- Reaktionen
- 167
War schon wer bei REYA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich versuche ich Laufhäuser wegen der überzogenen Preise und vieler Enttäuschungen zu meiden. Aber weil meine Alternative, die Saunaclubs, in den Sommermonaten nicht so interessant sind, habe ich mich doch wieder ein paar mal ins LH Linz begeben. Eine kurze Zusammenfassung der letzten Besuche.
Xenia: die Bilder sind uralt und schwirren schon seit 2013 im Netz herum. Aussehen tut sie trotzdem noch ganz okay, aber ihr Service ist mieserabel. Alles schnell schnell und richtig sauber rasiert war sie auch nicht.
Giorgina: unfreundlich, arrogant, einfach zum davonlaufen. Ein Wahnsinn wie die sich benimmt. Dabei finde ich sie nicht mal so hübsch. Ein Gesicht, als wäre sie von mehreren Bienen gestochen worden.
Jarka: einige Jahre älter als die Fotos vermuten lassen, aber eine geile Milf. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Lolita: ihre Möpse sind nicht ganz so aufgeblasen wie auf manchen ihrer Fotos, aber sonst scheint sie sehr aktuelle Fotos zu verwenden. Wirklich eine hübsche und natürliche Frau mit sehr gutem Service.
Insgesamt fiel mir positiv auf das fast alle Frauen richtig gut Deutsch können. Negativ ist natürlich der Preis zu sehen. 100 € für die halbe Stunde, die mit dem Abspritzen meistens um einiges früher aufhört, da wäre ich bei regelmäßigen Besuchen schnell pleite.
NF verweigern die Damen übrigens völlig. Verstehe ich nicht, in allen Saunaclubs gehört das zum Standard.
Nächste Woche - kann jemand was zu Gabriela sagen? SuFu spuckt wenig aus - Danke
Kurze Info: nächste Woche sind Aliya und Jessica im Haus - beide mMn top Bodies und Kurven, besseres Service und freundlich. Auch über die MILF Amanda gibt es positive Berichte.
die stehende Jessica - ist auch immer wieder in Leoben
War schon wer bei REYA?
Nächste Woche - kann jemand was zu Gabriela sagen? SuFu spuckt wenig aus - Danke
Kurze Info: nächste Woche sind Aliya und Jessica im Haus - beide mMn top Bodies und Kurven, besseres Service und freundlich. Auch über die MILF Amanda gibt es positive Berichte.
Die Cleo ist eine hantige Ungarin Mitte 30 mit übertrieben aufgeblasenem Silikonbusen. Ich stehe mehr auf natürliche Frauen, deswegen nix für mich.An Cleo hätte ich auch starkes Interesse! - sieht toll aus!