Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

zu stefanie: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?threadid=204444
ist aber teuer, wollte in salzburg für eine stunde mit küssen 200 euro haben.

Sie hat ja gute Berichte! ;-)
Sie war gestern noch im Laufhaus Linz...obwohl sie nicht auf der HP war, mal schauen ob sie noch da ist!
Dann gibts auch Preis- und Serviceinfo! Angeblich verlangt sie hausübliche Preise...gern hätt ich sie nochmal in der Strachgasse gesehen...€80 die habe inkl NF und Küssen wär der Hammer!
 
Hallo!

Nach Jahren stiller Mitleserschaft möchte ich auch meine Paysex-Karriere starten. Ist da die Kathy empfehlenswert?

Oder wie wärs mit Paulina in der Paschinger Straße?

Danke für Infos
Rolax
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nimmta aber überhand mit den fragen "kann jemand berichten?"��
 
War heute bei Celine für eine halbe Stunde Femdom http://www.lh-linz.at/laufhof/maedc...01-2146-2043-909-2220-919-449/909,celine.html

Zum positiven:
Das was sie gacht hat hat sie ziemlich perfekt gemacht.

Zum negativen:
Das ganze war etwas hektisch. Auf einmal hieß es wir müssen uns beeilen. Da ich vom Ablauf immer das gleiche mache hab ich das mit anderen Mädels deutlich positiver in Erinnerung. Weiters ist ihr deutsch sehr ausbaufähig. An einiges was ich gewunschen habe musste ich sie mehrmals erinnern wobei ich nicht weiß ob sie es verstanden hat. Ein paar Sachen haben wird dann gar nicht mehr gemacht.

Leider überwiegt das negative, deshalb wirds wohl bei dem einmaligen Besuch bleiben
 
Coco Leistung war nicht das beste Deutsch Kenntnise Mangelware und das schlimmste sie wollte das geld vorher und nachdem die Zeit vorbei war wollte sie nochmals das geld
 
Jessica aus Ungarn ist endlich wieder daaa :hurra: werd mich gleich mal am Weg machn ins Laufhof!! :lecken::poppen:
 
WARNUNG vor Laura!!!
Laufhaus Linz
#

Hallo Leute!

Eigentlich ist es nicht unbedingt meine Art, aber die Dame geht als Prostituierte gar nicht.

Ich war heute bei ihr, und in fast zwei Jahrzehnten Erfahrung zum Thema "paysex", hab ich noch nie abgebrochen und
bin ohne abspritzen abgebogen, aber sie hat es geschafft. Furchtbar sowas.
Selbst im Kontaktzentrum Wien ist mir das noch nicht passiert, und wer das kennt, weiß was das heißt ;-)

Gut, der Tag war ohnehin grenzwertig, und eigentlich wollte ich zu Christina. Sie war aber leider besetzt uns aus "Zeitmangel" wollte ich
nicht warten.
Was war los:
An sich hat sie sich nicht schlecht verkauft.
Aber nach dem Bezahlen war irgendwie ganz plötzlich alles ein Problem.

Hab 90,- Eur für eine halbe Stunde bezahlt. Ohne verhandeln, hatte eigentlich mit 100,- gerechnet.

Ich Handjob war ein schlechter Scherz, das Gebläse ist völlig zum wuchten.
Wenn man sie leckt, führt man Diskussionen wie "don't suck my pussy, don't suck, only licking - you unterstand!!!"
Fast nicht abtörnend ;-) Von "suck" war übrigens echt keine Rede.

Beim Küssen gibt es eine klare Linie was geht und was nicht, die ist irgendwie zwischen dem Hals und ihren Brüsten,
also der Hals geht schon gar nicht mehr.

Ob sie sich ganz auszieht oder nicht diskutiert man auch.

Beim Ficken fummelt sie andauernd mit den Hände rum, weiß nicht was das soll.

Dann ist mir das schon so auf den Keks gegangen, dass ich ihn einfach rausziehen und sie anspritzen wollte.
Ansatzlos waren wir in einer Aufpreisdabatte.

Gepaart mit ihrer permanenten völligen Lieblosigkeit hat es mir gereicht.
Ich hab ihn rausgezogen und hab zusammen gepackt.

Während ich mich angezogen habe und ich ihr die Meinung sagte, fummelte sie auf ihrem
Smartphone ziemlich anteilnahmslos herum.

So einen Sch... hab ich echt noch nie erlebt.

Detail am Rande:
Sie hat ein Tattoo mit "My Dad is my Angel" - genau das will man beim Sex lesen.
Also ich zumindest nicht.

Liebe Grüße
paindit
 
Rebecca

Man sollte hin und wieder die Bewertungen einfach ignorieren. Nachdem sie einiges an negatives Feedback erhalten hat kann ich fast nur positives berichten.

Kontaktaufnahme (englisch)war sehr freundlich. Hat sich meine Wünsche genau angehört und auch gleich gesagt was sie nicht möchte.

Optisch sieht sie wirklich umwerfend aus. Fotos sind echt, wobei mir ihren alten deutlich besser gefallen haben.

Vom Service (30min Femdom) war ich sehr zufrieden auch wenn es mit Anisia/Samira nicht mithalten kann. Sie hat ordentlich Gas gegeben und mich ziemlich vermöbelt auch die verbalen Spielchen waren trotz englisch sehr gut. Da es aber mein erster Besuch war denke ich das es beim nächsten mal noch besser wird (war bei Anisia auch so). Es gab auch zu keiner Zeit Zeidruck ihrerseits. Beim nächsten mal werdens wohl 60min werden.

Zum normalen Service kann ich nichts sagen da ich sowas kaum in Anspruch nehme.
 
Zurück
Oben