Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Grosse warnung vor dieser tamara im laufhof. Ein abzockerin der übelsten sorte. Furchtbar schlechte laune, schimpft die ganze zeit, verspricht alles und hält nichts und will dich so schnell wie möglich wieder draussen haben bei der tür.
Das schlimmste was mir jeh in einem laufhaus vorgekommen ist.
Leider. So einer sollte man berufsverbot erteilen.
Angreifen mag sie auch nicht.
 
Grosse warnung vor dieser tamara im laufhof. Ein abzockerin der übelsten sorte. Furchtbar schlechte laune, schimpft die ganze zeit, verspricht alles und hält nichts und will dich so schnell wie möglich wieder draussen haben bei der tür.
Das schlimmste was mir jeh in einem laufhaus vorgekommen ist.
Leider. So einer sollte man berufsverbot erteilen.
Angreifen mag sie auch nicht.

danke für die Warnung, die hätte ich schon fast besucht
 
Oje scheisse, hätt ich gestern mal reingelesen hier, war gerade bei tamara... Leider voll der Griff ins Klo.. Fotos stimmen nicht ganz.. Haben halbe für 100 ausgemacht... all inklusive sagt sie mit nf (obwohl ich dachte es gibt's hier nicht) naja hab ihr die Kohle gegeben...Dann gleich duschen, vom duschen raus musst dich ganz sauber abtrocknen, dann hinlegen, hat mich 2,3mal einjustiert das ich richtig dort liege.. voll nervig, ständig gejammert... Dann hat sie mich desinfiziert untenrum und meinr hände auch... Dann hat sie herumgezupft am schwanz... Nach ner weile hat sie mir Natur einen geblasen, dann Gummi und glitschi drauf, hat sich rückwärts auf mich gesetzt und ein wenig geritten...Bin nicht richtig geil geworden, musste meine füsse zusammen lassen sonst hats voll gesudert... hab dann gesagt sie soll aufhören und mir noch einen blasen... Nein geht nicht war schon drann sagte sie.. Ich kann ihr am busen spritzen, was ich auch gemacht habe... noch schnell duschen und abgehauen... hab dann draußen noch einen Kollegen gewarnt er soll sich das Geld sparen... Wirklich das schlechteste was ich erlebt habe... geh ich lieber wieder zu masha... beim vorbei gehn hab ich misha gesehen, schaut top aus... hoff auf berichte...lg hangover...
 
Hat wer Erfahrungen bei Celin?
Hat wer Erfahrungen bei Celin?


Celin - Hoferstr.19 , München Alt Perlach - Berichte, Erfahrungen

ich rechtfertige mich wirklich ungern.. aber wenn ich den einen Bericht über mich lese..das ich arrogant sei.. &&& dann weiß ich auch nicht mehr weiter :).. ich bin neu in Österreich mir hat es ungeheuer gefreut neue Bekanntschaften zu machen:)! Und freue mich sehr auf die kommende Woche im laufhof. Mit lieben Grüße Celin :) <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tamara ist eine alt bekannte azf, wie kann man noch zu so was gehen, bischen Recherche und man findet div negatives über dieses Tussi.
 
.......dann hinlegen, hat mich 2,3mal einjustiert das ich richtig dort liege.. voll nervig, ständig gejammert... Dann hat sie mich desinfiziert untenrum und meinr hände auch... Dann hat sie herumgezupft am schwanz... Nach ner weile hat sie mir Natur einen geblasen, dann Gummi und glitschi drauf, hat sich rückwärts auf mich gesetzt und ein wenig geritten...Bin nicht richtig geil geworden, musste meine füsse zusammen lassen sonst hats voll gesudert... hab dann gesagt sie soll aufhören und mir noch einen blasen... Nein geht nicht war schon drann sagte sie........

Also was sich manche hier von den Mädels alles gefallen lassen ....... ist für mich unerklärlich. Da hätte ich ziemlich bald abgebrochen und das Weite gesucht. So geil kann Man:down: ja gar nicht sein, dass man bei dieser Behandlung noch im Zimmer bleibt.
 
Am Samstag war ich wiedermal in Linz und da hat sich ein Besuch im Laufhaus/hof angeboten, vorallem letzte Woche!

Hab natürlich vorher auf der Homepage und hier etwas gestöbert und war von Celin sehr angetan :) also auf zum Laufhaus.. Leider war sie da besetzt und der Rest im Haus hat mir nicht zugesagt.

Also Location wechsel in den Laufhof.

Da waren, glücklicherweise (wie sich später herausstellte), auch alle besetzt die was für mich gewesen wären. Bis auf Victoria, also trotz Warnung im EF und mangels Optionen bei ihr angeläutet. Weil sie auf den Fotos ja sehr ansprechend aussieht :)

Bei ihr drinnen sahs dann anders aus, die Fotos sind zwar von ihr, aber stark nachgebessert und sie wirkte wie bereits gehört äußerst desinteressiert. Als ich dann nach Service fragte wurde sie schon ruppig und als ich nach dem Alter fragte warf sie mich gleich aus dem Zimmer^^ was mich aber nicht sonderlich störte, weil ich auf Grund ihrer Art sowieso schon gehen wollte. Also keine Empfehlung für Victoria meinerseits.

