bekam sie auch einen Orgasmus, der meiner Meinung nach nicht gespielt war, dazu war er zu intensiv.
Sie drückte mir, als sie kam, ihre beiden Oberschenkel an den Kopf und stöhnte auch dabei recht heftig...
Nachdem ich ein Lob für meine Leckkünste bekam gings in Doggy weiter...das gefiel ihr sichtlich und nach einigen Stellungswechseln zwischen Doggy und Missionarsstellung, gabs noch einen geilen Tittenfick, bei dem ich dann auch kräftig abspritzte...
Alles in allem zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben