Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo EF Gemeinde!
Seit Langem wieder einmal ein kurzer Bericht von mir!(ist schon länger her das ich im LH gewesen bin)
Bin heute gegen mittag bei Jessica im Laufhaus gewesen, und bin begeistert!
So eine freundliche, hübsche und bezaubernde Hostesse trifft man selten!
GF vom Feinsten(die Chemie hat meinerseits auch gestimmt!)

zu den Fakten: sie sieht zu 100% aus wie auf den angebrachten Fotos(selten der Fall), Preise sind die üblichen(1/2 sd. 100,-)

Grüße Max!
 
Wollte nochmal nach Andra fragen .... sie ist ja jetzt in den Laufhof gewechselt.
 
Hab mir die Andrea mal in echt angesehen. Fotos stimmen einigermassen. Sieht auch toll aus (Bauch könnte etwas weniger sein). Bin aber noch skeptisch und werd, falls ich zu ihr gehen, warten bis sie wieder in der Strachgasse ist. Kostet gleich mal 20% weniger.
 
Gestern war ich bei Maya. Hat nebenbei ihr iPad mit spanischen TV-Sendungen laufen. Schaut immer wieder auf die Uhr. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie es nur aus finanziellen Gründen macht. Ist mir noch nie passiert. Daher nur 1,5 von 5 Sterne!
 
Hallo leute wollte mal fragen ob jemand erfahrung mid den 2 mädls rebecca und paris habt? ;D
 
Ok
Jetzt hät ich noch eine frage kommen di mädchen wieder oder wo kommen di nach den 2 wochen hin ich habs leider verpasst das ich zur rebecca schaue weil ich leider keine zeit hatte? :D
 
Jungs aufgepasst!

Hatte soeben einen Dreier mit ria Paradiese und Nova! FEINE SACHE! Bin eine halbe Stunde für 200 Flocken geblieben! Reingekommen in das Zimmer und die beiden Perlen warteten schon in sexy Wäsche auf mich! Nach der bezhalung legten sie gleich mal an sich gegenseitig die händ an und begannen mit einer unglaublichen lesbenshow! Nova nahm mich zu Ihnen dazu und entblöste gleich mal mein bestes Stück! Gummi ungelegt und los ging es mit tiefem Französisch!währen ich gebalsen wurde leckte ich rias behaarte muschi was für mich eine neue aber sehr geile Erfahrung war!weiter ging es mit im doggy style bei Nova die während dessen ria leckte! Da ich kurz davor war zu kommen, wechselten wir dir Stellung und weiter ging es in der Missionar bei ria weiter und Nova besorgte es sich mit dem dildo selbst! Soooo nun war es soweit ich musste/wollte kommen, runter mit dem Gummi und mal ordentlich auf die 4 prallen ritten Gewixt, HERRLICH!kurzer smalltalk mit den beiden deutschen Ladys und es ging entspannt nach Hause!
 
Ria absoluter Flop! :mauer:

Nova TOP! :daumen: :daumen:

Jungs aufgepasst!

Hatte soeben einen Dreier mit ria Paradiese und Nova! FEINE SACHE! Bin eine halbe Stunde für 200 Flocken geblieben! Reingekommen in das Zimmer und die beiden Perlen warteten schon in sexy Wäsche auf mich! Nach der bezhalung legten sie gleich mal an sich gegenseitig die händ an und begannen mit einer unglaublichen lesbenshow! Nova nahm mich zu Ihnen dazu und entblöste gleich mal mein bestes Stück! Gummi ungelegt und los ging es mit tiefem Französisch!währen ich gebalsen wurde leckte ich rias behaarte muschi was für mich eine neue aber sehr geile Erfahrung war!weiter ging es mit im doggy style bei Nova die während dessen ria leckte! Da ich kurz davor war zu kommen, wechselten wir dir Stellung und weiter ging es in der Missionar bei ria weiter und Nova besorgte es sich mit dem dildo selbst! Soooo nun war es soweit ich musste/wollte kommen, runter mit dem Gummi und mal ordentlich auf die 4 prallen ritten Gewixt, HERRLICH!kurzer smalltalk mit den beiden deutschen Ladys und es ging entspannt nach Hause!
 
Zurück
Oben