Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Verstehe nicht warum wegen der soviel geschrieben wird, hat miserable Testberichte gelesen, Schade das nur solche Dinge breitgeschrieben werden statt berichte zu posten... :-(
 
Verstehe nicht warum wegen der soviel geschrieben wird, hat miserable Testberichte gelesen, Schade das nur solche Dinge breitgeschrieben werden statt berichte zu posten... :-(
wenn du scheinbar testberichte von ihr kennst, wieso postest du sie dann nicht einfach???


war gestern bei ihr, optisch sieht sie den bildern ähnlich, wenns keine fake bilder sind, dann wurde doktor photoshop bemüht.
nachdem der funke beim gespräch nicht übersprang, bin ich wieder gegangen.
 
War bei Mira auf an Quicky!
Sie ist freundlich sympathisch und redet gerne, Fotos stimmen!
Vor dem Bj lies sie ihre Brüste über mein Gesicht gleiten, wow schön groß und weich, leck leck!
Gekonntes Service! gerne wieder!
 
Nächste Woche ist ja der Wahnsinn im Laufhof!!

Rebecca
Misha
Linda
Luisa
Katja
Victoria

Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welche ich zuerst f... will^^

Jemand ein paar Erfahrungen bzw Tipps?
 
Kann noch jemand etwas über Oxana sagen? Laufhaus Linz
Ich war noch nicht bei ihr, aber sie ist für mich nicht uninteressant und falls jemand etwas über sie zu berichten weiß, wäre ich froh über ein paar Informationen.

Falls ich zu ihr gehe, werde ich natürlich meine Erfahrungen mitteilen.
 
Wollte gestern entweder zu Christina oder Vivian. Christina leider schon wieder weg obwohl sie auf der HP ist. Vivian war zwar da aber die hat wirklich nichts mit der Frau auf den Fotos zu tun (wurde ein paar Posts vorher ja schon angedeutet) Figur nicht so schlecht und ähnlich der Fotos, aber das Gesicht geht gar nicht. Oxana war übrigens auch nicht mehr da. Also bin ich weiter ins P.O.
 
Ich habe Oxana telefonisch nicht erreichen können und bin dann gar nicht erst hingefahren, da ich dachte, jemand anderes ist bei ihr, aber wenn sie schon weg war, erklärt es das natürlich auch, weshalb sie nicht rangegangen ist. Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal fragen, ob jemand noch etwas zu Honey Love sagen kann? Ich bin nicht besessen von ihr, aber wenn sie noch in der Branche tätig ist, würde ich sie gerne mal aufsuchen.
 
shit - das hätte ich früher lesen sollen.
ich kann deinen eintrag nur bestätigen. wobei kolumbianerinnen bisher immer grenzwertig waren.
Vorsicht!!!
Penelope treibt sich wieder in Laufhäusern Linz herum. Hab sie letztes mal in Laufhaus Linz besucht , aber so eine abzockerin hab ich noch nie erlebt. Fängt mit 100€ an nach 5 min nochmal 50€ 5min später wollte sie wieder 50€ da hab ich nicht eingewilligt so War ich in einer 1/4 Stunde ohne zu kommen wieder draußen
 
war schon jemand bei Nikol? diese Woche im Laufhaus

unglaublich wie viele neue Schönheiten nächste Woche im Laufhaus sind
 
Ja ich war gestern bei Nikol.. Schaut so aus wie auf den Fotos.. Sex war OK sie geht gut mit aber nichts besonderes... Daher eher ein optickfick
 
Wollte gestern entweder zu Christina oder Vivian. Christina leider schon wieder weg obwohl sie auf der HP ist. Vivian war zwar da aber die hat wirklich nichts mit der Frau auf den Fotos zu tun (wurde ein paar Posts vorher ja schon angedeutet) Figur nicht so schlecht und ähnlich der Fotos, aber das Gesicht geht gar nicht. Oxana war übrigens auch nicht mehr da. Also bin ich weiter ins P.O.

"...das Gesicht geht gar nicht." heißt sie ist nicht hübsch oder sie sieht einfach nur nicht aus wie auf den fotos?
 
Zurück
Oben