Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Würdet ihr vielleicht einem kärntner helfen und könntet zu Angie was berichten, sieht ja echt super aus und kommt in 2 wochen zu uns ;-)
Danke im Voraus :daumen:
 
Die war schon öfters dort....also nicht die "neue" :) sie bietet einen sehr guten Service an und ist echt nett...spricht gut deutsch! Und der Body ist auch geil :lecken:
 
Falls es jemanden interessieren sollte. Hab sie heute im LHof zufällig wiederentdeckt. Nennt sich jetzt Kathy. Dürfte schon eine Zeit als Kathy wieder arbeiten. Da die Fotos imho aber komplett verschieden sind hab ich sie erst jetzt zufällig wiederentdeckt.


Hallo Tom1981!

Kannst du die Kathy bzw. Cynthia empfehlen? Könnt mir vorstellen das du sie empfehlen kannst, weil sonst hättest ja nicht im Posting#1903 nach ihr gefragt ;)
 
Hallo Tom1981!

Kannst du die Kathy bzw. Cynthia empfehlen? Könnt mir vorstellen das du sie empfehlen kannst, weil sonst hättest ja nicht im Posting#1903 nach ihr gefragt ;)

Ja, aber nur für Femdom Sachen. Zum normalen Service kann ich nichts sagen.
 
Kann jemand etwas über Diana berichten?

Habe sie mir angesehen- die angegeben 28 Jahre stimmen mal mit Sicherheit nicht!
Würde sagen das sie eher in die Richtung 35-40 geht...

Service habe ich nicht in Anspruch genommen da sie optisch nicht meiner Vorstellung entsprach aber von einem anderen Mitstreiter hörte ich, dass ihre Stärken eher im Domina/Fetisch-Bereich liegen und weniger im "normalen" Sex
 
Ich war heute wieder im laufhof und wollte mal zu einer anderen Dame...bin doch wieder bei der Jessica gelandet :)
Die anderen Damen sehen optisch ganz anders aus als wie auf den Fotos :hahaha:
 
Ich war heute wieder im laufhof und wollte mal zu einer anderen Dame...bin doch wieder bei der Jessica gelandet :)

Klingt prima – aber in der kommenden Woche sind’s sogar drei Mädls namens Jessica im Laufhof… Die «neue» ist’s nicht, wie Du schon geschrieben hast; welche der beiden anderen war also die Jessica Deiner Wahl?
 
Klingt prima – aber in der kommenden Woche sind’s sogar drei Mädls namens Jessica im Laufhof… Die «neue» ist’s nicht, wie Du schon geschrieben hast; welche der beiden anderen war also die Jessica Deiner Wahl?

Nicht "neu" und auch nicht "topgirl" ;)

Lg
 
Kann wer was zur Laura sagen (Laufhaus)? Die Bilder sehen ja schon zu gut aus um wahr zu sein, außerdem ist keine Telefonnummer angegeben (Anrufe nicht erwünscht). Normalerweise ein Alarmzeichen, aber mit der Google Bildersuche hab ich nichts gefunden.
 
Im Laufhaus sind ja gerade ein paar Chinesinnen. Welche könnt ihr empfehlen? Die Amy in der Strachgasse habe ich neulich besucht, das war der Hammer.
 
Habe gestern Sushi im Laufhaus besucht. Fotos passt nicht, ist älter. Ist sehr freundlich, macht aber kein NF. Liegt das an Ihr, oder verbietet das das Laufhaus??
 
Zurück
Oben