Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Was haben alle mit dieser Xixi...

Photos sind a Fake, unerotische Figur,Null Ausstrahlung, keine Ahnung wieso sich dort wer anstellen kann...
 
weil man sie evtl noch nicht gesehen hat? weißt ja anschauen kostet nix ;)

trotzdem thx info
 
War schon wer bei Jenny Blue? Die würde optisch mal wieder ganz genau für mein Kopfkino Programm passen (falls sie das überhaupt anbietet). Finde über die Suche keine Beiträge zu ihr.
 
Hab sie mir vor einigen Wochen wieder mal gaudihalber angesehen und eine Preisverhandlung geführt. Sicher, sie schaut scharf aus, wenn sie im Miniröckchen und in High Heels vorbeistöckelt.

Aber sobald sie den Mund aufmacht, schrumpft bei mir etwas zusammen, was normalerweise hart und bluthaltig werden sollte.
 
Man darf ihr wirklich nicht zuhören ;). Was aber noch schlimmer ist, sie hatte bei mir bei jeder Stellung die Hand dazwischen.
 
War schon mal jemand bei der Leyla die Aktuell im Laufhaus/Laufhof ist ?
Meine Suche von ihr im Internet hat leider nix ergeben
 
War schon mal jemand bei der Leyla die Aktuell im Laufhaus/Laufhof ist ?
Meine Suche von ihr im Internet hat leider nix ergeben
die war schon öfters im lh a9, aber unter einem anderen namen, der mir leider nicht mehr einfällt.
berichte von ihr gibt es aber sicher, vielleicht kennt ja jemand anderer ihren a9 namen!
 
da gab es vor zwei Jahren noch so eine älter deutsche Dame weis nich wie sie heißt , gibts die noch
 
Susi kann ich empfehlen! DIe kleine Chinesin
Die ist in echt zwar noch viel jünger wirkend aber die kann was.

Ansonsten EVA, Ashlyn, die zurzeit da sind waren super!

Diese Leyla und Jessica möchte ich auch noch probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Susi kann ich empfehlen! DIe kleine Chinesin
Die ist in echt zwar noch viel jünger wirkend aber die kann was

Tja leider muss der Schwanz schon recht klein sein sonst geht bei der Susi aka Leo Wang nicht viel. Hat einiges abgespeckt in letzter Zeit und mir kommt vor die Töpf gepimpt. Leider kann sie nach über einem Jahr AT immer noch kaum Deutsch.
 
Zu Leyla

ich habe Sie einmal im Laufhaus A9 besucht - ihr service war gut.
ich bin Nichtraucher sie ist eien Starke raucherin - das hat mich gestört.
 
Diese Woche ja Lady Diana im Hof und Lady Kathrin im Haus, ich schwanke zwischen diesen beiden,
hat jemand eine entscheidungshilfe?
 
hatte mit lady kathrin keine gute erfahrung, kein einfühlungsvermögen, :nono:
über lady diana kann ich nichts sagen, weil noch nicht besucht, :fragezeichen:
wäre einen versuch wert, bitte berichten :daumen:
 
Anisia

Hatte heute ein perfektes Erlebniss mit Anisia. Hab mich von ihr ordentlich vermöbeln lassen. Die ausgemachte Zeit wurde ganz ausgenutzt. Sie hatte das perfektes Wunschoutfit für mich. Hart sich geduldig meine, nicht gerade normalen, Wünsche angehört und dann auch alles genauso gemacht wie es vorher besprochen wurde. :daumen:

Diese Woche ja Lady Diana im Hof und Lady Kathrin im Haus, ich schwanke zwischen diesen beiden,
hat jemand eine entscheidungshilfe?

Ich weiß nicht was deine Wünsche sind aber ich hab für meine Vorlieben die besten Erfahrungen mit "normalen" SW gemacht. Wie z.b. aktuell mit Anisia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben