Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich wills aber verstehen. Wenn der service gut war, warum willst dan nicht mehr hin? Wegen dem preis?
 
@tomtom

Du warst bei jenny. Habt ihrs anal gemacht? Macht sie auch nf? Was hast du gelöhnt?

Würde sie gerne mal im hotel haben, weil mir das viertel ziemlich abgefuckt aussieht...achtung wortspiel.
 
@tomtom

Du warst bei jenny. Habt ihrs anal gemacht? Macht sie auch nf? Was hast du gelöhnt?

Würde sie gerne mal im hotel haben, weil mir das viertel ziemlich abgefuckt aussieht...achtung wortspiel.


Nein hab ich nicht gemacht,nf auch nicht, 180 die stunde.
Glaub aber das sie nu mehr heute da ist und dann nachhause fährt
 
Hat wer Erfahrungen mit Kathy? Schaut unglaublich heiß aus. Ich habe gesehen, dass sie auch 2 Männer empfängt. Wollte das immer schon mal ausprobieren. Falls sich das jemand vorstellen könnte bitte PN
 
Also nicht falsch verstehen. Bin absolut hetero. Würde nur mal gerne eine zu zweit ficken
 
Hat wer Erfahrungen mit Kathy? Schaut unglaublich heiß aus. Ich habe gesehen, dass sie auch 2 Männer empfängt. Wollte das immer schon mal ausprobieren. Falls sich das jemand vorstellen könnte bitte PN

Die Fotos sind zumindest die Realität. Zum Service kann ich nichts sagen da sie das was ich will leider nicht anbietet
 
Wäre nett wenn noch wer meine fragen zur lolita beantworten könnte.
Will keinen reinfall erleben aber auch nicht solange warten bis sie nicht mehr da ist.
Also keiner erfahrung gemacht?

Lg
 
hi!
also ich kann die lolita absolut empfehlen. ich war total happy und gehe sicher wieder hin. ausserdem finde ich sie real hübscher als auf den fotos, sowas ist mir bisher noch nicht passiert ;-)

liebe grüße
thomas
 
Hallo
Danke.
Werd sie besuchen und natürlich folgt auch ein bericht.
Lg
Ebenso thomas
 
Hallo!

War (mehr oder weniger) zufällig mal wer bei "Susi Chinagirl" um Laufhaus?
Ein kurzes Statement wäre nett.

Die sieht ja vielleicht süß aus ;-)

Liebe Grüße
Thomas
 
Hi.lolita hat sich erledigt. Heute termin gehabt und war besetzt. Eine sw die türe aufmacht obwohl sie besetzt ist .
Naja muss ich wohl wo anders mein geld anlegen.
Schade denn hübsch war sie aufjedenfall
 
naja währe mein zweiter besuch gewesen und der erste war gut :)
aber jetzt muss ich mir wohl auch was anderes suchen
wäre nur der Laden zu dem ich am schnellsten komme
 
Hallo,
ich würd gern wissen ob die Helena im Laufhof in echt auch so aussieht wie auf den Fotos.
Dann wär sie einen Besuch wert. Bitte um Infos.
 
Hallo,
ich würd gern wissen ob die Helena im Laufhof in echt auch so aussieht wie auf den Fotos.
Dann wär sie einen Besuch wert. Bitte um Infos.
Bin mir jz nicht mehr 100%-ig sicher aber ich glaube das ich die schon mal (vor einiger Zeit) besucht habe...
Damals hatte sie jedoch noch andere Fotos!

Wenn's die ist-> absolute Empfehlung;-)

Wenn nicht dann schau zu der Diana - die ist auch leiwand!
 
Hy

Gibt's Empfehlungen für diese oder nächste Woche....

Würd gerne wieder mal ein hübsches junges Mädel besuchen...

(Die Dame sollte ZK anbieten)

Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet....

Efb folgt natürlich!!

Danke
 
Bin mir jz nicht mehr 100%-ig sicher aber ich glaube das ich die schon mal (vor einiger Zeit) besucht habe...
Damals hatte sie jedoch noch andere Fotos!

Wenn's die ist-> absolute Empfehlung;-)

Wenn nicht dann schau zu der Diana - die ist auch leiwand!

Und wie soll man jetzt wissen obs die ist? Hahhaha
 
Zurück
Oben