Nach einiger Zeit Abstinenz mal wieder ein Bericht von meiner Seite ;-)
Vanessa (aktuell LHAUS):
Eine meiner TOP-Entdeckungen in der letzten Zeit!
Bietet wirklich einen sehr guten Service den man mMn in letzter Zeit in OÖ kaum so bekommen hat (abgesehen von den eh bereits bekannten und dementsprechend ausgebuchten Damen)
-Brüste sind gemacht - aber das dafür sehr gut
-Body ist echt eine Wucht - würde sagen trainiert (?!)...kann mich aber auch täuschen und sie hat lediglich gute Gene
-Sie wirkt teilweise etwas wild/versaut - kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch für GFS zu gebrauchen ist
-Auch noch wichtig ist, dass sie eigentlich sehr gut Deutsch spricht was die Kommunikation deutlich erleichtert
-
Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch: leider bietet sie ihren Service zeitweise nur ab einer halben Std an...alles in allem jedoch meiner Ansicht nach gut investiertes Geld
Thai Meya (aktuell LHaus):
Aufgrund fehlender Alternativen habe ich diese Thai (trotz schlechter Kritiken) besucht! (nur Quickie!)
-Begrüßung war sehr nett und herzlich - war wirklich überrascht
-Die Verständigung erfolgte in einer Mischung aus Deutsch-Englisch-Zeichensprache - etwas mühsam aber ja...
-Action selbst war sehr gut mMn - lediglich die übertriebenen Geräusche ihrerseits waren etwas "komisch"
Summa summarum kann ich die Kritik wegen schlechtem Service nicht bestätigen - Sprachlich war es aber echt mühsam (Besuch war vor einigen Monaten - vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit gebessert)
Lolita (aktuell LHaus):
Nur ganz kurz:
Hat deutlich abgebaut was die Qualität betrifft - wirkt stark wie eine Massenabfertigung!
Keine Charme mehr da wie früher...leider!
Bizarrlady Anina (aktuell LHaus):
Habe sie vor einigen Monaten/Jahren einmal besucht - jedoch für "normalen Service" und nicht bizarr.
- Wie die Bilder schon erahnen lassen echt eine große, gut gebaute/trainierte deutsche Frau.
- Sillis mMn etwas sehr hart wie ich finde
- Ansonsten mal ein Gegenpol zu den sonstigen LH-Damen - die Abwechselung machts aus
- Service selbst war durchschnitt - nicht kacke und auch nicht top weshalb es bei der einmaligen Action geblieben ist!
ABER: Wie ich aus Erzählungen weiß, ist sie im bizarren Bereich aber sehr zu empfehlen!
Jessica (aktuell LHof):
Diese Frau ist einfach eine
BOMBE - mehr Sexappeal geht fast nicht!
Die aktuellen Bilder geben sie eigentlich ganz genau so wieder.
Performance ist einfach großartig - sie weiß einfach was sie einem Mann bieten muss damit er sie glücklich verlässt!
Sophia (aktuell LHof):
Wird oftmals negativ bewertet und bekommt viele schlechte Kritiken - mMn aber sehr zu unrecht!
Besuche sie nun schon einige Zeit und war jedes Mal rundum zufrieden.
Sie hat einfach den
"Latina-Touch" - ob es nun der Mund mit den vollen Lippen ist oder der Body mit schöner Oberweite und nette Po...
Service wird auch immer genau das geliefert, was im Vorhinein vereinbart - für mich eine Empfehlung!
----------------------------------------------------
So das war´s vorerst mal in aller Kürze - falls was unklar ist einfach fragen
Vielleicht finde ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit für Berichte - gäbe noch einiges zu erzählen!
Hallo. Bezüglich Annina.. hat sie wirklich so grosse pralle Titten oder hängen sie etwas?