Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hab mich gestern hinreissen lassen sie zu besuchen.
Die Wahsinnsoptik etnspricht der Natur jedoch sollte mann sie nur ansehen, alles andere ist eine völlige Enttäuschung. Von der Art eine "rühr mich nicht an und komm schnell"
Letztes Jahr hatte ich "Spaß" mit Rebecca in Oasex - Graz. Genau so ist es: "rühr mich nicht an und komm schnell".
 
Möchte heute gerne zu Martina oder Justine in den Laufhof fahren. Gibts aktuelle Erfahrungsberichte? Die zu Martina sind schon ein wenig älter.
 
Also ich war diese Woche im Laufhaus bzw. auch im Laufhof.
Zuerst war ich im Laufhaus bei Jenny, hab mir mit ihr telefonisch einen Termin vereibart, die Fotos und ihr Serviceangebot haben mich so richtig heiß gemacht. Was mich jedoch sehr schnell wieder runter holte, war der erste Eindruck. Die Fotos die sie im Netz hat sind ja Geschichte. Ich habe mir gedacht, daß muss ihre Mutter sein, die die Türe öffnete.
Also bin ich so schnell wie ich könnte geflüchtet.
Anschließend bin ich zu Anisia im Laufhof. Was soll ich sagen, optisch ein Wahnsinn, so schön wie gezeichnet, ich bin natürlich bei ihr geblieben und habe mich mit ihr ein Bett geteilt und bin nicht enttäuscht worden. Sie hat alles wie vorher vereinbart zu 100 Prozent erfüllt und sogar noch ein bisschen mehr. Wahnsinn so ein super Mädl. Schade das sie so selten in Linz ist
 
War schon mal jemand bei Susi Chinagirl? Auf den Fotos hat sie eine sehr helle Haut und auf einem sieht es aus als ob sie nicht rasiert ist. Kann das jemand bestätigen oder haben die Bilder nichts mit der Realität zu tun? Und ist sie Asia-typisch eng gebaut?
 
War schon mal jemand bei Susi Chinagirl? Auf den Fotos hat sie eine sehr helle Haut und auf einem sieht es aus als ob sie nicht rasiert ist. Kann das jemand bestätigen oder haben die Bilder nichts mit der Realität zu tun? Und ist sie Asia-typisch eng gebaut?

Susi (18) ist manchmal auch LeoWang (31), wirbt mit Fakefotos, ist nicht rasiert, kaum Kommunikation möglich. Hatte 2 mal ein sehr gutes Erlebnis mit ihr im Laufhaus14 - ansonsten überwiegend negative Kritiken. guckst Du hier http://www.erotikforum.at/threads/6...mals-Ostende?p=5781925&viewfull=1#post5781925
 
Wie schauts eigentlich mit "Ashlyn" vom LH Linz aus? Spricht mich optisch wirklich extrem an, die Fotos sehen aber verdächtig geklaut aus... Seit mehreren schlechten Erfahrungen mit gefakten Fotos bin ich vorsichtig geworden...
 
hallo EF Gemeinde!
War diese Woche im Lauhof und habe Selina besucht.
optisch und vom Körper eine wirklich tolle Frau, man kann sagen die Bilder sind aktuell.
Der Service war auch OK.

Wiederholungsfaktor 85%
 
Penelope -- Warnung
Ich war seit langem wieder einmal im LH und habe mich überreden lassen.
Üble Abzocke und frisch war sie auch nicht!!!
 

War heute bereits bei der lieben Michelle und sie ist echt ein absoluter Wahnsinn :)

Also an alle Männer, die so wie ich auf sehr große Brüste stehen und es auch gerne etwas kuscheliger mögen, lasst sie euch nicht entgehen, aber seid bitte ganz lieb zu ihr, weil sie ist es definitiv auch ;)

Mehr kann ich im Moment gar nicht mehr scheiben, da ich einfach nur hin und weg von dieser wunderschönen und liebevollen Frau bin :)

Bewertung: 12 Sterne von 10 möglichen :D
 
Penelope -- Warnung
Ich war seit langem wieder einmal im LH und habe mich überreden lassen.
Üble Abzocke und frisch war sie auch nicht!!!


shit - das hätte ich früher lesen sollen.
ich kann deinen eintrag nur bestätigen. wobei kolumbianerinnen bisher immer grenzwertig waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Veronika im Laufhof besucht. Sehr zu empfehlen.
Ihr Französisch ist schon recht einzigartig. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Schwer zu beschreiben das Gefühl. Hat mich zuerst ein wenig erschreckt, weil es so ungewohnt war. Irgendwie, wie ein Sprudel/Wurbel in ihrem Mund. kA wie sie das macht. Sollte man selbst mal erlebt haben. :)

Restlicher Service hat auch gepasst. Sie hat einen schön, größen Po und geht gut mit beim Doggy.
 
Zurück
Oben