Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ja is definitiv sehr geldgeil und unfreundlich geworden!
Wenn sie keinen Quickie macht ist das ja auch OK...
Aber:
Saudumm anflegeln lassen muss ich mich echt nicht von wegen "ich hab's nicht nötig dich zu nehmen"

Mich sieht die NIE mehr!
Aber solang sich Leute so ein Verhalten gefallen lassen und sie brav finanzieren...

Ich finde auch das muss man sich nicht gefallen lassen. Wer glaubt denn das sie ist ? Da zünd i mir lieber a zigaretten an mit dem geld als es ihr zu geben
 
@Hyper - -- der Beitrag wurde gelesen - danke trotzdem - hätt ma dacht es gibt vielleicht mehr Berichte. Hab mir jetzt aber jetzt eh schon selbst meine Meinung von Rayanna gebildet...Bericht folgt nach dem Woend und wenn wer Interesse hat per PN (sollte ich auf den Bericht vergessen)
 
@ GAST "Pfefferminz" in Kommentar #2529:


Und wieso kopierst du meinen Text, den ich über Tanja in DJG/Wien geschrieben habe, hier in einem anderen Zusammenhang herein als wäre es dein Kommentar?

Bist zwar eh nur als Gast hier, aber etwas stimmt nicht mit dir.

sg, der echte Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand die transe Natascha im laufhaus?? Würde gerne mal wieder zu einer richtigen ts gehen!!! MfG
 
Hat wer Erfahrung mit Kim ??


Würde sie gerne besuchen sieht auf den Fotod TOP aus.


Lg und danke
 
Hallo Leute,

Bin morgen in Linz und würd gerne eine nette Dame besuche die ich noch nicht kenne!!

Steh auf GF-Sex!!

Für Tips wäre ich sehr dankbar!!
 
Also wer auf die Optik viel wert legt, dem kann ich Aisha empfehlen. Ich finde sie ist noch hübscher als auf dem Foto. Ich war kürzlich bei ihr und als sie die Tür aufmachte, dachte ich nur "wow". Von den Fotos her, hätte ich sie für ca. 1,60m geschätzt. Sie ist aber in Wirklichkeit doch über 1,7 und schlank! Alter Schwede - würde sogar KF 36 schätzen. Ich schätze die Brüste sind gemacht, denn sie griffen sich ziemlich hart an. Die Haare sind sehr lang und gelockt und gehen bis zum Hintern. Sie hat mir gesagt, dass sie 23 und aus Rumänien ist. Allein von der Optik 100%ige Wiederholung.

Zum Service:
Ich nahm 20 min für 80 Euro. Obwohl auf der Homepage angegeben, küsst sie nicht. Blasen tut sie sehr gut, jedoch wie in diesem Post angegeben Deep Throat, war es bei mir nicht. Sie fragte nach sogar nach einem Stellungswechsel, was auch in diesem Haus oft schon unüblich ist. Alles drum und dran, möchte ich sie bei Gelegenheit wiedermal besuchen ...
Ansonsten macht sie laut Homepage auch einige Fetisch-Sachen.

By the way:
Am Gang kam mir Carmen entgegen - auch ne Hübsche ;-)
 
Also wer auf die Optik viel wert legt, dem kann ich Aisha empfehlen. Ich finde sie ist noch hübscher als auf dem Foto. Ich war kürzlich bei ihr und als sie die Tür aufmachte, dachte ich nur "wow". Von den Fotos her, hätte ich sie für ca. 1,60m geschätzt. Sie ist aber in Wirklichkeit doch über 1,7 und schlank! Alter Schwede - würde sogar KF 36 schätzen. Ich schätze die Brüste sind gemacht, denn sie griffen sich ziemlich hart an. Die Haare sind sehr lang und gelockt und gehen bis zum Hintern. Sie hat mir gesagt, dass sie 23 und aus Rumänien ist. Allein von der Optik 100%ige Wiederholung.

Zum Service:
Ich nahm 20 min für 80 Euro. Obwohl auf der Homepage angegeben, küsst sie nicht. Blasen tut sie sehr gut, jedoch wie in diesem Post angegeben Deep Throat, war es bei mir nicht. Sie fragte nach sogar nach einem Stellungswechsel, was auch in diesem Haus oft schon unüblich ist. Alles drum und dran, möchte ich sie bei Gelegenheit wiedermal besuchen ...
Ansonsten macht sie laut Homepage auch einige Fetisch-Sachen.

By the way:
Am Gang kam mir Carmen entgegen - auch ne Hübsche ;-)

Aisha kann ich nicht weiterempfehlen! Miesester Service ever! Sogar beim blasen mit gummi spürt man die zähne, beim sex wird man ständig aufgefordert fertig zu werden, anfassen is nicht, schwanz in der mumu wird nur mit hand davor geduldet und wenn man auch ans Telefon geht unterm ficken is die Stimmung irgendwie vorbei....könnt mich selbst ohrfeigen das ich sie besucht habe
 
Aisha kann ich nicht weiterempfehlen! Miesester Service ever! Sogar beim blasen mit gummi spürt man die zähne, beim sex wird man ständig aufgefordert fertig zu werden, anfassen is nicht, schwanz in der mumu wird nur mit hand davor geduldet und wenn man auch ans Telefon geht unterm ficken is die Stimmung irgendwie vorbei....könnt mich selbst ohrfeigen das ich sie besucht habe

bei mir hats auch gepasst.. war sehr dahinter das ich komme... auch wenns ein bisschen länger gedauert hat...
 
Gibts für nächste woche eine empfehlung für paysexeinsteiger?Geraldine oder nova? Berichte über beide hab ich mir schon durchgelesen, mir gehts nur darum ob sie auch für welche sind die anfangs auch ein wenig nervös sind. Danke
 
Nova ist absolut freundlich und Verständnissvoll! Denke da bist goldrichtig aufgehoben!
 
Zurück
Oben