Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Nimm das Geld und trag es wo anders hin als zu Jannina.
Letzte Woche war z.B. Lady Eva da, warte bis sie wieder kommt. Jannina ist eine Abzockerin erster Klasse.
Danke für deine warnung
Ja war letzte woche auch bei eva und bin bei ihr so richtig auf den geschmack gekommen
Freue mich wenn sie das nächsts mal in linz ist
 
Kann die Alina nur jedem schwerstes ans Herz legen!
-Halb-Deutsche / Halb-Perserin
-schöne Brüsten
-und mMn das Wichtigste: sie ist komplett nett und umgänglich
 
Hallo
Frage an die runde
Weis jemand was über lady elektra zu berichten?
Möchte sie heute abend mal besuchn
Danke für eure info
 
Was ist los in den beiden Häusern? Gestern waren ziemlich wenige Mädchen da, waren viele schon abgereist. Läuft das Geschäft nicht mehr?
 
hat wer Erfahrungen mit Misha?

kenne Sie aus Graz, habe keine guten Erfahrungen mit Ihr gemacht - lustlose Nummer, wenig Sexappeal, kein WH Gefahr für mich. Zudem ist sie wirklich sehr sehr zierlich . die Fotos kommen besser rüber als sie in Natura.

Feedback zu Eva habe ich mehrere leider durchgehend negative gefunden - hat jemand Ihr Darkroom Massage genossen? Ist sie noch immer zum Vergessen?

Kathy kenn ich aus Graz, empfehlenswert wenn Du auf ein kleines Luder mit Dirty Talk stehst - lass Dich von Ihrer anfänglichen Schüchternheit nicht täuschen. War am Ende positiv überrascht.

Nächste Woche ab 15.8. Giorgina - für mich ein klares "Hände Weg", absolut arrogant und unfreundlich, 2mal die Erfahrung in Graz und Klgft gemacht. mMn, ein reiner Optikfick.

Über Cleo konnte ich trotz SuFu nichts finden, kann jemand was berichten - auch ab 15.8. da, sieht klasse aus. detto Veronika das "Playmate" aus Prag - sieht gut es.
Was kosten die Damen bei Euch 30/60 - hab letztens mal für ne Lesbenshow bei 2 unterschiedlichen Paarungen angefragt da hieß es 30030 was sehr geschmalzen ist.
 
kenne Sie aus Graz, habe keine guten Erfahrungen mit Ihr gemacht - lustlose Nummer, wenig Sexappeal, kein WH Gefahr für mich. Zudem ist sie wirklich sehr sehr zierlich . die Fotos kommen besser rüber als sie in Natura.

Feedback zu Eva habe ich mehrere leider durchgehend negative gefunden - hat jemand Ihr Darkroom Massage genossen? Ist sie noch immer zum Vergessen?

Kathy kenn ich aus Graz, empfehlenswert wenn Du auf ein kleines Luder mit Dirty Talk stehst - lass Dich von Ihrer anfänglichen Schüchternheit nicht täuschen. War am Ende positiv überrascht.

Nächste Woche ab 15.8. Giorgina - für mich ein klares "Hände Weg", absolut arrogant und unfreundlich, 2mal die Erfahrung in Graz und Klgft gemacht. mMn, ein reiner Optikfick.

Über Cleo konnte ich trotz SuFu nichts finden, kann jemand was berichten - auch ab 15.8. da, sieht klasse aus. detto Veronika das "Playmate" aus Prag - sieht gut es.
Was kosten die Damen bei Euch 30/60 - hab letztens mal für ne Lesbenshow bei 2 unterschiedlichen Paarungen angefragt da hieß es 30030 was sehr geschmalzen ist.

Kathy ist so die süße und hats trotzdem voll drauf. hast du für den Dirty Talk was extra bezahlen müssen?
 
Kathy ist so die süße und hats trotzdem voll drauf. hast du für den Dirty Talk was extra bezahlen müssen?

Nein DT war in den 30 Mins ohne Aufpreis dabei, bei Ihr hatte ich das Gefühl dass sie auch Dinge macht um Dich wirklich zu befriedigen, nicht nur einfach abzukassieren - fand ich total klasse. Deshalb aus meiner Sicht absolute Empfehlung!
 
