Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Guten Morgen! Hab mich jetzt extra hier angemeldet, um euch einen kleinen Bericht über Lolita zu schreiben.
Also das beste vorweg: Ihre Titten sind der Hammer, noch geiler als auf den Bildern. Sehr groß, alles echt und prall, da hängt auch nichts. Geöffnet hat sie mir in weißen Strapsen und High Heels (ohne Termin oder Voranmeldung). Ihr deutsch ist nicht so gut, deshalb war das Vereinbaren des Services auch nicht so leicht.
Ich wollte auf jeden Fall Zungenküsse, zuerst sagte sie nur mit Aufpreis. Da ich aber keinen GV wollte, gab sie mir das Küssen sozusagen anstatt des GV dazu (halbe Stunde, 100). Also fing ich mal an sie auf dem Bett zu küssen, ja - nur so kann man das bezeichnen. Ich küsste, sie stellte eben ihre Lippen zur Verfügung. Von Leidenschaft oder sowas keine Spur. Außerdem wirkte sie sehr ausgetrocknet, das war wirklich gar nichts. Naja immerhin konnte ich ihre sehr geilen Nippel wirklich gut lutschen und die Titten durchkneten. Ich wollte, dass sie etwas Spucke auf die Titten gibt, weil mich das noch heißer macht, dann fing sie wieder an mit das kostet extra. Sie besorgte es mir dann mit der Hand, und als ich fragte wo ich abspritzen darf auf ihr, sagte sie - auf mir selber auf den Bauch. War dann auch etwas langweilig irgendwie.
Fazit: Warscheinlich meine Schuld, weil ich zuvor schlecht kommuniziert habe was ich will, aber trotz der atemberaubenden Titten werd ich zu ihr nicht mehr gehen.

Mich würde noch interessieren, gibt es irgendwo Berichte von Anna, Kendra oder Raphaela? Sind alle auch zurzeit im Laufhaus!
LG
 
Ich schicke gleich mal eine !!!WARNUNG!!! für nächste Woche voraus!

Riana, nannte sich früher Ria Paradise

Sie hat auch in D. schon ihre Spuren hinterlassen:
Ria Paradise - Gertigstraße 44 - Berichte, Erfahrungen

Abzocke auf einem ganz neuen Niveau. Wer jetzt noch hingeht ist dann schon selber schuld.
Die Bilder 100% Photoshop, Silikontitten sind in echt total unförmig, unschön und dürfen auch nicht berührt werden.
Sie selbst komplett demotiviert,lustlos und unhöflich.

Spart euch das Geld dort und geht ins Golden Time.
In Linz mom. die beste Adresse in Punkto Preis/Leistung.
 
Es belustigt mich irgendwie, über die zu 90% - 95% schlechten Erfahrungen im Laufhaus / Laufhof zu lesen.


Ich bin dabei nur sehr verwundert, dass es immer noch so viele Männer gibt, die nach wie vor in diese Häuser mit dem schlechtesten und miesesten Service in Linz, dafür aber zu den höchsten Preisen, gehen?? :hmm: :fragezeichen: :kopfklatsch:


Zugegeben sind aber die präsentierten Bilder fast immer sehr gut gestaltet und somit ist die Vorfreude sehr hoch!
 
Es belustigt mich irgendwie, über die zu 90% - 95% schlechten Erfahrungen im Laufhaus / Laufhof zu lesen.


Ich bin dabei nur sehr verwundert, dass es immer noch so viele Männer gibt, die nach wie vor in diese Häuser mit dem schlechtesten und miesesten Service in Linz, dafür aber zu den höchsten Preisen, gehen?? :hmm: :fragezeichen: :kopfklatsch:


Zugegeben sind aber die präsentierten Bilder fast immer sehr gut gestaltet und somit ist die Vorfreude sehr hoch!

Lieber Sexpert!
Liebe EF - Gemeinde!


Für mich ist schon seit Jahren das Laufhaus und der Laufhof Linz ein absolutes Tabu.

Begründung:

In diesen Häusern scheint es Regeln zu geben welches Service die Damen nicht anbieten dürfen. Diese Regeln widersprechen dem OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. da nur das Bewerben von solchen Service verboten ist.
Deswegen gehe ich nicht in Häuser wo NF verboten ist.


Mit freundlichen Grüßen und habt eine schöne Zeit
Peter
 
Ist oft sehr schwierig zu selektieren, die Besagten wechseln sehr oft die lokation und wechseln auch oft ihre Namen.
 
die aber mit Hilfe von blauen und grünen Scheinen locker ausgehebelt werden (können?)


Lieber Ocram!
Liebe EF - Gemeinde!

Diese Vorgangsweise ist nicht sinnvoll und entspricht auch nicht den guten Sitten. Man würde damit die Dame in eine missliche Lage bringen. Die Dame soll ja über Ihren Körper und somit Ihr Service frei entscheiden dürfen. Alles andere wäre § 216 StGB.
Abgesehen davon möchte ich mich ehrlich gesagt nicht an § 216 StGB Zuhälterei http://www.jusline.at/216_Zuhälterei_StGB.html beteiligen.


Mit freundlichen Grüßen und habt eine schöne Zeit
Peter
 
War heute für 30 min. bei Misha, sehr nettes Mädchen mit geilen langen Nippeln. Blasen sehr gut, beim Ficken hat sie leichte Probleme mit meinem Schwanz gehabt, war aber trotzdem gut, wiederholung durchaus gegeben.
 
War bei der sehr schlanken mit knack popo gesegneten Chinesin Wawa im Laufhof. Super Service mit Kondom (hab damit kein problem wie manch andere) dafür halte ich länger durch und geniese das. Ich fühlte mich wie ein König. Da sind mir ein paar € mehr egal wenn das service super ist.
Werd sie sicher öfters besuchen.
 
Hallo, wie sind die akt. Erfahrung mit Alina - diese Woche im Haus - ZK sind ihr Geld wert? Bitte um Info, vielen Dank!
 
Hallo Leute! Wer war schon mal bei der Jessica im laufhof?? Nächste Woche ist sie ja im laufhaus :up:
 
Würde ich schon meinen. Es sind wirklich schön u. gut gemachte Silikonbrüste. Ihre Silhouette finde ich fantastisch.
 
Bietet Jessica, zur Zeit im HOF, ZK an oder nicht? Auf der Homepage steht es angeschrieben :down:
 
Würde ich schon meinen. Es sind wirklich schön u. gut gemachte Silikonbrüste. Ihre Silhouette finde ich fantastisch.

ich habe sie heute getestet und kann mich allem positiven anschließen. vorallem dass sie sehr nett wirkt.
eigtl. wollte ich heute nur einen Blowjob, nach 5min blasen hat sie dann gemeint, ich hab heute keine Lust auf blasen, ich setzt mich jetzt auf dich drauf. Dann hat sie mich ordentlich geritten und danach durfte ich sie noch richtig hart von hinten nehmen
 
Zurück
Oben