Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo,
Wer hat Erfahrungen zu Misha aus dem Laufhof?
Auf den Bildern ist sie schon super aber wie ist der Service? Preis usw...?
Laufhof Linz
 
hast jemand Erfahrungen mit Christina (macht Anal und Fisting) und mit Laura gemacht?
Kommen nächste Woche ins Laufhaus!
Bitte um Info

Danke
 
Hallo an alle!

Ich denke mal die Süße werde ich diese Woche noch besuchen:
Laufhof Linz

Reizt mich total. Die hat was nicht ganz alltägliches ;-)
Falls jemand grundsätzliche Ausschlusskriterien kennt, darf er mir diese gerne mitteilen ;-)

glg
und einen wunderschönen Tag
paindit
 
So jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen..
Habe zwar die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden!
Diese Julia macht mich Fototechnisch hochgradig nervös...
Jetzt hab ich es aber bisher so gut wie immer geschafft einzufahren !

Daher hat bei dieser Dame schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
Hey Leute,

kurze Frage. Hat wer Erfahrung mit der Lina die jetzt gerade im LH ist? Oder mit Meya?
Würd vl am Wochenende hinschauen möcht aber wissen ob die wirklich so aussehen wie auf dem Foto.
Hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Asiatinnen.

Laufhaus Linz
 
Liebe EF - Gemeinde!

Diese Objekte sind für mich abgehakt. Unter jeder Kritik dort sind gewisse Service wie etwa NF nicht möglich und berufen sich auf das OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. ? Die können Gesetze nicht lesen.:grantig::nono::undweg::mauer:
 
Haber mir in der letzten Zeit wieder ein paar Besuche gegönnt:

Zuerst Roxy:
Sie ist eine schwarzhaarige junge - laut eigenen Angaben - Italienerin. Sie war jetzt einige Wochen in beiden Häusern unterwegs, ist aber schon wieder weg. Woran ich mich bei ihr noch besonders erinnere war ihre aufgeweckte, quirlige, leicht überdrehte Art und war immer etwas am kichern; einfach gut und fröhlich gelaunt. Im Dialekt würde das Wort "griawig" super passen ;) Das Service war für mich jetzt nicht so der Burner. Dh. blasen bzw. ficken war für mich so la la.:unsicher: Also keine Wiederholungsgefahr.

Nachdem es letztens mit TS Kimber Lee zeitlich einfach nicht gepasst hat, wollte ich mir einen Besuch mit einer anderen TS gönnen:
Erstmal hätte ich mir TS Selen angesehen. Sieht im Großen und Ganzen wie auf den Bildern aus. Verlangt für die halbe Stunde 150,--. Aber nachdem es mit der Kommunikation schwierig wäre - spricht nur Spanisch und Italienisch - habe ich es besser sein lassen :undweg:. Sie sagt, sie spricht ein paar Brocken deutsch. Meines erachtens ist das nur die auswendig gelernte Preis- und Serviceliste.

Somit ab zu TS Manuela im anderen Haus. Die sieht zu 100% aus wie auf den Bildern und ist 1,80 groß und kommt nicht wie auf der Homepage angegeben aus Portugal, sondern laut ihren Angaben aus Brasilien. Sie wirkte für mich etwas distanziert, gab sich aber auf unkomplizierte Art sehr viel Mühe. Spricht ein paar Brocken Deutsch und gut Englisch. Somit gab es hier keine Probleme mit der Kommunikation. Allerdings war der Preis doch etwas happig. Im Gegensatz zu Selene, verlangt Sie für "full service" halbe Stunde 200,--. Da musste ich dann doch etwas schlucken :hmm: . Nachdem sie aber doch sehr hübsch ist, blieb ich dann doch. Also ab unter die Dusche und die Frage wer zuerst gefickt werden soll. Sie fing bei mir an. Zuerst bearbeite sie mich etwas mit dem Dildo und mit der anderen Hand verwöhnte sie mich anderwertig. Nachdem ich gleich kam und ich wegen der Deutsche gefragt wurde , dachte ich mir "ui das wars jetzt, wieder abgezockt" :schulterzuck:. Aber nicht so, nach der Dusche hat sie mich normal gefickt. :up: Sie ließ mich leider nicht mehr ran, obwohl es im "full Service" angeblich inkludiert sein soll, aber ich konnte zumindest noch eine Massage aushandeln, damit ich die bezahlte halbe Stunde auskosten konnte :up:.
Im Großen und ganzen, war es mehr als ok. Aber jetzt für mich keine wirkliche Wiederholungsgefahr. Für mich war bis jetzt Kimber Lee einfach die Beste :klatsch:
 
Kann mir jemand was über LIANE (Österreicherin) berichten?
Sie gastiert gerade im Laufhaus Linz. Danke.

Link zu Liane im Laufhaus Linz:
Laufhaus Linz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben