Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Diese Sarah vom Laufhaus ist ein derartiger Fake dass es schon eine Frechheit ist. Du erwartest einen BMW und vor Dir steht ein alter 2CV. Dabei ist die so oft im Laufhaus/Laufhof. Warum hier der Betreiber nicht reagiert ist mir ein
Rätsel!!!

komisch, habe sie noch als scharfe, junge und kleinbusige Dame auf ca. 20cm hohen weissen HighHeels in Erinnerung! Das ist aber schon ein paar Wochen her!
Die Fotos sind bearbeitet; die Brüste sind in Wirklichkeit nicht so groß; würde sie aber wieder besuchen!

Wenn für dich eine ca. 20 bis 25 jährige Dame ein "alter 2CV" ist, was ist dann für dich ein BMW?
 
Wie ist eigentlich die Jessie? Ist sie wirklich so verschmusst und steht so auf Hautkontakt wie es in ihrer Beschreibung steht? Wäre sie etwas für eine Entjungfrauung?
 
Dem Betreiber interessiert sowas nicht. Das sind selbstständige Mädchen. Der kassiert die Miete. Alles andere ist im scheissegal. E richtig so.
 
Nach einiger Zeit Abstinenz mal wieder ein Bericht von meiner Seite ;-)

Vanessa (aktuell LHAUS):
Eine meiner TOP-Entdeckungen in der letzten Zeit!
Bietet wirklich einen sehr guten Service den man mMn in letzter Zeit in OÖ kaum so bekommen hat (abgesehen von den eh bereits bekannten und dementsprechend ausgebuchten Damen)
-Brüste sind gemacht - aber das dafür sehr gut
-Body ist echt eine Wucht - würde sagen trainiert (?!)...kann mich aber auch täuschen und sie hat lediglich gute Gene :)
-Sie wirkt teilweise etwas wild/versaut - kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch für GFS zu gebrauchen ist
-Auch noch wichtig ist, dass sie eigentlich sehr gut Deutsch spricht was die Kommunikation deutlich erleichtert
-Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch: leider bietet sie ihren Service zeitweise nur ab einer halben Std an...alles in allem jedoch meiner Ansicht nach gut investiertes Geld
Thai Meya (aktuell LHaus):
Aufgrund fehlender Alternativen habe ich diese Thai (trotz schlechter Kritiken) besucht! (nur Quickie!)
-Begrüßung war sehr nett und herzlich - war wirklich überrascht
-Die Verständigung erfolgte in einer Mischung aus Deutsch-Englisch-Zeichensprache - etwas mühsam aber ja...
-Action selbst war sehr gut mMn - lediglich die übertriebenen Geräusche ihrerseits waren etwas "komisch"​
Summa summarum kann ich die Kritik wegen schlechtem Service nicht bestätigen - Sprachlich war es aber echt mühsam (Besuch war vor einigen Monaten - vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit gebessert)

Lolita (aktuell LHaus):
Nur ganz kurz:
Hat deutlich abgebaut was die Qualität betrifft - wirkt stark wie eine Massenabfertigung!
Keine Charme mehr da wie früher...leider!​

Bizarrlady Anina (aktuell LHaus):
Habe sie vor einigen Monaten/Jahren einmal besucht - jedoch für "normalen Service" und nicht bizarr.
- Wie die Bilder schon erahnen lassen echt eine große, gut gebaute/trainierte deutsche Frau.
- Sillis mMn etwas sehr hart wie ich finde
- Ansonsten mal ein Gegenpol zu den sonstigen LH-Damen - die Abwechselung machts aus
- Service selbst war durchschnitt - nicht kacke und auch nicht top weshalb es bei der einmaligen Action geblieben ist!​
ABER: Wie ich aus Erzählungen weiß, ist sie im bizarren Bereich aber sehr zu empfehlen!

Jessica (aktuell LHof):
Diese Frau ist einfach eine BOMBE :respekt: - mehr Sexappeal geht fast nicht!
Die aktuellen Bilder geben sie eigentlich ganz genau so wieder.
Performance ist einfach großartig - sie weiß einfach was sie einem Mann bieten muss damit er sie glücklich verlässt!

