Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kann jemand eine Auskunft geben zur Bella, die derzeit im Laufhof ist? Sind die Fotos real? Vielleicht auch Infos zum Service und wie ihre Art so ist.
Danke Euch!!!
Solong tm
 
Lady Janina!
Kann mir jemand über sie was sagen?
Bitte schnell, da ich nur auf der Durchreise bin.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Infos zu Paloma oder Kim oder Nicole? Sehen alle 3 scharf aus.

Zu paloma und nicolle kann ich dir bisschen helfen. Waren vor einiger zeit in wien lh juchgasse. Hatte beide zusammen gebucht war echt super klasse beide sehr bemüht. Die nicolle ist eine sehr hübsche und liebe. Fotos sind ein wenig nachgebessert bei paloma auch aber im großen und ganzen treffens die fotos. Paloma war auch sehr bemüht beide super mitgegangen kein gezicke gar nichts kanns nur empfehlen.
Hab die nicolle dann nochmal paar tage später gebucht und die wiederhohlungsgefahr 1000%


Also ich würd sogar extra nach linz von wien fahren für die 2
 
Justine habe ich keine gute erfahrung.
War einmal bei ihr.
Die war voll komisch drauf,hat dauernd gekichert.
Angreifen durfte man sie auch nicht wirklich,weil sie kitzlig ist.
Hab sie dann nur.kurz doggy gefickt und abgespritzt.
Ich würd nimmer hingehen
 
Justine habe ich keine gute erfahrung.
War einmal bei ihr.
Die war voll komisch drauf,hat dauernd gekichert.
Angreifen durfte man sie auch nicht wirklich,weil sie kitzlig ist.
Hab sie dann nur.kurz doggy gefickt und abgespritzt.
Ich würd nimmer hingehen

ok, danke für die Warnung.
eine Frau in diesem Gewerbe, die sich nicht anfassen lässt, geht gar nicht
 
Justine habe ich keine gute erfahrung.
War einmal bei ihr.
Die war voll komisch drauf,hat dauernd gekichert.
Angreifen durfte man sie auch nicht wirklich,weil sie kitzlig ist.
Hab sie dann nur.kurz doggy gefickt und abgespritzt.
Ich würd nimmer hingehen


Da habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht: sie will nicht gerne zart angegriffen werden, fest dafür gern, vor allem die Titten und den Arsch, auf den lässt sie sich auch hauen, wenn's nicht zu fest ist. Bei mir war sie sehr gut drauf und ziemlich geil, hat alles mitgemacht, worauf ich Lust hatte und auch selbst einen Vorschlag nach dem anderen gemacht, z.B. "Soll ich dich im Knien blasen' oder 'hast du es schon mal im Stehen gemacht'. Sie bläst sehr ausdauernd und mit Gefühl. Die Figur ist so wie auf den Bildern. War ein ausgesprochen geiler Besuch, jederzeit wieder.
 
Justine habe ich keine gute erfahrung.
War einmal bei ihr.
Die war voll komisch drauf,hat dauernd gekichert.
Angreifen durfte man sie auch nicht wirklich,weil sie kitzlig ist.
Hab sie dann nur.kurz doggy gefickt und abgespritzt.
Ich würd nimmer hingehen


Da habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht: sie will nicht gerne zart angegriffen werden, fest dafür gern, vor allem die Titten und den Arsch, auf den lässt sie sich auch hauen, wenn's nicht zu fest ist. Bei mir war sie sehr gut drauf und ziemlich geil, hat alles mitgemacht, worauf ich Lust hatte und auch selbst einen Vorschlag nach dem anderen gemacht, z.B. "Soll ich dich im Knien blasen' oder 'hast du es schon mal im Stehen gemacht'. Sie bläst sehr ausdauernd und mit Gefühl. Die Figur ist so wie auf den Bildern. War ein ausgesprochen geiler Besuch, jederzeit wieder.


Deine erfahrung wäre mir auch lieber gewesen
 
Deine erfahrung wäre mir auch lieber gewesen

Scheint so zu sein, dass die Dame wechselhaft drauf ist ... sorry für dich
 
War heute Abend im Laufhof bei Eva. Kann sie wirklich empfehlen: freundlicher Empfang, hat mich nach meinen Wünschen gefragt. Blasen kann sie wirklich ausdauernd, lässt sich auch gerne lecken und kommt dabei. Hat sich viel Zeit genommen und nach intensivem Spiel mit meinen Eiern gefragt, ob ich eine Prostatamassage möchte. Ist sonst nicht mein Ding, aber ich hab sie ausprobieren lassen und war wirklich überrascht, wie gut das sein kann. Sie ist wirklich so sensitiv, wie sie in ihrem Text ankündigt und mag es, gestreichelt zu werden. Rundherum zufriedenstellender Abend!
Habe überhaupt in letzter Zeit im Laufhof sehr positive Erfahrungen gemacht (nicht so im Laufhaus, dort mag ich das Ambiente auch nicht so besonders) - um die Namen zu nennen: Larissa, Christine, Marianne, Meggy und auch Rebecca (die, die diese Woche im LH ist, die andere mit Tantra-Massage kenne ich nicht) haben mir alle ziemlich geile Erlebnisse geboten. Nicht billig (ich nehme immer eine Stunde), sicher, aber Qualität hat ihren Preis.
Keine guten Erfahrungen mit Sandra, die nächste Woche im LH ist: sie zockt ab und ist völlig desinteressiert, will das Ganze schnell hinter sich haben.
 
Zurück
Oben