Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

So jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen..
Habe zwar die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden!
Diese Julia macht mich Fototechnisch hochgradig nervös...
Jetzt hab ich es aber bisher so gut wie immer geschafft einzufahren !

Daher hat bei dieser Dame schon jemand Erfahrung gesammelt?

Würde mich auch interessieren. Weiß keiner was zu ihr?

Edit 13:51:
Hab was gefunden. Google: Amyra = Julie im Laufhaus Oasex, Klagenfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
WARNUNG vor Laura!!!
Laufhaus Linz
#

Hallo Leute!

Eigentlich ist es nicht unbedingt meine Art, aber die Dame geht als Prostituierte gar nicht.

Ich war heute bei ihr, und in fast zwei Jahrzehnten Erfahrung zum Thema "paysex", hab ich noch nie abgebrochen und
bin ohne abspritzen abgebogen, aber sie hat es geschafft. Furchtbar sowas.
Selbst im Kontaktzentrum Wien ist mir das noch nicht passiert, und wer das kennt, weiß was das heißt ;-)

Gut, der Tag war ohnehin grenzwertig, und eigentlich wollte ich zu Christina. Sie war aber leider besetzt uns aus "Zeitmangel" wollte ich
nicht warten.
Was war los:
An sich hat sie sich nicht schlecht verkauft.
Aber nach dem Bezahlen war irgendwie ganz plötzlich alles ein Problem.

Hab 90,- Eur für eine halbe Stunde bezahlt. Ohne verhandeln, hatte eigentlich mit 100,- gerechnet.

Ich Handjob war ein schlechter Scherz, das Gebläse ist völlig zum wuchten.
Wenn man sie leckt, führt man Diskussionen wie "don't suck my pussy, don't suck, only licking - you unterstand!!!"
Fast nicht abtörnend ;-) Von "suck" war übrigens echt keine Rede.

Beim Küssen gibt es eine klare Linie was geht und was nicht, die ist irgendwie zwischen dem Hals und ihren Brüsten,
also der Hals geht schon gar nicht mehr.

Ob sie sich ganz auszieht oder nicht diskutiert man auch.

Beim Ficken fummelt sie andauernd mit den Hände rum, weiß nicht was das soll.

Dann ist mir das schon so auf den Keks gegangen, dass ich ihn einfach rausziehen und sie anspritzen wollte.
Ansatzlos waren wir in einer Aufpreisdabatte.

Gepaart mit ihrer permanenten völligen Lieblosigkeit hat es mir gereicht.
Ich hab ihn rausgezogen und hab zusammen gepackt.

Während ich mich angezogen habe und ich ihr die Meinung sagte, fummelte sie auf ihrem
Smartphone ziemlich anteilnahmslos herum.

So einen Sch... hab ich echt noch nie erlebt.

Detail am Rande:
Sie hat ein Tattoo mit "My Dad is my Angel" - genau das will man beim Sex lesen.
Also ich zumindest nicht.

Liebe Grüße
paindit

Das kann ich bestätigen! Finger weg von dieser Abzockbraut
 
Hallo, danke für die Info.

Meint ihr die Italienerin, welche optisch eigentlich ganz gut rüberkommt, denke sie ist Ende 30, aber sie sehr sehr launisch ist und sehr schlecht deutsch spricht?

danke für Info.

lg
 
Hallo
War gestern bei alexa und kann es euch nut weiterempfehlen
Habe den dominanten service gewählt und wurde nicht enttäuscht gg
 
Hallo kennt jemand die Amanda Hot Milf die nächste Woche im Laufhof ist????

oder kam mir jemand eine Dame für nächste Woche im Laufhof empfählen???

Danke schon mal!!
 
Bin schockiert.. Lolitta verlangt jetzt schon 200€ für die Stunden? Spinnen die oder hab ich irgendwas verpasst!?
 
Ich war diese Woche mal bei Rebecca im Laufhof....War leider sehr enttäuschend für mich.

Hab für 100€ folgenden Service vereinbart: Zungenküsse, Analmassage bei mir und Körperbesamung. Vereinbarte Zeit waren 15-20min.

