Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Also bei den asia girls kann ich susi und vor allem kim empfehlen wenn sie wieder mal da sind. Beide nicht wie suf den fotos aber der sex passt. Kim macht auch nf
 
Hi, hat wer schon die Lia ausprobiert...die schaut ja ziemlich geil aus auf den bildern !
 
Okay, die übliche Frage: Kann jemand was zu Coco und Sisi sagen?
Ich gehe mal davon aus, dass die Fotos bestenfalls in dem Sinn Symbolfotos sind, dass beide halbwegs jung und schlank mit etwas überdurchschnittlich großen Brüsten sind?
 
Zur Coco hab ich in diesem Thread einen Beitrag geschrieben. Ist über die Suche leicht zu finden.
 
Bei coco kann ich sagen dass die nicht so aussieht wie auf den fotos. Sisi weiss ich nicht
 
Hat jemand erfahrungen mit nikol oder estelle die diese woche im laufhaus sind?

Über Estelle würd ich auch gerne etwas erfahren? Sieht ja hammergeil aus (wenn die Fotos echt sind?), und der Service spricht mich auch sehr an..!
 
Die Nikol sieht live noch besser aus wie auf den Fotos, die 100 % Original sind. Sie ist sehr nett.
Arbeitet sehr selten und wir diese Woche nur da, weil sie wieder mal Zoff mit ihrem Freund hatte.
Es ist sehr selten dass eine Topfrau laut Bilder in LH oder Laufhof dann live noch besser aussieht.
 
So selten ist die gar nicht da. Sie wechselt nur oft zwischen den 3 häusern hin und her
 
Estelle würd mich auch interessieren. Ist eine der wenigen negerinnen die ich fesch finde
 
Welche 3 Häuser ? In Linz war sie vor einem halben Jahr das letzte Mal. Nikol meine ich.
Habe gerade gesehen, sie ist schon weg. Dann wohl zum "Habschi" nach Hause gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja laufhaus linz und laufhof linz die gehören ja zusammen da war sie schon sehr oft. und laufhaus a9 hab ich sie auch schon paar mal gesehen.
 
Da verwechselst du sie. Sie war noch nie im a9 und erst 2 mal im laufhaus. Aber es gibt 2 damen die ihr sehr ähnlich sehen aber nicht ihre klasse haben
 
Hätte auch gerne eine Info zu Stefanie...die sieht richtig scharf aus? Hab sie auf dem Gang gesehen und sieht wirklich wie auf den Bildern aus, hatte dann aber einen Kunden!
 
War bei lucy der chinesin. Sieht aus wie auf den fotos. Ist nicht die hübscheste aber kann was
 
Zurück
Oben