Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War vor ca. 2 Jahren auch mal bei Veronika und hab mir nur einen blasen lassen. Mir ist es so vorgekommen als ob sie ein Zungenpiercing hätte das vibriert oder so eine Art Stromstösse abgibt. Auf jeden Fall ist es ein ziemlich geiles Gefühl. Auf meine Frage wie sie das macht hat sie gemeint sie würde nur normal blasen :fragezeichen:
Ich vermute das es irgend ein (nicht schlechter) Trick ist um uns schnell zum spritzen zu bringen
 
Möglich, dass sie irgendwelche Hilfsmittel verwendet. Ist mir im Grunde auch egal. Der Effekt war auf jeden Fall super, egal wie sie es macht.
 
Hat jemand mit Trans Arancha Erfahrungen. Die Fotos sehen echt heiss aus und ich bin am überlegen Sie zu besuchen.
 
War schon mal jemand bei Cleo im Laufhof?
Ihr Handy ist immer ausgeschalten. Weiß jemand ob sie überhaupt anwesend ist,
oder spricht sie kein deutsch oder englisch und schaltet deshalb ihr Handy nicht ein...
(dachte ich frag hier mal bevor ich den Weg auf mich nehme...)
 
Aber warum sollte dann ihre handynummer angegeben werden? Wenns sowieso nicht das handy einschaltet
 
Heute kommt Trans Bianca für eine Woche nach linz ist es wert sie zu besuchen?
Sie reitztmich, as istmain erster Transenbesuch - daher die frage
 
War schon wer bei der sandra oder bei der natalia? Sehen ja beide wirklich gut aus.
 
War heute bei der Susi für "eine halbe Stunde"
sie ist echt ein liebes kleines ding mit geilen brüsten!!!
Hammer Massage am Anfang die fast 20min dauerte.
Danach schönen BJ und dann geilen sex.
war daher etwas 45 min bei ihr und dann noch duschen.

echt zum weiterempfählen!!
 
@ andi-86:

Meinst Du das "Chinagirl" Susi?
Sind die Fotos echt und macht sie NF?

Danke, Tom
 
Kann schon wer was von Xixi, aktuell im LHaus berichten?

War kurz vorher mal dort, war jedoch schon besetzt & 2 Typen hätten sich vor mir schon angestellt, da bin ich wieder abgereist :)
 
Zurück
Oben