H
Gast
(Gelöschter Account)
hatte schon jemand das vergnügen mit lexy? nächste woche im laufhaus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tip, war ein tolles Erlebnis!Hallo endlich meine Nummer 1 im Service,Freundlichkeit und Ausehen ist wieder da in dieser Woche !!
**** KIM im Laufhof ****
Behandelt sie sanft und ihr bekommt alles zurück von ihr .
Hallo endlich meine Nummer 1 im Service,Freundlichkeit und Ausehen ist wieder da in dieser Woche !!
**** KIM im Laufhof ****
Danke für den Tip, war ein tolles Erlebnis![/QUOTE
War's 100 Prozent okay das freut mich.
Erzähl näheres was du erlebt hast bei ihr denn alles?
Hallo endlich meine Nummer 1 im Service,Freundlichkeit und Ausehen ist wieder da in dieser Woche !!
**** KIM im Laufhof ****
Aber Shara ist sehr offen, so als würde man sich schon lange kennen; sie macht auf die verschiedenen Vorschläge zum Stellungswechsel begeistert mit; lässt sich überall antatschen und bei 69 fährt sie dir mit der Muschi richtig auffordernd ins Gesicht. Küssen und NF sind jedoch Aufpreisextras.War gestern bei Shara im Laufhaus. Sieht hübsch aus, feste Titten, freundlich, allerdings nicht sehr gesprächig. Macht alles im GFS-Bereich, was du dir wünschst, aber wenig Eigeninitiative. Ganz ok, aber nicht so, dass ich sie unbedingt wieder besuchen würde.
Kann ich nur bestätigen!!Danke für den Tipp!
Bin auf gut Glück in den Laufhof.
Hab mich zwar auch bei Isabella kurz vorgestellt, Kim bekam den Vorzug
Waren feine 30min inkl ZK.
Kim ist wirklich ein sehr nettes Mädchen, keine Berührungsängste, locker sympathisch und natürlich ein feiner Body.
Nach dem Duschen gleich auf die Lustwiese und mit Programm mit Streicheln, Küssen, BJ. Dann zügig in die 69 - dabei wurde sie auch merklich feucht und es dürfte ihr gefallen haben. Akustik war genau passend, nicht stark gekünstelt und einfach fein.
Start der Action im Sattel und Finale in Missio - Auszucken erlaubt und kein Stress. Anschließende Reinigung gabs auch noch.
Zeit war schon etwas um, aber absolut kein Zeitdruck, noch etwas ST und ein lustiges Gespräch. Umarmung und Kuss zum Abschied, was will man mehr?
Seit gut zu ihr! Sie hat es sich wirklich verdient!
hat jemand erfahrungen mit alice ? derzeit im laufhof
Sicher? Mir hat sie es angeboten... Natürlich gegen Aufpreis...
Na schön für dich!Sicher? Mir hat sie es angeboten... Natürlich gegen Aufpreis...
Das Angebot ist noch offen.. Deshalb die Frage, ob es sich mit dem Aufpreis lohnt?Na schön für dich!
Kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass alles andere sich bei ihr vollkommen lohnt, darauf würde ich vertrauen, wenn ich auf squirting stehen würde.Das Angebot ist noch offen.. Deshalb die Frage, ob es sich mit dem Aufpreis lohnt?