Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Bei einer Transe ist es glaub ich am besten wenn man gleich am Vormittag als erstes hingeht.

Sieht wohl so aus. :shock:
Witzig ist aber, dass so manche (Latina-)Transen auf diversen Portalen (z.B. sexmagazin) in den Inseraten mit dauergeil, kann ständig oder sonst was werben ..
Egal, habe wieder für laaaaangggee Zeit genug vom Experiment Transen. Wenn ich mir den Bericht ua. jetzt wieder von halex78 lese, denke ich mir im Nachhinein wäre ich doch zu Nova gegangen. Hätte ich vermutlich mehr davon und wär billiger gewesen :hmm:
 
Ich war jetzt ein paar mal bei einer Transe und ich hatte mich jedesmal von ihr in den Arsch ficken lassen. Und bis jetzt hat es noch immer geklappt, dass sie mich so richtig in den Arsch bumste. Ich war meistens am Nachmittag oder abends bei Ihnen. Ich hab mir schon manchmal gefragt, wie die das machen, dass sie immer wieder einen Ständer bekommen. Wahrscheinlich werden sie auch mit diversen Pillen nachhelfen.
 
Thalya:mrgreen:

Kann die Thalya echt nur jedem empfehlen der auf gepflegten GFS steht.
Optik TOP - ur freundlich - Service erste Klasse ;-)

Ist zwar etwas klein (schätze mal 1,50) aber alles ist gut proportioniert - wie ich finde!
laut ihren Angaben 26 Jahre alt... kP ob das stimmt?!
Kann ziemlich gut deutsch...

Ist aber im Endeffekt egal -> Optik/Service/Umgangsform stimmt!
 
Hallo
Ich war gestern bei Giorgina und das sicher nicht das letzte mal. Bin sehr zufrieden mit ihrem Service und optisch ist sie auch eine Augenweide.
 
Hallo
Ich war gestern bei Giorgina und das sicher nicht das letzte mal. Bin sehr zufrieden mit ihrem Service und optisch ist sie auch eine Augenweide.

Optisch stimme ich dir voll zu...
Aber der Service?!

War auch mal bei ihr und da war's echt nicht sehr berauschend!
Sie hat eig die ganze Zeit irgendwas gelabbert...

War das bei dir nicht so?
 
Wollte gestern nach mehreren Jahren wieder mal eine Mädel im Laufhaus testen. Jade hatte ich mir auf der HP ausgesucht. Die Preisvorstellungen waren mir aber ganz einfach zu hoch! 180€ für die Stunde ohne NF, das geht gegen meine Prinzipien! Und dann kaufst womöglich noch ein Brett im Bett! Bin früher genug eingefahren! Hab wieder umgedreht!
 
hat wer erfahrung mit der lolita die nächste woche kommt?
wie groß ist die?
spricht die auch deutsch?
 
Des Laufhaus Linz gehört meiner Meinung sofort zugsperrt! Was si de einbilden de Idioten.....
 
Weils a Frecheit is was si de einbilden was verlangen,kein NF aber extrem hohe Preise
 
ganz einfache lösung: westbahn-ticket kaufen und nach wien fahren, wenn hier mondpreise für schwachen service ausgerufen werden....
 
Ja da gehts nicht um den schwachen Service! Da gehts um die Betreiber von dem Dreckloch,a Frecheit was si solche Typen einbilden
 
Weils a Frecheit is was si de einbilden was verlangen,kein NF aber extrem hohe Preise

Und deswegen sollen die zusperren? Manche wollen kein NF. Ich hab einige gute Erfahrungen dort gemacht. Mit Preis / Leistung war ich auch zum großen Teil zufrieden.
 
100 € passt doch für ne halbe stunde?stell.dir vor du müstest für 30 euro oder so deine Arsch herhalten. Wir sind ja hier nicht beim diskonter
 
Zurück
Oben