Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Eigentlich versuche ich Laufhäuser wegen der überzogenen Preise und vieler Enttäuschungen zu meiden. Aber weil meine Alternative, die Saunaclubs, in den Sommermonaten nicht so interessant sind, habe ich mich doch wieder ein paar mal ins LH Linz begeben. Eine kurze Zusammenfassung der letzten Besuche.

Xenia: die Bilder sind uralt und schwirren schon seit 2013 im Netz herum. Aussehen tut sie trotzdem noch ganz okay, aber ihr Service ist mieserabel. Alles schnell schnell und richtig sauber rasiert war sie auch nicht.

Giorgina: unfreundlich, arrogant, einfach zum davonlaufen. Ein Wahnsinn wie die sich benimmt. Dabei finde ich sie nicht mal so hübsch. Ein Gesicht, als wäre sie von mehreren Bienen gestochen worden.

Jarka: einige Jahre älter als die Fotos vermuten lassen, aber eine geile Milf. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Lolita: ihre Möpse sind nicht ganz so aufgeblasen wie auf manchen ihrer Fotos, aber sonst scheint sie sehr aktuelle Fotos zu verwenden. Wirklich eine hübsche und natürliche Frau mit sehr gutem Service.

Insgesamt fiel mir positiv auf das fast alle Frauen richtig gut Deutsch können. Negativ ist natürlich der Preis zu sehen. 100 € für die halbe Stunde, die mit dem Abspritzen meistens um einiges früher aufhört, da wäre ich bei regelmäßigen Besuchen schnell pleite.
NF verweigern die Damen übrigens völlig. Verstehe ich nicht, in allen Saunaclubs gehört das zum Standard.

Bei Kim im Laufhaus geht NF.. Sie sagt aber nur bei Männer die schon öfter bei ihr waren.
 
Nächste Woche - kann jemand was zu Gabriela sagen? SuFu spuckt wenig aus - Danke

Kurze Info: nächste Woche sind Aliya und Jessica im Haus - beide mMn top Bodies und Kurven, besseres Service und freundlich. Auch über die MILF Amanda gibt es positive Berichte.
 
Nächste Woche - kann jemand was zu Gabriela sagen? SuFu spuckt wenig aus - Danke

Kurze Info: nächste Woche sind Aliya und Jessica im Haus - beide mMn top Bodies und Kurven, besseres Service und freundlich. Auch über die MILF Amanda gibt es positive Berichte.


Welche Jessica meinst du, nächste Woche sind ja 2 Jessica´s im LH!
Meinst du die Jessica *Topgirl oder die andere die nur Jessica stehen hat?
 
War schon wer bei REYA?

die würde mich auch interessieren!
kann außerdem jemand über Cleo & Livien berichten? ich nehme an, beide haben keine natürlichen Brüste

Nächste Woche - kann jemand was zu Gabriela sagen? SuFu spuckt wenig aus - Danke

Kurze Info: nächste Woche sind Aliya und Jessica im Haus - beide mMn top Bodies und Kurven, besseres Service und freundlich. Auch über die MILF Amanda gibt es positive Berichte.

Ja, Gabriela hatte ich schon mal. Eine Mitte 30jährige Ungarin. Eigentlich sogar nicht mein Typ, aber sie hat mich irgendwie verführt :) war sehr nett und war beim ficken richtig wild. Wenn du auf der Suche nach was dreckigen bist, wäre sie kein schlechter Typ.
 
@Mitglied #266934 Super, Danke Dir! Dann wäre sie ja wirklich eine Sünde wert.

Livien kenne ich aus Graz, eine der wenigen Damen wo ich öfter war - Wahnsinnig scharfe, große Blondine - toller Körper, sehr sinnlich, für mich die Dame der Wahl im GFS Bereich - auch was das davor & danach betrifft.

Sie ist diesmal früher als geplant aus Graz abgereist, war früh Abends auf Abwesend oder besetzt - sonst hätte ich sie wieder besucht. Bei Ihr muss man sich jedoch des Sprichworts bewusst sein: Aus dem Auge aus dem Sinn. Nach einigen tollen Besuchen bei Ihr lief sie wortlos am Gang an mir vorbei - trotzdem sehr tolle Erfahrungen mit Ihr zusammen gemacht!

An Cleo hätte ich auch starkes Interesse! - sieht toll aus!
 
Die Cleo hatte vor ein paar Jahren sehr gute Kritiken hier. Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr, war nicht so meins, arrogant und sehr professionell im negativen Sinne.
 
Ab Morgen st eien Christina im LH Paschinger Strasse
kennt Sie wer- ich habe Sie noch nirgends entdeckt
für infos bin ich dankbar ?
 
Ich kenn sie noch nicht, habe aber das LH Linz schon längere Zeit gemieden, weil ich sowohl von den Mädels als auch vom Service her mittlerweile andere OÖ LHs vorziehe. Besuch sie und schreib einen Bericht, dann zieht es auch wieder andere in dieses LH.
 
mein Problem ich Fahre eine Strecke 65 KM , da sollte mann wissen ob es sich auszahlt
Schönen Nachmittag
 
Ich fahre seit längerer Zeit nur noch in die Linzer LH, wenn ich sonst noch was in der Linzer Gegend zu erledigen habe oder eine alte Bekannte dort gastiert. Von meiner persönlichen Statistik ausgehend, ist die Gefahr dort einzufahren einfach zu hoch.
 
Aus meiner Erfahrung heraus warne ich vor Jessica (Syrerin). Redet dir zu Beginn das Blaue vom Himmel herunter und hält dann nicht, was sie verspricht.
 
Eva Laufhof Linz Ignaz-Mayerstrasse 8 A-4020 Linz
sieht auf den Bildern online einfach großartig aus.
Kommen diese Bilder der Wahrheit nahe?

Ich war noch nie in einem Laufhaus. Kann also nicht einschätzen, aie viel retouchiert wird
service:
anal sie?
Kuss mit Zunge sie?
lecken ihre Vagina und Anus sie?
 
Zurück
Oben