Sophia (aktuell LHof):
Wird oftmals negativ bewertet und bekommt viele schlechte Kritiken - mMn aber sehr zu unrecht!
Besuche sie nun schon einige Zeit und war jedes Mal rundum zufrieden.
Sie hat einfach den "Latina-Touch" - ob es nun der Mund mit den vollen Lippen ist oder der Body mit schöner Oberweite und nette Po...
Service wird auch immer genau das geliefert, was im Vorhinein vereinbart - für mich eine Empfehlung!

----------------------------------------------------
So das war´s vorerst mal in aller Kürze - falls was unklar ist einfach fragen ;)
Vielleicht finde ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit für Berichte - gäbe noch einiges zu erzählen!
 
Nach einiger Zeit Abstinenz mal wieder ein Bericht von meiner Seite ;-)

Vanessa (aktuell LHAUS):
Eine meiner TOP-Entdeckungen in der letzten Zeit!
Bietet wirklich einen sehr guten Service den man mMn in letzter Zeit in OÖ kaum so bekommen hat (abgesehen von den eh bereits bekannten und dementsprechend ausgebuchten Damen)
-Brüste sind gemacht - aber das dafür sehr gut
-Body ist echt eine Wucht - würde sagen trainiert (?!)...kann mich aber auch täuschen und sie hat lediglich gute Gene :)
-Sie wirkt teilweise etwas wild/versaut - kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch für GFS zu gebrauchen ist
-Auch noch wichtig ist, dass sie eigentlich sehr gut Deutsch spricht was die Kommunikation deutlich erleichtert
-Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch: leider bietet sie ihren Service zeitweise nur ab einer halben Std an...alles in allem jedoch meiner Ansicht nach gut investiertes Geld
Thai Meya (aktuell LHaus):
Aufgrund fehlender Alternativen habe ich diese Thai (trotz schlechter Kritiken) besucht! (nur Quickie!)
-Begrüßung war sehr nett und herzlich - war wirklich überrascht
-Die Verständigung erfolgte in einer Mischung aus Deutsch-Englisch-Zeichensprache - etwas mühsam aber ja...
-Action selbst war sehr gut mMn - lediglich die übertriebenen Geräusche ihrerseits waren etwas "komisch"​
Summa summarum kann ich die Kritik wegen schlechtem Service nicht bestätigen - Sprachlich war es aber echt mühsam (Besuch war vor einigen Monaten - vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit gebessert)

Lolita (aktuell LHaus):
Nur ganz kurz:
Hat deutlich abgebaut was die Qualität betrifft - wirkt stark wie eine Massenabfertigung!
Keine Charme mehr da wie früher...leider!​

Bizarrlady Anina (aktuell LHaus):
Habe sie vor einigen Monaten/Jahren einmal besucht - jedoch für "normalen Service" und nicht bizarr.
- Wie die Bilder schon erahnen lassen echt eine große, gut gebaute/trainierte deutsche Frau.
- Sillis mMn etwas sehr hart wie ich finde
- Ansonsten mal ein Gegenpol zu den sonstigen LH-Damen - die Abwechselung machts aus
- Service selbst war durchschnitt - nicht kacke und auch nicht top weshalb es bei der einmaligen Action geblieben ist!​
ABER: Wie ich aus Erzählungen weiß, ist sie im bizarren Bereich aber sehr zu empfehlen!

Jessica (aktuell LHof):
Diese Frau ist einfach eine BOMBE :respekt: - mehr Sexappeal geht fast nicht!
Die aktuellen Bilder geben sie eigentlich ganz genau so wieder.
Performance ist einfach großartig - sie weiß einfach was sie einem Mann bieten muss damit er sie glücklich verlässt!

Sophia (aktuell LHof):
Wird oftmals negativ bewertet und bekommt viele schlechte Kritiken - mMn aber sehr zu unrecht!
Besuche sie nun schon einige Zeit und war jedes Mal rundum zufrieden.
Sie hat einfach den "Latina-Touch" - ob es nun der Mund mit den vollen Lippen ist oder der Body mit schöner Oberweite und nette Po...
Service wird auch immer genau das geliefert, was im Vorhinein vereinbart - für mich eine Empfehlung!

