Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich möchte euch auch von einem tollen Erlebnis berichten:
Letzte Woche gönnte ich mir, nach mehreren Anläufen, da immer besetzt oder abwesend, einen Besuch bei TS Kimber Lee. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich wollte einfach wieder einmal eine TS probieren und da kam sie mir gerade recht. Denn Aussehen top! Sie ist wirklich bildhübsch; manche biologische Frau könnte da wirklich darauf neidisch sein wie sie aussieht :daumen: Bei ihr würde man auf der Straße nie und nimmer auf die Idee kommen, dass sie etwas zwischen den Beinen hat :mrgreen: Und schlank ist sie :shock:, da hat man ja glatt Angst ihr was zu brechen :haha: Dh. die Fotos sind zu 100% echt! Wer es nicht glaubt, sollte mal nach ihr googeln. Da sollte man Videos, Ihre Facebook-Seite, Homepage usw. finden
Nicht so wie bei vielen Latina-TS die eh öfters anwesend sind und man schon von Weiten die männliche Vergangenheit sieht. Da hab ich kürzlich auch bei einer gleich die Flucht ergriffen, wie ich sah, dass zwischen Fotos und Realität Welten lagen (vermutlich im Spiegelkabinett aufgenommen, bei einem Spiegel der schlank macht :mrgreen:)

Was bei Kimber Lee auch von Vorteil ist: Sie ist Deutsche, genauer gesagt aus Bayern. Wers nicht glaubt, soll mal mit ihr im Dialekt reden, da kommt der ärgste bayrische Dialekt retour :haha:
Und Ihre Art: ein Traum! sehr freundlich, fröhlich, zuvorkommend (ja sie fragt immer, ob alles passt und ob eh nichts weh tut) und zu leichten Scherzen aufgelegt. Also auch hier kann sich so manches andere Mädl in diesen Häusern eine große Scheibe abschneiden.
Als ich ihr sagte, dass ich eh schon mehrmals versucht habe zu kommen und immer besetzt war, fragte sie mich warum ich nicht angerufen habe? Aber so sind wir Österreicher halt, wir kommen halt gern öfters (ich weiß, der Satz ist doppeldeutig :mrgreen:) meinte sie.

Und der Verkehr: Da kann ich mich auch nicht beklagen. Blasen kann sie, lässt sich gut ficken und schaut auch darauf, dass man kommt (sagte sogar zu mir: vorher lässt sie mich nicht gehen) bzw. ist auch selber aktiv. Nur küssen, wie auf der Homepage angegeben war, tut sie nicht.

Sobald sie wieder im Haus ist, möchte ich sie auf alle Fälle wieder besuchen. Das letzte mal, wo für mich alles toll war und mir nicht gedacht habe, dass ich mir das Geld lieber gesparrt hätte bzw. dass ich zum Glück nur 20 min genommen , war zuletzt bei Cherrie. Und die war ja schon Ewigkeiten nicht mehr anwesend!
Aber im Allgemeinen hatte ich bis jetzt immer mit den deutschen Mädls die besten Erfahrungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was über LIVIEN berichten?
Die würde mich schon lange reizen. Danke.

http://www.lh-linz.at/laufhaus/maed...2-2027-2032-2004-696-1256/1481,livien___.html


Die ist echt TOP!!!

Spricht sehr gut deutsch;
Breites Serviceangebot;
Optisch sowieso der Hammer (wie auf den Pics);
Legt sehr viel Wert auf Hygiene;

Einziges Manko ist, dass sie eigentlich relativ selten FREI ist - daher würde ich einen Termin vereinbaren um nicht dumm vor der Tür zu warten!
 
Dem stimme ich vollkommen zu.
Das einzige für mich negative ist,man darf nur mit einem kleinen ran.
Aber sonst echt klasse Sw!
 
Heute noch mal bei Anisia gewesen da sie erst wieder im Oktober kommt. Solange wollte ich dann nicht warten. Haben mehr oder weniger das gleiche gemacht (cbt, NS, Ohrfeigen, kitzeln, kratzen, anal bei mir, demütigen ...). Alles ein bisschen heftiger als beim letzten mal. Verbal war sie noch ein bisschen lockerer und gemeiner :) . Werd mich die nächste Tage sicher noch schmerzhaft an sie erinnern (zerkratzen Oberkörper, schmerzende Brustwarzen). Herrlich.

Im Oktober gehts noch eine Stufe härter. Freu mich schon, Hoffentlich bleibt sie noch lange im Geschäft. Ich werde jedenfalls für diese Vorlieben keine andere mehr besuchen.
 
Anastasia *neu

!Empfehlung!

Habe eine 1/2 Std mit ihr genossen!
Alles top!

-Deutsche
-zw 165-170 groß
-Optik wie auf den Bildern (Tattoos usw.)

Geht gut mit und scheint mehr oder weniger Spaß dabei gehabt zu haben...
Einzig küssen ist anscheinend nicht im Angebot!
 
Coco

Ich wollte wegen den Fake-Bilder wissen wie sie wirklich aussieht deshalb bin ich zu ihr gegangen. Ausserdm wollte ich immer mal zu einer aus Asien. Sie sieht sehr hübsch aus, natürlich wenig Ähnlichkeit bei der Dame auf den Bilder. Keine Ahnung warum sie da nicht eigene anfertigen lässt. Deutsch und Englisch kann sie so gut wie gar nicht.

Service war dafür sehr gut. Richtig schöner GFS (ohen NF) wie man sich das wünchen kann. Sie scheint eine Vorliebe für sportliche / muskulöse Körper zu haben. Genau wie bei diesem Erfahrungsbericht ist sie auch auf mir nach dem Abschluß noch einige Zeit oben geblieben und hat sich mit meiner muskulösen Brust und Oberschenkel beschäftigt. Da ich keinen Stress hatte, machte ich keinen Druck aufzuhören :D
 
hab gesehen das vermehrt Mädels dort sind, die's auf mit zwei Männer machen... hat mal wer Interesse, dass man sich dort trifft und eine zu zweit vögelt?
 
Zurück
Oben