Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Andra pendelt seit ein paar wochen zwischen laufhof und laufhaus Linz,
Sie bietet squirting an, kann jemand berichten?
 
War vor ca. einen Jahr mal bei ihr. Fotos sind null gefaked. Hab sie damals gelckt und dann hat sie sich mit dem Vibsi bis zum squirten gebracht und alles schön auf meinen Körper. Anschließend hat sie mir noch einen geblasen und Tschüß. Alles in allem ganz nett und hat alles gemacht wie zuvor ausgemacht.Preis war glaub ich 70-80 Euronen.
 
Jetzt verlangt sie für das gleiche Service 130 Euro, finde ich Pers. Zu hoch.
Gibt es noch Tipps für squirten...
 
die eva im laufhaus kannst du vergessen. spar dir das geld und geh zu jener eva, die nächste woche im laufhof ist!

kann jemand etwas zu vicky sagen?


Irgendwie sieht sie aus, wie Nathalie, die vor ein paar Jährchen öfter in den LHs war (lässt sich auf Grund der Verpixelung nur schwer sagen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF Gemeinde

Ich möchte, weil es gerade diskutiert wird meine Erfahrungen die ich letzten Montag mit der besagten EVA gesammelt habe mitteilen.

Optik:Eva ist vielleicht nicht ganz so dünn wie auf ihren Bildern etwa ca. 3 KG mehr, jedoch hat sie einen trainierten Körper alles ist schön straff und sie hat einen hammer-geilen Arsch

zum Service:[/B] sympathische Begrüßung , kurzer netter smalltalk und ab gings unter die Dusche. Eva rüstete sich derweil mit sexy Unterwäsche und schwarzen Nylons aus. im Bett angekommen gings auch schon zur Sache, ich massierte als erste ihre riesigen Silis wobei sie wirklich darauf bestand das ich fest zudrücke und zwar so fest, ich hatte schon angst die Dinger würden platzen(richtig geil).
Da ihr die Massage merklich gefiel und mir auch machte ich weiter über ihren Rücken bis runter zur ihrem geilen festen Po. Danach setzten wir mit Französisch fort und weiter in versch. Stellungen.
Nachdem ich fertig war kam ich in den Genuss einer Massage. Und diese Massage war nicht irgend ein Lustloses verschmieren von Öl, wie man:down: es von den meisten anderen Hostessen gewohnt ist sondern wirklich professionell.

Fazit:Ich habe eine standart halbe Stunde für 100 EUR gebucht und bekommen habe ich ein geiles Vorspiel, tollen Sex und eine Massage die in diesem Gewerbe seines gleichen sucht und sie hat nicht auf die Uhr geschaut(dauer ca.50min.)

Wiederholungsfaktor bei mir:100%

Ich hoffe das war kein Ausnahmetag bei EVA und werde das nächste mal bei ihr nicht enttäuscht.


Grüsse Max
 
Hallo
ich darf mich meinen "Vorgänger" anschliessen, ich hate eine gute Stunde mit ihr mit guten französich und einem guten Fick, Küssen war dabei. Anschliessend massierte sie sehr gut und wir hatten einen angenehmen plauscherl.
Sie erzählte mir dabei das sie wahrscheinlich nach Neunkirchen in ein Laufhaus geht, da es hier nicht mehr gut für SW sei.
 
Es ist einfach nicht wahr, zut Service zéro,Küssennicht mit der Zunge möglich.:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei Vicky auf einen Quicky. Sieht zwar nicht ganz so wie auf den Fotos aus aber der Service macht Lust auf Wiederholung bzw. Verlängerung.
 
Weil Coka wieder einmal in Linz ist und es hier bereits vor Monaten (?) die Frage nach einem Bericht gab: kann inzwischen jemand kurz über sie berichten?
 
Zurück
Oben