----------------------------------------------------
So das war´s vorerst mal in aller Kürze - falls was unklar ist einfach fragen ;)
Vielleicht finde ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit für Berichte - gäbe noch einiges zu erzählen!
Vanessa möchte ich heute besuchen. Sofern ich noch genügend Energie habe, folgt auch ein Bericht
 
Nach einiger Zeit Abstinenz mal wieder ein Bericht von meiner Seite ;-)

Vanessa (aktuell LHAUS):
Eine meiner TOP-Entdeckungen in der letzten Zeit!
Bietet wirklich einen sehr guten Service den man mMn in letzter Zeit in OÖ kaum so bekommen hat (abgesehen von den eh bereits bekannten und dementsprechend ausgebuchten Damen)
-Brüste sind gemacht - aber das dafür sehr gut
-Body ist echt eine Wucht - würde sagen trainiert (?!)...kann mich aber auch täuschen und sie hat lediglich gute Gene :)
-Sie wirkt teilweise etwas wild/versaut - kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch für GFS zu gebrauchen ist
-Auch noch wichtig ist, dass sie eigentlich sehr gut Deutsch spricht was die Kommunikation deutlich erleichtert
-Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch: leider bietet sie ihren Service zeitweise nur ab einer halben Std an...alles in allem jedoch meiner Ansicht nach gut investiertes Geld
Thai Meya (aktuell LHaus):
Aufgrund fehlender Alternativen habe ich diese Thai (trotz schlechter Kritiken) besucht! (nur Quickie!)
-Begrüßung war sehr nett und herzlich - war wirklich überrascht
-Die Verständigung erfolgte in einer Mischung aus Deutsch-Englisch-Zeichensprache - etwas mühsam aber ja...
-Action selbst war sehr gut mMn - lediglich die übertriebenen Geräusche ihrerseits waren etwas "komisch"​
Summa summarum kann ich die Kritik wegen schlechtem Service nicht bestätigen - Sprachlich war es aber echt mühsam (Besuch war vor einigen Monaten - vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit gebessert)

Lolita (aktuell LHaus):
Nur ganz kurz:
Hat deutlich abgebaut was die Qualität betrifft - wirkt stark wie eine Massenabfertigung!
Keine Charme mehr da wie früher...leider!​

Bizarrlady Anina (aktuell LHaus):
Habe sie vor einigen Monaten/Jahren einmal besucht - jedoch für "normalen Service" und nicht bizarr.
- Wie die Bilder schon erahnen lassen echt eine große, gut gebaute/trainierte deutsche Frau.
- Sillis mMn etwas sehr hart wie ich finde
- Ansonsten mal ein Gegenpol zu den sonstigen LH-Damen - die Abwechselung machts aus
- Service selbst war durchschnitt - nicht kacke und auch nicht top weshalb es bei der einmaligen Action geblieben ist!​
ABER: Wie ich aus Erzählungen weiß, ist sie im bizarren Bereich aber sehr zu empfehlen!

Jessica (aktuell LHof):
Diese Frau ist einfach eine BOMBE :respekt: - mehr Sexappeal geht fast nicht!
Die aktuellen Bilder geben sie eigentlich ganz genau so wieder.
Performance ist einfach großartig - sie weiß einfach was sie einem Mann bieten muss damit er sie glücklich verlässt!

Sophia (aktuell LHof):
Wird oftmals negativ bewertet und bekommt viele schlechte Kritiken - mMn aber sehr zu unrecht!
Besuche sie nun schon einige Zeit und war jedes Mal rundum zufrieden.
Sie hat einfach den "Latina-Touch" - ob es nun der Mund mit den vollen Lippen ist oder der Body mit schöner Oberweite und nette Po...
Service wird auch immer genau das geliefert, was im Vorhinein vereinbart - für mich eine Empfehlung!

