Also die ganze Lobhudelei von Jessica kann ich inzwischen nicht nachvollziehen. Grundsätzlich, ja sie ist eine hübsche Frau. Das kann ich bestätigen und Stand schon länger auf meiner "Liste". Diese Woche habe ich von den ganzen positiven Berichten verleiten lassen. Und jetzt kann ich sagen: abgehakt - keine Wiederholungsgefahr für mich! Warum? Grundsätzlich hätte mich eine halbe Stunde "Girlfriend/Kuschelsex" inkl. Küssen interessiert. Aber das Küssen kostet extra. Dann dachte ich mir, ok wenns so ist genügt mir 20 min. Und kam für mich schon das erste "aufpassen"-Signal. Auf der Preisliste auf Ihrer Türe stehen zwei Preise. 70,-- und 80,-- mit lecken. Da sie mir sagte lecken ist Full-Service und geht erst ab einer halben Stunde.
Und als ich ihr 70 € gab, meinte sie es kostet bei ihr 80 €.
Nach der Bezahlung gings los. Sie setzte sich auf meine Brust, aber den Hinten Richtung mein Gesicht und fing an zu blasen (oder auch nicht - sah ja nicht wirklich was sie wirklich tat).
Und 69 war nicht möglich, da sie auch wieder nicht die benötigte Position einnahm. Und beim ficken nahm sie eine Stellung ein, die man als "stabile Seitenlage" bezeichnen konnte und sagte dabei, dass es so besser ist und ihr glauben soll. Dann schaute sie währenddessen auf die Wand. Naja ..
War noch nie bei einer, die so desinteressiert war. Gut, es war spät und sie meinte nachher, dass sie schon müde war.
Zum glück habe ich keinen Hunni verbraten ..