Achtung, die Laura ist lt. Website diese Woche wieder im Laufhaus.
Die war aus meiner Sicht die unfähigste Begegnung die ich je hatte!
Also aufpassen Leute!

glg
paindit
 
War wer schon bei der Paloma oder der Nicolle *Neu* im Laufhaus Linz?
Fotos schaun net schlecht aus.
 
nächste woche kommt eine Christina in die Paschinger Strasse
ein libebes Gesicht - super figur-
Kennt Sie jemand - ich habe Sie noch nicht in Oberösterreich gesehen.
 
Ich weiß dass Berichte über Eva durchaus gemischt sind - als ausgebildete Masseuse bietet sie jedoch Massagen an und dazu eine spezielle DarkRoom Massage. Die hatte es mir angetan, hatte mit Ihr telefoniert und sie kam sehr sympathisch rüber - so bin ich wohlwissend der bisher eher durchwachsenen Berichte dann doch von Graz nach Linz - ja es sind einige km aber es klang zu reizvoll.

Termin ausgemacht, nach Linz gependelt und als sie die Tür öffnete, wurde ich freundlich begrüßt - wieder mal glaubte man mir nicht, dass ich extra dafür angereist bin, aber hey - so was bleibt in Erinnerung ;) Sehr angenehm geplauscht und ab unter die Dusche. Zuerst kam der klassische Massagenpart (ich am Bauch), als sie sich zu meinem Füssen vorgearbeitet hatte, fing sie an mit Ihren Fingernägeln meine Eier zu kraulen, so wie so das machte, echt scharf - auf den Rücken gelegt und es wurde sogar besser.

Die Massage war echt top und auch der erotische Part war sehr gekonnt - sehr verführerisch, auch einfühlsam, langsamer sensibler Beginn der dann wilder wurde - auch die Analpenetration war top - *I like* und ganz ehrlich bisher in AT so nicht erlebt. Massagetechnisch absolut empfehlenswert, so gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Man muss aber auch sagen, dass so eine ganz klassische Massage nichts für zarte Seelen ist - Sie kennt die Berichte über sich und so wie sie sich mir gegenüber geäußert hat, ist sie da durchaus selbstkritisch, jedoch auch Ihrer Stärken im Massagebereich bewusst. Ein wenig Skepsis war bei mir vorhanden, aber ich wollte auch keinen Sex - der feine Unterschied.

Fazit: Massage Top - empfehlenswert und WH-Gefahr ja, für mich definitiv. Sextechnisch gibt es ja Berichte zu Ihr dazu kann ich leider nichts sagen
 
Eigentlich versuche ich Laufhäuser wegen der überzogenen Preise und vieler Enttäuschungen zu meiden. Aber weil meine Alternative, die Saunaclubs, in den Sommermonaten nicht so interessant sind, habe ich mich doch wieder ein paar mal ins LH Linz begeben. Eine kurze Zusammenfassung der letzten Besuche.

Xenia: die Bilder sind uralt und schwirren schon seit 2013 im Netz herum. Aussehen tut sie trotzdem noch ganz okay, aber ihr Service ist mieserabel. Alles schnell schnell und richtig sauber rasiert war sie auch nicht.

Giorgina: unfreundlich, arrogant, einfach zum davonlaufen. Ein Wahnsinn wie die sich benimmt. Dabei finde ich sie nicht mal so hübsch. Ein Gesicht, als wäre sie von mehreren Bienen gestochen worden.

Jarka: einige Jahre älter als die Fotos vermuten lassen, aber eine geile Milf. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Lolita: ihre Möpse sind nicht ganz so aufgeblasen wie auf manchen ihrer Fotos, aber sonst scheint sie sehr aktuelle Fotos zu verwenden. Wirklich eine hübsche und natürliche Frau mit sehr gutem Service.

Insgesamt fiel mir positiv auf das fast alle Frauen richtig gut Deutsch können. Negativ ist natürlich der Preis zu sehen. 100 € für die halbe Stunde, die mit dem Abspritzen meistens um einiges früher aufhört, da wäre ich bei regelmäßigen Besuchen schnell pleite.
NF verweigern die Damen übrigens völlig. Verstehe ich nicht, in allen Saunaclubs gehört das zum Standard.
 
Zurück
Oben