Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

kennt zufällig jemand die Shelly die nun aktuell dort ist ?
war das nicht die Deutsche die oft im Raum Bayern zu finden war ?
falls ja, sehen die Fotos plötzlich anders aus :)
 
Hallo,

War heute bei Carol, im großen und ganzen war das service sehr gut.....

Leider habe ich vorher zk um 20,- Euro extra mit ihr vereinbart das war ein Fehler. Die zk waren sehr schlecht sie hat fast nichts zugelassen.

Wiederholungsgefahr 60%

Kann jemand was zu jarka berichten und weis jemand wie bei ihr zk ausgeführt wird?
Würd sie eventuell diese Woche noch gerne besuchen....
 
Hab zwar zu wenig erfahrung damit. Aber ich glaube zk gestalten sich generell dort schwierig.die mädchen wollen denk ich, keinen fremden küssen. Da bringt auch der aufpreis nichts
 
kennt zufällig jemand die Shelly die nun aktuell dort ist ?
war das nicht die Deutsche die oft im Raum Bayern zu finden war ?
falls ja, sehen die Fotos plötzlich anders aus :)

Ist eine andere. Wirkt sehr fröhlich. Und bietet auch einiges an was ich will. Fotos stimmen auch. Bin aber nicht geblieben. War dann doch skeptisch da sie deutsche ist. Hab da bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 
zu bißalibi:

Dem muss ich widersprechen. Ich war zweimal im LH und zweimal sehr zufrieden. Die Abmachungen wurden jeweils eingehalten. Einmal gab es sogar ohne Aufpreis mehr und noch Kaffee gratis! Die Preise finde ich auch ok. Wer weiß, was er will, kommt in LH günstiger zum Abschluss als in Nachtklubs o. ä., wo . z. T. Eintritt verlangt wird oder alleine durch Getränkekonsum schnell 100 € weg sind und man hat noch nicht gevögelt.
 
@ 2012lecker57 (betreff susi)

hallo!

ja die susi. vorige woche war ich dort.
ist ganz ein nettes mädel. kann aber praktisch weder deutsch noch englisch. das macht natürlich die kommunikation ein bisserl mühsam.
kommt jetzt sicher drauf an was du möchtest, meine bedürfnisse konnte sie befriedigen, da gibt es nichts zu meckern.
wiederholungsgefahr trotzdem sehr gering.

ich hoffe das hilft dir ein bisserl.

liebe grüße
thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,

möchte euch dringend darauf hinweisen, dass es diese Woche erstmalig die Chance gibt, die liebe Niki aus Wien in Linz zu besuchen. Ich kann sie euch nur bestens empfehlen, sie ist wirklich eine der allerbesten, die ich kennenlernen durfte. Die Fotos sind 100% echt, sie ist eine sehr schöne, naturgeile, witzige Frau mit einem ehrlichen Super-Service. GFS vom Feinsten hab ich mehrfach in Wien mit ihr genossen, über die härtere Behandlung kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding, macht sie aber sicher auch sehr gut, wie ich sie und ihre Arbeitsauffassung kenne. Ich werds diese Woche nicht nach Linz schaffen, hab dummerweise ausgerechnet in Wien zu tun und kann sie nicht dort besuchen. Ich häng euch noch einen Bericht an, den ich früher schon mal über sie geschrieben habe:


the_epicure

p.s.: das ist keine bezahlte Werbeeinschaltung, wer meine Berichte kennt, sollte das wissen ;-)
 
Hallo,

War heute bei Carol, im großen und ganzen war das service sehr gut.....

Leider habe ich vorher zk um 20,- Euro extra mit ihr vereinbart das war ein Fehler. Die zk waren sehr schlecht sie hat fast nichts zugelassen.

Wiederholungsgefahr 60%

Das kann ich leider nicht so wirklich bestätigen. Vorige Woche probiert. Spult ein ziemlich einstudiert wirkendes Programm herunter. Man hat kaum die Chance sie zum Abweichen von diesem Programm zu bewegen. Franz. bei ihr geht so gut wie gar nicht (nur 69 möglich - und da weiß sie sehr gut wie sie einen kaum an ihr bestes Stück herankommen lässt), Abschluss mit der Hand - da dies Zeit angeblich schon um ist (man wird darauf hingewiesen, dass man ja auch abschließend noch duschen (ob man will oder nicht) muss - natürlich in der gebuchten halben Stunde....)

Optik wirklich top, Ausstrahlung auch ganz ok - allerdings wirkt sie schon sehr professionell und künstlich
Service nicht wirklich zu empfehlen...für mich gibt´s bestimmt keine Wiederholung...
 
Zurück
Oben