- Reaktionen
- 18
... meinst du diese Linda, welche jetzt im Laufhof ist?
ja genau. Sie ist aktuell wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... meinst du diese Linda, welche jetzt im Laufhof ist?
Titten küssen kost extra. Stimmung ging nur bergab.
Titten küssen gegen Extrageld habe ich auch noch nie gehört.
Aber leider gibt es Einige wo man die Titten nicht anfassen darf was eine Frechheit ist.
Ich war gestern bei Ella. Da ist das alles kein Problem.
Ich war gestern bei Karla. Ist eine sehr nette Spanierin die gut deutsch kann. Der Busen ist ein bisschen kleiner als auf den Fotos aber noch immer groß und Natur und schön fest. Sie bläst ganz gut, Küssen und Finger in die Muschi geht nicht. Sex mittelmässig. Aber eine nette Person, die sehr schlank ist (selten bei großen Busen) und einen wunderbaren Busen hat, den man einfach lieben muss. Man darf ihn auch schön kneten, küssen etc. was auch nicht immer selbstverständlich ist.
Rania kenne ich nicht, die anderen 3 sind wirklich alle top, aber für mich ist die Schönste und Anschmiegsamste IsabellaNächste Woche Rania,Isabella,Alice und Jessica anwesend. Gibt es da eine die besonders heraussticht (guter GF6) - toll sind sie ja angeblich alle vier? Alice?
Nächste Woche Rania,Isabella,Alice und Jessica anwesend. Gibt es da eine die besonders heraussticht (guter GF6) - toll sind sie ja angeblich alle vier? Alice?
Von Rania, Alice, Isabella und Jessica gibt es hier und/oder in einem anderen Forum (Lusthaus.com) Beiträge - die helfen vielleicht bei der Qual der Wahl weiter!
Da alle vier vom Aussehen, ... sehr unterschiedlich sind würde ich einfach Vorort entscheiden!
PS: Meine Favoritinen sind derzeit im Laufhaus "Anisia" und "Angelina"!
Rania kenne ich nicht, die anderen 3 sind wirklich alle top, aber für mich ist die Schönste und Anschmiegsamste Isabella
Das halte ich eher für Zufall, weil ein Großteil der Mädchen in beiden Häusern ordiniertIst das schon jemand aufgefallen?
Warum wird im Hof selten Anal angeboten? Im Haus sind die analpraktizirenden Damen eher anzutreffen.
Ein Hausbesuch ist für ein Mädchen eine unsichere Sache (und nicht nur wegen der Angst vor Gewalt), sie will halt wenigstens eine Idee davon haben, was für ein Typ sie erwartet, z.B. ob er einigermaßen hygienisch ist usw.Hausbesuche machen sie alle nicht :/, ausser Isabella aber die meinte auch ich müsste vorher zumindest 1x bei ihr gewesen sein (kA was sie glaubt an einer halben Stunde erkennen zu können. Ob ich dann bei mir zu Hause zum Frauenhasser werde mal definitiv nicht). Ist halt doof für mich, ich fahr so ungern hin in diese Häuser....
ob er einigermaßen hygienisch ist usw.