Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ist das nicht sauteuer? Ich habe einmal bei einem Mädchen angerufen, voll süsses zierliches Ding, meinte bei 200.-Euro gehts los:fragezeichen: Auf meine Frage was sie anbietet, meinte sie das müsste vereinbart werden und kostet extra.
Zusammen gefasst man bezahlt 200.- die Stunde und was man in dieser Stunde machen will kostet wieder separat:fragezeichen: Ihre Antwort:Burli, wenn du dir es ned leisten kannst, dann musst dir halt einen wichsen. Allein schon mit so einer unsympatischen Art könnte ich mit so einer keinen Sex haben, egal wie hübsch sie ist und wie lieb sie aussieht
 
Ist das nicht sauteuer? Ich habe einmal bei einem Mädchen angerufen, voll süsses zierliches Ding, meinte bei 200.-Euro gehts los:fragezeichen: Auf meine Frage was sie anbietet, meinte sie das müsste vereinbart werden und kostet extra.
Zusammen gefasst man bezahlt 200.- die Stunde und was man in dieser Stunde machen will kostet wieder separat:fragezeichen: Ihre Antwort:Burli, wenn du dir es ned leisten kannst, dann musst dir halt einen wichsen. Allein schon mit so einer unsympatischen Art könnte ich mit so einer keinen Sex haben, egal wie hübsch sie ist und wie lieb sie aussieht

Da hast wahrscheinlich schon bissal was exklusiveres erwischt, ich hab schon öfter über 200 gezahlt aber da ist schon einiges im Service inbegriffen und das Mädl ist es mir wert.

aber der Spruch mit Burli der is geil, würd ich drauf sagen geh wüsst ma net helfen dabei :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute oder gestern jemand dort (Laufhof) und kann bestätigen das Anisia dort ist. Lt. Homepage ist sie dort. Am Telefon erreich ich sie jedoch nicht und ich möchte nicht umsonst hinfahren.
 
Elina

Kann die Elina echt nur jedem empfehlen!

-Super Brüste
-sehr nett und höflich
-Engagement bei der "Sache"
-geht auf jegliche Wünsche ein
-kein Stress bezüglich Zeit


Einziges evtl Manko ist, das sie sehr wenig bis kaum Deutsch spricht!
Aber dafür Englisch nahe zu perfekt!
 
Ist das nicht sauteuer? Ich habe einmal bei einem Mädchen angerufen, voll süsses zierliches Ding, meinte bei 200.-Euro gehts los:fragezeichen: Auf meine Frage was sie anbietet, meinte sie das müsste vereinbart werden und kostet extra.
Zusammen gefasst man bezahlt 200.- die Stunde und was man in dieser Stunde machen will kostet wieder separat:fragezeichen: Ihre Antwort:Burli, wenn du dir es ned leisten kannst, dann musst dir halt einen wichsen. Allein schon mit so einer unsympatischen Art könnte ich mit so einer keinen Sex haben, egal wie hübsch sie ist und wie lieb sie aussieht

Willkommen im LH Linz. Sei froh dass sie Dich abgewiesen hat.
 
Hallo Linzer,

ich fahre 1x die Woche an Linz vorbei auf dem Weg nach Passau & würde mir da gerne eine kleine "Pause" gönnen.
Was könnt ihr über dieses LH berichten?
Preise / 30 min?
Welches girl ist empfehlenswert?

Antwort gerne auch per PN
Danke :)
 
Rebecca , derzeit im laufhof linz - vor der dame gehört eindringlich gewarnt! Reine abzocke der allerübelsten sorte. Unfreundlich, ungut, darauf aus dir das geld mit möglichst wenig körperkontakt abzunehmen, und dabei auch noch unfreundlich und hochnäsig. Schad um das geld und die zeit. Einfach kurz rüber zur donau gehen, aus dem geld boote falten und ihnen beim wegschwimmen zusehen. Macht weit mehr spaß.
 
Kann ich nur teilweise bestätigen.sehr hübsch und sehr nett und sehr freundlich.
Aber möchte leider wenig körperkontakt und alter schmäh busen bitte nur leicht angreifen weil schmerzt.hat eine topfigur!!!
Aber scheint wirklich nur am schnellen geld interessiert zu sein.
Schade-sie ist wirklich eine schönheit
 
dabei auch noch unfreundlich und hochnäsig

Ich bin mir, aufgrund der verpixelten Photos, zwar nicht sicher, aber es könnte sein, daß ich mit der Dame ein 15-Sekunden-Date hatte ;)
 
Hallo !!
Mein ganz persöhnlicher Favorit im Laufhof Linz ist und bleibt bis jetzt die LILI ***** !!!
Ist nächste Woche im Laufhof Linz wieder aber laut ihrer Ausage höchstwahrscheinlich das letzte mal.
Schade um ein so tolles Mädl mit erstklassigen Service,Freundlichkeit und Spass an der Arbeit.
Für alle die sie noch genissen wollen seit schnell und besucht sie noch bevor sie Geschichte ist.
LG BERNI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Ich war gestern wieder mal bei der Jessica im Laufhof Linz und es war wie immer ein sehr geiles Erlebnis :) Bin seit ca 1 Jahr Stammkunde als sie noch im kontakthof (Wien) war und fahre extra nach Linz um dieses geile Mädl zu lecken :p hat eine sehr schöne Pussy und einen geilen prallen Arsch!!
Kann sie nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb!!!
Lg, Christian

http://www.laufhauslinz.at/laufhof/...104-244-192-1812-2113-1319/1812,jessica_.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend sind momentan "asiatische wochen"im lh nur hab ich bisher noch keine erfahrung mit den damen vom fernehn osten und bisher wurde ich im laufhaus nur enttäuscht und deswegen wollte ich fragen ob eine der chinagirls empehlenswert ist?
 
War sonst noch jemand bei der Jessica im Laufhof Linz und kann mehr über ihr erzählen?? Würd sie gern die Woche besuchen...
 
Hallo
Werde morgen im Laufhof vorbeischaun und eventuell bei Lili und Gabriela klingeln, die sollen ja ein Pärchen sein.
Hat dies bezüglich schon wer Erfahrungen bei den Beiden.
 
Zurück
Oben