----------------------------------------------------
So das war´s vorerst mal in aller Kürze - falls was unklar ist einfach fragen ;)
Vielleicht finde ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit für Berichte - gäbe noch einiges zu erzählen!
Hallo. Bezüglich Annina.. hat sie wirklich so grosse pralle Titten oder hängen sie etwas?​
 
Auch von mir nach längerer Zeit wieder mal einen Bericht:

Hannah:
Ist schon etwas länger her, als ich sie besuchte. Nationalität habe ich leider vergessen, auf jeden Fall etwas aus dem Osten (Slowakei? Rumänien?). Ist soweit ich mich erinnere ca. 27-29 und hatte auf ihren Bildern rote Dessous an und hat lange schwarze Haare. War in letzter Zeit immer ua im LH Linz bzw. Laufhaus A9. Jetzt glaube ich sollte klar sein welche ich meine, wenn sie wieder inseriert. Ich finde sie in in natura viel hübscher. Auf den Bildern wirkt es als hätte sie etwas dickeres Gesicht (im Dialekt würde man sagen "hat liabe Backerl" ;-) ) In natura ist sie schlanker.
Hatte schon lange kein so tolles Erlebnis wie mit ihr. Habe eine halbe Stunde gebucht. Küssen wie im Haus üblich nur gegen Aufpreis. Über den Service kann ich mich wirklich überhaupt nicht beklagen. Begonnen hat sie mit Streicheleinheiten bis wir uns küssten. Blasen, ficken war super. Geht auch gut mit. Nur das lecken an ihr selbst mag sie nicht so. Ein erneuter Besuch ist nicht ausgeschlossen.

Linda:
Ist seit Sonntag im Haus. Obwohl ich nicht wirklich auf blond steh, ist sie mir trotzdem sofort ins Auge gesprungen. Denn sie hatte für mich etwas, was mich ansprach. Die Bilder sind aktuell und spiegeln ihre Natürlichkeit wieder. Manche könnten über eine nicht makellose oder sagen wir keine glattgebügelte Haut im Gesicht nörgeln. Aber für mich war das kein Problem. Eher im Gegenteil. Das machte sie für mich auch sympathisch.
Sie war seit ca. zwei Jahren nicht mehr hier. Erst als ich ein älteres Bild auf der Wand über die anwesenden Mädels sah, erinnerte ich mich wieder an sie.
Blasen war top und was ich auch noch nicht so oft erlebt habe, ist dass Mädels bei der Reiterstellung lange durchhalten. Meistens wollen diese immer nach kurzer Zeit wechseln. Aber irgendwann meinte sie dann auch, dass sie nicht mehr kann, also wechselten wir die Stellung wo es dann nochmal weiterging. Bis ich schlussendlich kam.
Mal schauen ob sie wiederkommt bzw. ob nur ein kurzes Gastspiel bleibt. Ich würde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Weil die Frage von freigeil12 aufkam:
Da ich neugierig war habe ich mir Trans Syahara angesehen, ob es meine Befürchtungen bestätigt. Ich würde sagen: Ein junger Bursch mit Perrücke. Hatte eine Art Body an. Da würde ich sagen die Brust ist ausgestopft. Dazu noch beim Öffnen der Tür wurde ein Hohlkreuz gemacht, damit die Brust wahrscheinlich größer wirken soll.
Mein Resümee: nicht besuchen und warten bis wieder eine Trans kommt die auch wirklich feminin aussieht. wie z.b. Kimber Lee.
 
Keiner an Elisa interessiert? gerade das Squirting würd mich reizen :D
Hab gerade per SMS mal Kontakt aufgenommen. Mal schauen was bei der Guten so möglich ist.

Hat schon wer die Dame kennengelernt?
 
laut homepage hat lolita 80C naturbrüste.
bei meinem letzten besuch vor 2 jahren waren ihre brüste noch wesentlich kleiner. kann jemand was zu ihrem aussehen berichten?
 
laut homepage hat lolita 80C naturbrüste.
bei meinem letzten besuch vor 2 jahren waren ihre brüste noch wesentlich kleiner. kann jemand was zu ihrem aussehen berichten?

sie sieht so aus wie auf den Fotos. Welche Körbchengröße das ist : keine Ahnung, aber schon relativ groß, ich schätze auch natur.

Über den Service hab ich und andere ebenfalls schon berichtet (-> ich geh nicht mehr zu ihr)
 
Ich kann nicht meken...Lolita ist lieb und freundlich.Beim Sex sehr zärtlich für Gfs Liebhaber ein muss.Kein zeitdruck,keine Zicke...von mir klare Empfehlung.Bussen sind 100 procent Natur und gross.Ich schätze doppel C Körbchen.Kann man ohne Zicke sehr gut kneten und küssen.
 
Zurück
Oben