Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Nachdem ich leider nichts gefunden habe, gibt es Erfahrungsberichte über Kira? Gerne auch als pn.
 
Zu jessica. Sehr sympathisches mädchen.
Schöne lange beine. Leckere füsse. Schöne muschi. Schönes hintertürchen. Sie ist relativ eng gebaut. Sie bläst gut und mag es in der missionar.
Sie versteht gut deutsch.
Ich kann sie weiterempfehlen.
 
Zu jessica. Sehr sympathisches mädchen.
Schöne lange beine. Leckere füsse. Schöne muschi. Schönes hintertürchen. Sie ist relativ eng gebaut. Sie bläst gut und mag es in der missionar.
Sie versteht gut deutsch.
Ich kann sie weiterempfehlen.
Schön und gut, aber es gibt dort keine Jessica ...
 
Im laufhaus wechseln die mädels wöchentlich. Manche sind nur eine woche da und dann nie wieder und manche ommen regelmässig. Jesssica war schon öfters da.

Meine persönliche empfehlung anysia.
 
Meine auch. Hab schon Entzugserscheinungen wegen ihr. Leider kommt sie erst wieder im März :(
 
Ja weiß ich. Aber ich hab sie im Dezember angerufen und lt. Info von ihr kommt sie erst wieder im März in die Gegend Linz/A9
 
Karolina Megabusenstar. der Beiname ist absolut berechtigt. beim Busenfick schon fast frustrierend, da kommt er nirgends mehr zum Vorschein. überhaupt eine recht große Frau, beim Andocken von hinten kam ich mir kurz vor wie ein Hase der einen Elefanten zu begatten versucht.:haha: Fazit: für mich trotz Busenfetisch etwas zu groß.
 
Shasha * ChinaGirl !

Muss erlich sagen die Erwartungen waren nicht hoch, da bein den Chinagirls sowieso 90% mit Fakefotos werben... also hin ins Laufhaus.. rauf in den letzten Stock (Chinesenabteilung =D ) "Gott sei Danke Frei" war der erste Gedanke... und als sie die Tür öffnete, wusste ich auch warum sie Frei war... die FOTOS haben mit der REALITÄT 0,Josef gemeinsam. Bin wieder gegangen und nach Wels ins Römerbad... LG
 
Da geb ich dir recht. Im LH hat bei den Chinagirls noch nie ein Foto zur Realität gepasst! Allerdings passt beibdenen der Service umso besser. Und 10 Euro billiger sind sie auch noch
 
Zurück
Oben