Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Sie war dieses Jahr schon mehrmals in Linz in einem der beiden Häuser. Für diese Woche war sie für LH OASEX Graz angekündigt. Ist aber nicht dort. Ab 10.VII. ist sie wieder Laufhof Linz Ignaz-Mayerstrasse 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mein kurzer bericht zum duo niki de plaisir und ingrid:

hab mir heute das duo niki+ingrid gegönnt. niki kenn ich ja schon länger. ihr service und ihre charmante art sind sowieso unschlagbar.
hab mir gedacht, dass wäre nur mit einem dreier zu toppen (mein erster!). und genau so war es. ingrid war mir bisher noch unbekannt. sie ist sehr hübsch, hat eine tolle figur und schöne natürliche brüste. sie spricht kein deutsch also hab ich mein bestes schulenglisch ausgepackt um mich zu verständigen ;-). klappte aber bestens.
hab mir eine ganze stunde geleistet mit den beiden und bereue keine sekunde. es war das geilste und leidenschaftlichste was ich bisher erlebt habe.
die beiden ergänzen sich perfekt. ich kann sowohl das duo als auch beide einzeln nur jeden empfehlen.

Ich hoffe Niki und Ingrid machen noch öfters gemeinsame Sache!
 
Nächste Woche Veronika aus Tschechien im Laufhof! Eigentlich die einzige, die es wert ist wieder mal in diesen Schuppen zu gehen.
 
Ich war diese Woche im Laufhaus bei Lolita.
Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen.
Die Fotos sind mehr als ansehnlich und auch die Berichte hier duchwegs positiv.

Bin ohne Termin hingefahren, hab an ihrer Tür geläutet und hatte Glück.
Sie öffnete mir in Dessous und einem tollen Lächeln die Tür und ich hatte gleich ein gutes Gefühl.
Hab mich dann für die halbe Stunde um 100€ entschieden.

Sie hat mich gefragt ob ich duschen möchte, was ich gerne tat und hat mich gefragt,
ob mir ihr Outfit gefällt, oder ob sie sich was anderes anziehen soll. (Was nicht nötig war)
Weiß nicht wie es auch immer so ergeht, mir ist das von ihr aus noch nie angeboten worden...

Als ich aus der Dusche (das Zimmer und auch das Bad sind sehr groß, schön und sauber) zurück kam, ging es rauf aufs Bett.

Zuerst durfte ich ihr die sexy Dessous ausziehen...
Ich sage euch, diese Brüste... Sagenhaft!
Um die Körpchengröße C, trotzdem schön straff und 100% echt!
Glaub die "geilsten Titten" die ich je in der Hand gehabt hab.
Sie hat auch überhaupt keine Berührungsängste, so das alles von an den Nippeln saugen und knabbern,
Über ordentliches anfassen und durchkneten, bis zum Busensex alles möglich war.

Nach einigen weiteren Liebkosungen hat sie den Gummi aufgezog und geblasen.
Dabei hat sie sich so hingelegt, dass ich Ausblick und Zugang zu ihrer Pussy hatte und mich aufgefordert,
sie ein wenig mit den Fingern zu stimulieren. Auch das kommt so nicht oft vor.

Da ich noch weiter ihren tollen Körper erforschen wollte, schlank und mit tollem hintern, hab ich mich auch noch ihrem oralen Vergnügen gewidmet, was ihr denke ich auch sehr gut gefallen hat, zumindest hat sie es gesagt ;)

Nach dem ich aber selber schon mehr als bereit war, wollte ich dann zum Hauptgang schreiten und hab sie gebeten, auf mir zu reiten, was sie auch ohne murren gerne gemacht hat. (auch das kenn ich anders)
Hab dann ihren Ritt auf mir sehr genossen, was sonst bei diesem wahnsinns Ausblick!

Nach dem ich nicht nur sie arbeite lassen wollte, wechselten wir dann noch in die Missionarsstellung bis zu meinem Abschluss.

Dannach hat sie das Kondom entfernt und alles mit Tüchern gesäubert.
Man kann sich auch ganz gut unterhalte mit ihr, auf englisch besser als auf deutsch, wo bei sie, so finde ich, auch nicht so schlecht deutsch spricht.

Sie bemüht sich auf jeden Fall, nicht nur beim sprechen sondern auch bei ihrem Service.
Kommen tut sie laut eigenen Angaben aus Rumänien und ist 22 Jahre alt.
Sie war schon öfter in Laufhof und Laufhaus und wird, so hat sie gesagt auch wieder kommen.
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden und werde sie dann auch bestimmt wieder besuchen!

Nach dem sie mir noch freundlicherweise was zu trinken angeboten hatte, ging es erneut unter die Dusche.
Als ich wieder fertig angezogen war, hat sie mich freundliche verabschiedet.
Hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich war sicher länger als 30 Min. bei ihr und so fuhr ich befriedigt und um eine tolle Erfahrung reicher nach Hause ;)

Sollte wer auch überlegen sie zu besuchen, kann ich ihm das nur empfehlen!
Seit lieb zu ihr und habt so viel Spaß wie ich...
 
also im laufhof bin ich noch immer auf meine kosten gekommen, kann daher nur was positives berichten
 
Nächste Woche Veronika aus Tschechien im Laufhof! Eigentlich die einzige, die es wert ist wieder mal in diesen Schuppen zu gehen.

Veronika sieht auf den Bildern online einfach großartig aus.
Kommen diese Bilder der Wahrheit nahe?

