Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Alina ist aktuell die beste und schönste dort im L-Haus diese Woche!

Selten aber sie ist in natura viel schöner als auf den Bildern!

Da Service is a sehr leidenschaftlich!
 
Kennt jemand die transe die momentan im laufhaus ist die Samantha Rios? Würde gerne mal wieder zu einer Fahren danke gleich mal im Voraus! Die anderen Beiträge sind schon sehr alt
 
Guten Morgen

im Laufhof lins ist eine EMA - die fotos sind echt gut
kann jemand berichten wie Ihr service ist ?
 
Also die ganze Lobhudelei von Jessica kann ich inzwischen nicht nachvollziehen. Grundsätzlich, ja sie ist eine hübsche Frau. Das kann ich bestätigen und Stand schon länger auf meiner "Liste". Diese Woche habe ich von den ganzen positiven Berichten verleiten lassen. Und jetzt kann ich sagen: abgehakt - keine Wiederholungsgefahr für mich! Warum? Grundsätzlich hätte mich eine halbe Stunde "Girlfriend/Kuschelsex" inkl. Küssen interessiert. Aber das Küssen kostet extra. Dann dachte ich mir, ok wenns so ist genügt mir 20 min. Und kam für mich schon das erste "aufpassen"-Signal. Auf der Preisliste auf Ihrer Türe stehen zwei Preise. 70,-- und 80,-- mit lecken. Da sie mir sagte lecken ist Full-Service und geht erst ab einer halben Stunde. :unsicher: Und als ich ihr 70 € gab, meinte sie es kostet bei ihr 80 €.
Nach der Bezahlung gings los. Sie setzte sich auf meine Brust, aber den Hinten Richtung mein Gesicht und fing an zu blasen (oder auch nicht - sah ja nicht wirklich was sie wirklich tat). :down: Und 69 war nicht möglich, da sie auch wieder nicht die benötigte Position einnahm. Und beim ficken nahm sie eine Stellung ein, die man als "stabile Seitenlage" bezeichnen konnte und sagte dabei, dass es so besser ist und ihr glauben soll. Dann schaute sie währenddessen auf die Wand. Naja .. :down:
War noch nie bei einer, die so desinteressiert war. Gut, es war spät und sie meinte nachher, dass sie schon müde war. o_O Zum glück habe ich keinen Hunni verbraten ..
 
war schon jemand bei "Betty Megabusen"?
deren Foto und Beschreibung ist ja ganz nach meinem Geschmack, wäre toll wenn die in wirklichkeit auch so ist.


an Sophie Gold wäre ich auch interessiert. erfahrungsberichte?
 
an Sophie Gold wäre ich auch interessiert. erfahrungsberichte?

Die hat glaub ich ständig neue Namen. Hab die mal vor etwas längerer Zeit am Gang im LHof rumstehen gesehen mit einem Burger mampfend. Wenn man auf extrem dicke Frauen steht, eventuell eine Möglchkeit. Ich hätte mich fast übergeben müssen als ich die gesehen habe.
 
Die hat glaub ich ständig neue Namen. Hab die mal vor etwas längerer Zeit am Gang im LHof rumstehen gesehen mit einem Burger mampfend. Wenn man auf extrem dicke Frauen steht, eventuell eine Möglchkeit. Ich hätte mich fast übergeben müssen als ich die gesehen habe.

danke für die Warnung, dann werde ich die mal meiden.

war heute bei Betty Megabusen im Laufhof.
das Positive: sie war sehr sympathisch und gesprächig

das negative: -Megabusen, war das keiner
-ich gönnte mir einen Tittenfick und sie hat mir einen geblasen, wobei sie beim Blasen mehr die Zähne als die Lippen benutzt hat.

Wiederholung wirds wohl keine geben, da hätte ich eher ins Nachbarzimmer zu Justine gehen sollen. Kann jemand über sie berichten? die sieht nämlich sehr hübsch aus. Rebecca wäre auch eine Versuchung wert
 
Hi,

kann jemand was zu "Thais" sagen?
Sie war letzte Woche in der Strachgasse glaub ich und gestern wollte ich sie dann im Laufhaus besuchen, war aber besetzt und einer hat schon gewartet. Scheint also gut besucht zu sein...
Also falls jemand Erfahrung mit ihr hat, immer her damit!

lg
 
Kann jemand was über Christina berichten. Bietet fisting an.
Und über Andra. Die bietet squirting an

Bitte um eure Infos

Danke
 
Mara in laufhaus linz reizt mich sehr,jemand schon erfahrungen mit sie gemacht?

Die Kleine ist echt der Wahnsinn!!!
Hab sie in Wien schon einige Male besucht und nun eben im LHL...

Kommunikation ist bei mir mit ihr grundsätzlich auf englisch - keine Ahnung warum, hat sich so entwickelt...;-)

Alter: 23
Ist eher klein hat aber trotzdem einen sehr schönen, wenn auch ein ganz klein wenig hängenden Busen (dafür halt Natur)

Was ich aber am Meisten an ihr schätze ist ihr nette Art!
Man vergisst teilweise bei ihr echt, dass man für die Dienste bezahlt hat...

Other questions -> PM
 
Die Kleine ist echt der Wahnsinn!!!
Hab sie in Wien schon einige Male besucht und nun eben im LHL...

Kommunikation ist bei mir mit ihr grundsätzlich auf englisch - keine Ahnung warum, hat sich so entwickelt...;-)

Alter: 23
Ist eher klein hat aber trotzdem einen sehr schönen, wenn auch ein ganz klein wenig hängenden Busen (dafür halt Natur)

Was ich aber am Meisten an ihr schätze ist ihr nette Art!
Man vergisst teilweise bei ihr echt, dass man für die Dienste bezahlt hat...

Other questions -> PM
Danke fuer die information
 
Die Kleine ist echt der Wahnsinn!!!
Hab sie in Wien schon einige Male besucht und nun eben im LHL...

Kommunikation ist bei mir mit ihr grundsätzlich auf englisch - keine Ahnung warum, hat sich so entwickelt...;-)

Alter: 23
Ist eher klein hat aber trotzdem einen sehr schönen, wenn auch ein ganz klein wenig hängenden Busen (dafür halt Natur)

Was ich aber am Meisten an ihr schätze ist ihr nette Art!
Man vergisst teilweise bei ihr echt, dass man für die Dienste bezahlt hat...

Other questions -> PM
Bietet sie noch Küsse an? Auf der Service Liste steht's nicht mehr.
 
Bin echt schon gespannt wie es weitergeht! Hoffe es gibt bald eine Fortsetzung!! :)
 
weiß jemane wo adriana das teeny girl hin ist ? war öfters im laufhof und laufhaus?
 
Zurück
Oben