Ich war diese Woche im Laufhaus bei Lolita.
Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen.
Die Fotos sind mehr als ansehnlich und auch die Berichte hier duchwegs positiv.
Bin ohne Termin hingefahren, hab an ihrer Tür geläutet und hatte Glück.
Sie öffnete mir in Dessous und einem tollen Lächeln die Tür und ich hatte gleich ein gutes Gefühl.
Hab mich dann für die halbe Stunde um 100€ entschieden.
Sie hat mich gefragt ob ich duschen möchte, was ich gerne tat und hat mich gefragt,
ob mir ihr Outfit gefällt, oder ob sie sich was anderes anziehen soll. (Was nicht nötig war)
Weiß nicht wie es auch immer so ergeht, mir ist das von ihr aus noch nie angeboten worden...
Als ich aus der Dusche (das Zimmer und auch das Bad sind sehr groß, schön und sauber) zurück kam, ging es rauf aufs Bett.
Zuerst durfte ich ihr die sexy Dessous ausziehen...
Ich sage euch, diese Brüste... Sagenhaft!
Um die Körpchengröße C, trotzdem schön straff und 100% echt!
Glaub die "geilsten Titten" die ich je in der Hand gehabt hab.
Sie hat auch überhaupt keine Berührungsängste, so das alles von an den Nippeln saugen und knabbern,
Über ordentliches anfassen und durchkneten, bis zum Busensex alles möglich war.
Nach einigen weiteren Liebkosungen hat sie den Gummi aufgezog und geblasen.
Dabei hat sie sich so hingelegt, dass ich Ausblick und Zugang zu ihrer Pussy hatte und mich aufgefordert,
sie ein wenig mit den Fingern zu stimulieren. Auch das kommt so nicht oft vor.
Da ich noch weiter ihren tollen Körper erforschen wollte, schlank und mit tollem hintern, hab ich mich auch noch ihrem oralen Vergnügen gewidmet, was ihr denke ich auch sehr gut gefallen hat, zumindest hat sie es gesagt
Nach dem ich aber selber schon mehr als bereit war, wollte ich dann zum Hauptgang schreiten und hab sie gebeten, auf mir zu reiten, was sie auch ohne murren gerne gemacht hat. (auch das kenn ich anders)
Hab dann ihren Ritt auf mir sehr genossen, was sonst bei diesem wahnsinns Ausblick!
Nach dem ich nicht nur sie arbeite lassen wollte, wechselten wir dann noch in die Missionarsstellung bis zu meinem Abschluss.
Dannach hat sie das Kondom entfernt und alles mit Tüchern gesäubert.
Man kann sich auch ganz gut unterhalte mit ihr, auf englisch besser als auf deutsch, wo bei sie, so finde ich, auch nicht so schlecht deutsch spricht.
Sie bemüht sich auf jeden Fall, nicht nur beim sprechen sondern auch bei ihrem Service.
Kommen tut sie laut eigenen Angaben aus Rumänien und ist 22 Jahre alt.
Sie war schon öfter in Laufhof und Laufhaus und wird, so hat sie gesagt auch wieder kommen.
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden und werde sie dann auch bestimmt wieder besuchen!
Nach dem sie mir noch freundlicherweise was zu trinken angeboten hatte, ging es erneut unter die Dusche.
Als ich wieder fertig angezogen war, hat sie mich freundliche verabschiedet.
Hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich war sicher länger als 30 Min. bei ihr und so fuhr ich befriedigt und um eine tolle Erfahrung reicher nach Hause
Sollte wer auch überlegen sie zu besuchen, kann ich ihm das nur empfehlen!
Seit lieb zu ihr und habt so viel Spaß wie ich...