Ich hatte heute einen sehr schönen Besuch bei Rayanna im Laufhof. Als ich ankam war sie grad nicht auf ihrem Zimmer, sondern bei einer Kollegin am Ende des Ganges. Die Fotos auf der Tür überzeugten mich sofort und nachdem ich angeläutet hatte, kam sie mit einem seidenen Schlafmantel und einem umwerfenden Lächeln vom anderen Zimmer rüber. Hier war mir schon klar, dass ich bleiben werde.
Rayanna ist sehr freundlich, sympathisch und man kommt mir ihr leicht ins reden, sie spricht sehr gut deutsch. Ich nahm 100430, wobei hier Blasen (mit Gummi), Lecken, verschiedene Stellungen und einmal Apspritzen dabei sind. Nach einer kurzen Dusche legte ich mich aufs Bett, wo sie mich schon mit sexy schwarzer Unterwäsche erwartete. Nachdem sie mich mir ihren zarten Händen massierte, stand er schon bald wie eine Eins und sie legte gekonnt mit dem Mund ein Kondom an. Das Gebläse mit Gummi war richtig geil, selten so gut erlebt (ich war aber auch ziemlich spitz). Während sie mich verwöhnte, erkundeten meine Hände ihren umwerfenden Körper und streichelten ihre zarte Haut. Sie legte nach kurzer Zeit BH und Höschen ab, der Anblick ihrer schönen Silikonbrüste machte mich richtig scharf beim Anblick ihrer Pussy musste ich sie einfach lecken. Sie hat es sehr genossen, als ich sie mit der Zunge und meinen Fingern verwöhnte. Sie wurde richtig feucht und kam nach ein paar Minuten, was ebenso ein sehr schöner Anblick war. Danach folgte Missio und anschließend nahm ich sie von hinten. Ihr Gestöhne und der Anblick im Spiegel waren sehr geil. Ich wollte mein Kommen noch hinauszögern, aber ich konnte ihren Bewegungen nicht widerstehen und kam, während ich sie in Doggy nahm und ihre Brüste massierte. Danach folgte noch eine liebevolle Reinigung und während wir uns unterhielten, streichelte sie meine Haut.
Sie küsst zwar nicht und macht (leider) kein NF. Trotzdem war es ein sehr schönes Erlebnis! Sie ist normalerweise in Wien und nur sehr selten in Linz, sie hat aber angedeutet, dass sie vielleicht öfters kommen wird. Würde mich auf jeden Fall freuen. Wiederholungsgefahr 100%.
Laufhof Linz