Auch von mir nach längerer Zeit wieder mal einen Bericht:
Linda:
Ist seit Sonntag im Haus. Obwohl ich nicht wirklich auf blond steh, ist sie mir trotzdem sofort ins Auge gesprungen. Denn sie hatte für mich etwas, was mich ansprach. Die Bilder sind aktuell und spiegeln ihre Natürlichkeit wieder. Manche könnten über eine nicht makellose oder sagen wir keine glattgebügelte Haut im Gesicht nörgeln. Aber für mich war das kein Problem. Eher im Gegenteil. Das machte sie für mich auch sympathisch.
Sie war seit ca. zwei Jahren nicht mehr hier. Erst als ich ein älteres Bild auf der Wand über die anwesenden Mädels sah, erinnerte ich mich wieder an sie.
Blasen war top und was ich auch noch nicht so oft erlebt habe, ist dass Mädels bei der Reiterstellung lange durchhalten. Meistens wollen diese immer nach kurzer Zeit wechseln. Aber irgendwann meinte sie dann auch, dass sie nicht mehr kann, also wechselten wir die Stellung wo es dann nochmal weiterging. Bis ich schlussendlich kam.
Mal schauen ob sie wiederkommt bzw. ob nur ein kurzes Gastspiel bleibt. Ich würde sie auf alle Fälle wieder besuchen.