Celin öffnete die Tür und dann stand dieses umwerfend schöne Wesen vor mir! Ich war sofort hin und weg! Wahnsinnig schöne lange schwarze Haare, süßes lächeln, schöne Augen und der deutsche Akzent auf dem ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund stehe^^
Sie war außerdem total süß und humorvoll! Wir haben uns gleich gut verstanden
Man kann sich gut mit ihr unterhalten, man hat Spaß und hat das Gefühl sie macht gerne was sie tut, was wsl so ist
Die Chemie hat sofort, mindestens von meiner Seite aus, gepasst!
Hab eine halbe Stunde bei ihr genommen für 100 €. Ihr Service war auf jeden Fall nach meinem Geschmack! Details lass ich jz aber weg
ich kann nur sagen, sie ist sehr verkuschelt, was mir auch sehr entgegenkommt
Sie ist wirklich JEDEN Cent wert! Ich kann sie echt nur empfehlen!
Am Ende hat sie mich so aus der Fassung gebracht, dass ich dann noch meine Uhr bei ihr liegen hab lassen, obwohl sie mich davor noch fragte ob ich eh alles hab^^ habs im Auto erst bemerkt und bin dann sofort zurück zu ihr.. Sie war gerade in der Dusche, hat mich als sie fertig war wieder reingelassen, Uhr geholt, ein kleiner Klapps am Hintern und alles gut
100%ige Wiederholungsgefahr!
Ich weiß nicht ob ich es diese Woche noch schaffe, aber spätestens wenn sie wieder in Linz ist, werd ich sie wieder besuchen
Einziges Manko ist, dass sie kein NF und vorallem kein Küssen bzw keine ZK macht! Das ist echt schade! Nicht nur weil ich beim Sex den ZK brauche, sondern weil ich sie echt gern küssen würde! Aber das muss man wohl akzeptieren und respektieren
Aber wie gesagt, sie zählt jetzt eindeutig zu meinen Favoritinnen
Lg