Ich war noch nie in einem Laufhaus. Kann also nicht einschätzen, wie viel retouchiert wird ^^"
 
War gestern bei der rebecca einer 28 jaehriger ruemenin im laufhaus linz,habe tolle 30 min mit ihr erlebt,,,,blowjob,sex in drei stellungen gehabt,dass maedchen ist simpatisch mag ihre runde braunen augen,ah ja englisch spricht sie besser als deutsch
 
Veronika sieht auf den Bildern online einfach großartig aus.
Kommen diese Bilder der Wahrheit nahe?

Ich war noch nie in einem Laufhaus. Kann also nicht einschätzen, wie viel retouchiert wird ^^"
Die gleichen Bilder hat sie bereits vor ein paar Jahren machen lassen. Und retouchieren tun sie alle.
Aber schau persönlich hin und lass deinen Schwanz entscheiden.
 
Florenta LH

War heute zu Besuch bei Florenta, nachdem sie auf den Fotos einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Geklopft und sofort geöffnet, empfing mich eine 21 jährige die durchaus wie auf den Fotos aussah.
Kurz auf Englisch (spricht nur Englisch und Spanisch) auf einen quicky geeinigt und schon die Frage, ob ich gerne davor duschen möchte(auch nicht die Regel das ich gefragt wurde),da ich jedoch schon Zuhause war, lehnte ich dankend ab. Nachdem sie aus der Dusche kam gings auch schon zur Sache.
*Blasen war echt nicht von schlechten Eltern sehr wenig Handeinsatz oft komplett die Hände weg - ja so mag es der Linzerboy als einziges Manko die inserierte Tiefe Kehle ging mir dann doch bisschen ab.
Rollentausch ich nähere mich ihrem Intimbereich, um sie zu beglücken geht sehr gut mit, bricht jedoch kurz vorm Kommen ab - No time, no time
Na gut hab auch nur nen quicky gebucht ^^
Kondomwechsel und nochmals kurzes Gebläse und in die Reiterstellung, sehr Verbesserungswürdig und nach ein paar min wünscht sie einen Stellungswechsel. Der junge Linzer nun von oben bearbeitet ihre nasse Fotze und sie geht sehr gut mit stöhnen wirkt ehrlich und nach erhötem Tempo ruft sie "fuck me, fuck me" nach kurzer Zeit der Abschluss, Säuberung von ihr und schnell noch unter die Dusche und Tschüss.

Zusammengefasst kann gesagt werden, dass sich der Besuch durchaus gelohnt hat, jedoch ein erneuter Besuch eher nicht der Fall sein wird, da ich ohnehin gerne ausprobiere.
Kleine Info am Rande die Dame ist schon einigermaßen behaart nicht etwa im Genitalbereich, sondern an den Armen und am Arsch soweit ich dies ertasten konnte.
 
Ich war heute Abend wieder bei Lolita, dieses Mal im Laufhof.
Das Zimmer dort ist nicht so groß und schön wie im Laufhaus, zumindest jenes,
in dem ich sie letztens besucht hatte, aber relativ gut eingerichtet und sauber.

Dieses Mal hatte ich vorher angerufen und einen Termin vereinbart, was besten funktioniert hat.
Sie erwartete mich wieder in heißen Dessous, High Heels und ihrem süßen lächeln.

Da die Preise scheinbar unterschiedlich sind zwischen Laufhof und Laufhaus und die zuerst angepeilte Stunden 180€ (statt 150€) gekostet hätte,
was ich nicht bei mir hatte, entschied ich mich wieder für 1/2 Stunden um 100€ zu bleibe.

Sie bot mir einen drink an, welchen ich dankend annahm und ich ging unter die Dusche.
Danach ähnlicher Ablauf wie beim letzten Mal, was sehr positiv war / ist.
Sie hat mich nach all meinen Wüschen gefragt und jeden davon erfüllt und sogar noch mehr ;)
Auch beim Sex, jede Stellung mitgemacht die ich vorgeschlagen habe.
Bei mir kam dabei aber nie, wie von User eat_run_sleep beschrieben, eine Aussage bez. „Kostet Extra“
Sie hatte mir auch keine Ihrer Extras, angeboten…

Im Anschluss netter Smaltalk
Hab mich diese mal fast nur auf deutsch mit ihr unterhalten, was recht gut funktioniert hat.
Es gab absolut keinen Zeitstress und ich hatte die ganze Zeit wirklich das Gefühl Willkommen zu sein.

Nach dem ich mich von ihren sagenhaften Brüsten lösen konnte, verabschiedeten wir uns und ich bin voll zufrieden nach Hause gefahren ;)

Sie ist glaube ich noch diese und nächste Woche im Laufhof.
Ich hoffe, ich schaffe es bald Mal wieder zu ihr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
hat wer Erfahrungen mit Christina im Laufhof Linz?
Kann wer über das Service berichten? Macht sie wirklich Fisting bei ihr??

LG
 
Was waren das so für Wünsche die sie erfüllte, wenn ich fragen darf?

Also alle meine Vorlieben werde ich dir hier nicht reinschreiben ;)
Aber im Grunde genommen keine ausgefallen Sachen.
Vom im ersten Beitrag erwähnten Busensex bis hin zum fingern und verwöhnen meiner Eier...
Kuschelsex bis Hartersex usw.
 
Hallo
War schon jemand bei der lady jannina die diese woche im laufhof ist
Gibt es über sie schon was zu berichten?
 
Nimm das Geld und trag es wo anders hin als zu Jannina.
Letzte Woche war z.B. Lady Eva da, warte bis sie wieder kommt. Jannina ist eine Abzockerin erster Klasse.
 
Zurück
Oben