Bei den Zungenküssen ist es mir leider nach ein paar Sekunden schon vergangen....Sie hat aus dem Mund gerochen als hätte ihr jemand in den Mund geschi**en. :krank: Oder sie hatte zuvor einem Freier das A-Loch geleckt. :krank: War also komplett umsonst bzw. nachteilig das ich die aufpreispflichtigen Zungenküsse vereinbart habe.

Die Analmassage bei mir war auch nicht grad berauschend....Die "feine" Dame hat sogar einen Gummi über den Finger gezogen bevor sie mich massiert hat. Habe in meinen Leben schon viele Analmassagen genossen....jedoch ist mir das zum ersten mal passiert das eine Sexworkerin ein Kondom übergezogen hat. Bin ja jung und gepflegt, also kein Typ von dem man sich ekeln müsste...
Zudem hat sie ja eh nur außenrum ein wenig massiert.

Alles in allem wars ein Reinfall für mich....das einzige positive war, dass Rebecca sehr sehr nett und freundlich war.

Ist es jemanden von euch auch so ähnlich ergangen?

Und hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der blonden Vanessa im Laufhaus?
 
Hallo liebe EF Gemeinde!

Hatte schon jemand Erfahrungen mit Victoria die nächste Woche im Laufhaus in Linz ist?

Wär echt neugierig auf sie! Würd mich nur interessieren ob sie die Fahrt wert ist ;)

Lg
 
Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger nicht mehr hier gepostet habe und bei Annabella, die zur Zeit in Linz ist, war, kann ich sagen, dass ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt habe.
Ich war eine Stunde bei ihr und sie ist wirklich sehr nett und die Fotos entsprechen auch der Realität. Ihre Umgangsformen lassen auch nichts zu wünschen übrig.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch fragen, ob diese Woche jemand bei Eva war und wie seine Erfahrungen waren:
Laufhof Linz

Hier kommt sie eher nicht so gut weg:
Eva - Laufhaus Linz Paschingerstraße 33 - Berichte, Erfahrungen
Amanda - Hoferstr. 19 , München - Berichte, Erfahrungen

Es ist natürlich alles immer subjektiv, aber ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt und es interessiert mich auch, ob die Bilder der Realität entsprechen oder nicht.

Darüber hinaus möchte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo Honey Love sein könnte, sofern sie sich nicht aus dem Geschäft zurückgezogen hat.
Ich habe einen Link zu ihr gefunden, aber der scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein:
Eroscenter - das Laufhaus in Passau

Jedenfalls wenn man direkt auf die Seite geht, ist sie dort nicht zu finden und ich freue mich über jede Info zu ihr.

Danke und gute Nacht,

C.
 
Bei der Gelegenheit möchte ich auch fragen, ob diese Woche jemand bei Eva war und wie seine Erfahrungen waren:
Laufhof Linz

Hier kommt sie eher nicht so gut weg:
Eva - Laufhaus Linz Paschingerstraße 33 - Berichte, Erfahrungen
Amanda - Hoferstr. 19 , München - Berichte, Erfahrungen

Es ist natürlich alles immer subjektiv, aber ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt und es interessiert mich auch, ob die Bilder der Realität entsprechen oder nicht.

bilder sind in ordnung, das war es aber auch schon mit dem positiven.
ihr service ist unter aller sau, sie war frech zu mir - wiederholung 0%.

wenn du dir deine eigene meinung bilden möchtest, würde ich dir dringend empfehlen nicht mehr als einen quicky um 70e zu nehmen!
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich denke, dann werde ich es doch eher bleiben lassen. Ist aber doch irgendwie schade, da sie rein optisch genau mein Typ ist, aber wenn sie doch durchweg eher negativ auffällt, ist es wohl besser, sie nicht zu besuchen.

Kann mir vielleicht jemand etwas zu Oxana
Laufhaus Linz
bzw. Vivian
Laufhaus Linz
sagen?

Danke und lG,

C.

P.S.: Falls irgendjemand noch etwas zu Honey Love sagen kann, würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben