Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich schiesse gleich mal eine drigende Warnung für nächste Woche "Laufhof" vorraus!
"RIA PARADISE NEU"

Also neu ist da mal garnichts denn sie war schon in Linz. Neu ist im Prizip nur die ungeahnte Abzocke die diese Frau betreibt.
Sie ist der Typ von SW "Fass mich blos nicht an". Ihre Silikondinger sind total unförmig und abgesehen davon darf man die ohnehin nicht angreifen.
Ab dem Zeitpunkt wo du bezahlt hast, wird sie unfreundlich und nörgelt mit ihrem deutschen Dialekt an allem herum.
Eine wahre Katastrophe diese Frau. Da wird eine halbe Stunde zur Ewigkeit!

69 ist noch das beste was dir mit ihr passieren kann.Ihre haarige Muschi zu lecken macht etwas Laune
und wenn sie den Schwanz im Mund hat, kann sie zumindest nicht reden, was in dem Fall schonmal einen großen Vorteil darstellt!
 
Kennt wer die Isabella die in laufhaus Linz gerade ist bitte um Antwort
Möchte die Woche hinsehen
 
über "die andere rebecca" gibt es hier schon einige negative berichte, aber da es im moment drei rebeccas gibt, sind missverständnisse und verwechslungen vorprogrammiert.
selbst wenn man einen link postet, ist der nur für eine woche gültig, und fotos darf man aus copyright gründen keine anhängen. das macht das diskutieren in diesem forum ziemlich sinnlos.
 
Ich weiss - trotzdem danke für die Antwort - allerdings finde ich momentan nur zwei "Rebeccas" ;)

Es ist hald leider die einzige Möglichkeit zu Erfahrungsberichten zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die blonde Rebecca ist, wenn ich mich nicht recht irre auch ziemlich zickig und mag es nicht wenn man ihre Brüste angreift. Optik bei beiden super, Service leider schlecht.
 
war bei ihr - anfangs ein wenig distanziert - dann aber gut finde ich....
Brüste angreifen kein Problem - aber mehr net
Optisch war ich negativ überrascht.


so sieht es jeder anders ;)

mehr per pn

bester OptiFick ist noch immer Rayanna - oder auch Kim
 
kann es sein, dass die blonde rebecca ein paar tattoos hat, die man aber auf den (neuen) bildern nicht sieht?
ich werde nämlich das gefühl nicht los, bei der auch schon einmal gewesen zu sein.

und was rayanna betrifft: kein küssen, mega harte sillis, schiefe zähne - fällt für mich definitiv nicht unter die kategorie optikfick.
 
@gockl: tattoos sind mir nicht aufgefallen (wenn ich mich richtig erinnere)

so unterschiedlich sind die Geschmäcker....was sind deine besten "rein optisch" jetzt?
 
Hat jemand Erfahrung mit Lady Eva?

ja sie war früher im LH6
Sie ist zwar nicht mehr ganz die jüngste aber hat einen tollen body und eine sehr nette und angenehme Art.
Ist zwar schon ne weile her, aber ich bin mir sicher sie hat sich nicht grundlegend verändert. Also absolute Empfehlung!
 
Kennt wer die Diana die Grossbusige Russin, hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Katalina vorsicht, sie bewegt sich seit 3 mon zwischen den laufhäusern in oö hin und her,
eine fürchterliche Abzocke!!
 
Zurück
Oben