War also am überlegen ob ich nach Hause fahren sollte, dachte aber ich probiers nochmal im Laufhaus, vielleicht ist ja Celin mittlerweile frei.

Und Glück für mich! Sie war es und ich klingelte sofort bei ihr.
 
Celin öffnete die Tür und dann stand dieses umwerfend schöne Wesen vor mir! Ich war sofort hin und weg! Wahnsinnig schöne lange schwarze Haare, süßes lächeln, schöne Augen und der deutsche Akzent auf dem ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund stehe^^
Sie war außerdem total süß und humorvoll! Wir haben uns gleich gut verstanden :)

Man kann sich gut mit ihr unterhalten, man hat Spaß und hat das Gefühl sie macht gerne was sie tut, was wsl so ist ;)

Die Chemie hat sofort, mindestens von meiner Seite aus, gepasst!

Hab eine halbe Stunde bei ihr genommen für 100 €. Ihr Service war auf jeden Fall nach meinem Geschmack! Details lass ich jz aber weg :p ich kann nur sagen, sie ist sehr verkuschelt, was mir auch sehr entgegenkommt ;)

Sie ist wirklich JEDEN Cent wert! Ich kann sie echt nur empfehlen!

Am Ende hat sie mich so aus der Fassung gebracht, dass ich dann noch meine Uhr bei ihr liegen hab lassen, obwohl sie mich davor noch fragte ob ich eh alles hab^^ habs im Auto erst bemerkt und bin dann sofort zurück zu ihr.. Sie war gerade in der Dusche, hat mich als sie fertig war wieder reingelassen, Uhr geholt, ein kleiner Klapps am Hintern und alles gut :D

100%ige Wiederholungsgefahr!
Ich weiß nicht ob ich es diese Woche noch schaffe, aber spätestens wenn sie wieder in Linz ist, werd ich sie wieder besuchen :)

Einziges Manko ist, dass sie kein NF und vorallem kein Küssen bzw keine ZK macht! Das ist echt schade! Nicht nur weil ich beim Sex den ZK brauche, sondern weil ich sie echt gern küssen würde! Aber das muss man wohl akzeptieren und respektieren ;)

Aber wie gesagt, sie zählt jetzt eindeutig zu meinen Favoritinnen ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist ja Celin mittlerweile frei.
Aber wie gesagt, sie zählt jetzt eindeutig zu meinen Favoritinnen

Vielen Dank für Deinen guten Bericht, dieser hat mich richtig neugierig gemacht und das obwohl ich eher nicht gewillt bin, für ein Service OHNE NF & OHNE ZK 100430 zu bezahlen.
Also wollte ich sie mir jedenfalls einmal ansehen und habe deshalb auf der website nachgesehen, dabei sind mir jedoch gleich ihre Silicon Brüste ins Auge gestochen und so wie diese bei ihr gemacht sind, wäre es für mich absolut unmöglich sie zu besuchen.
Aber das ist natürlich ganz individuell und Geschmackssache!

LG
 
Vielen Dank für Deinen guten Bericht, dieser hat mich richtig neugierig gemacht und das obwohl ich eher nicht gewillt bin, für ein Service OHNE NF & OHNE ZK 100430 zu bezahlen.
Also wollte ich sie mir jedenfalls einmal ansehen und habe deshalb auf der website nachgesehen, dabei sind mir jedoch gleich ihre Silicon Brüste ins Auge gestochen und so wie diese bei ihr gemacht sind, wäre es für mich absolut unmöglich sie zu besuchen.
Aber das ist natürlich ganz individuell und Geschmackssache!

LG

Gerne ;)

Ja hast recht, das ist Geschmackssache! :) Mir ist das eigentlich egal ob sie Silikonbrüste haben oder nicht^^ bin da nicht so fixiert.. Obwohl ich schon bemerken muss, dass ihre Brüste und auch sie selbst noch um einiges hübscher sind als auf den Fotos :) was ja meist eher umgekehrt der Fall ist (wie zB Victoria).

Aber man kann ja bekanntlich niemanden zu seinem Glück zwingen :D
 
Kann mir bitte jemand was über GABI GEIL berichten
Zu beginn erweckt sie immer einen recht forschen, beinahe auf Distanz haltenden Eindruck. Nach dem duschen ist davon aber überhaupt nichts mehr übrig und sie
entwickelt sich zu einer sehr engagierten Frau. Das Ausgemachte wird eingehalten. Sicher einen Versuch wert. Ich war 3 oder 4 mal bei Ihr und nie enttäuscht.
 
Zurück
Oben