Gestern habe ich Evelyne besucht. Wie bei so vielen Damen sind auch ihre Profilfotos aus vergangenen, besseren Tagen oder einfach nachgebessert. Ihr Volumen geht über die sexy Kurven auf ihren Fotos ein gutes Stück hinaus und ihr großer Busen gibt der Schwerkraft schon sehr nach.
Ihre Deutsch-Kenntnisse gehen über das -für das Rotlicht- Nötigste nicht weit hinaus. So wurde der beiläufige Einstiegs-Smalltalk, während des Ausziehens, mühsamer als notwendig. Aber ich habe sie ja eh nicht besucht, um mit ihr zu reden.
Nach sehr kurzem Gekuschel ging sie gleich an mir runter, um mir Einen zu blasen. Dann im Bett, wollte sie sich gleich Flutschi in die Muschi schmieren. Doch davon habe ich sie abgehalten, um sie zu lecken. Ihre Muschi schmeckte leider nicht besonders. Es war machbar, aber nichts, was ich noch einmal machen würde. So ging meine Lust flöten. Ihre gestressten Versuche, meinen Schwanz wieder aufzurichten, waren leider nicht souverän. So wurde die Angelegenheit mühsam.
Irgendwann bin ich dann doch endlich gekommen, während sie mich gewichst hat.
Evelyne ist nicht komplett zum Davonlaufen und auch freundlich und sympathisch und alles, aber eher keine, die man erlebt haben muss.