Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War gestern bei Barbara im Laufhof, optisch schon ansprechend, aber so eine abzocke und schlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr erlebt....��������

Nur gemeckert, lustlos und die halbe Stunde schon nach 20 min beendet...

Wiederholungsgefahr = 0,0%
 
hallo kann mir jemand von euch sagen was die preise so bei den TS sind?? Und gibt es empfählen?? würde gerne das erste mal ein besuchen.

Danke euch schon mal!!!
 
Ich bin heute bei der baroness wenn jemand Lust hast mein skalve wartet im Auto vor gem laufhaus er bläst sehr gerne
 
Aus gegebenem Anlass melde ich mich auch mal wieder. Weil ich heute von Beruf aus in Linz sein musste habe ich spontan geschaut welche Mädels gerade dort so arbeiten. Dann konnte ich meinen Augen nicht traun: meine Niki ist diese Woche in Linz! :mrgreen: :bussal:
http://www.lh-linz.at/laufhaus/maed...61-1911-1888-1856-1910/1807,niki__devot_.html
Somit war klar wohin meine Reise geht: ins Laufhaus
Es war fantastisch geil wie immer… diese Frau weiß einfach was ein Mann braucht!!! Ich kann nur jedem aus Linz oder Umgebung empfehlen die chance zu nutzen! wobei sich auch der weg nach Wien lohnen würde ;)
Bis bald mein geiles Mädchen freue mich wenn Wien dich wieder hat! :verneigung:
 
Ok ich war nähmlich schonmal bei ihr und das war nähmlich ein totaler reinfall also bin ich nicht allein den es so ergangen ist
 
War schon jemand bei Rebecca im Laufhof?
Sieht lt. Fotos auf der HP ja toll aus, falls nicht all zu viel nachgebessert wurde...?
 
Hab mich gestern hinreissen lassen sie zu besuchen.
Die Wahsinnsoptik etnspricht der Natur jedoch sollte mann sie nur ansehen, alles andere ist eine völlige Enttäuschung. Von der Art eine "rühr mich nicht an und komm schnell"
 
Wenn du eine schöne, kluge, geile Frau zum Anfassen suchst, nütze noch die Chance bis morgen und geh zur Niki ins Laufhaus in der Paschingerstraße. Da kannst nix falsch machen und kriegst ein Super-Service für dein Geld! War heute wieder bei ihr - einfach perfekt!

the_epicure
 
Hab meine Gründe warum ich dort nicht mehr hingeh. Besagte Damen kann ich übrigends wo anders auch bssuchen. Thalia hatte ich zB vor einiger Zeit in Wien besucht. Dort ist sie aus abzocktechnischen Gründen deutlich weniger teuer...
 
ich war mit einer Ausnahme noch nie in einem Laufhaus.
Laufhäuser sind nicht so mein Fall!!
 
Zurück
Oben