- Reaktionen
- 79
War schon wer bei Melodie? Und wenn ja sind es Original Fotos oder Fake Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War Jemand bei Celine? So hübsch kann die ja gar nicht sein wie auf den Fotos
Hi war gestern bei TatjanaIch wollte zur Tatjana fahren. Hatte aber dann einen Termin. Wäre der Weg umsonnst gewesen. Oder hab ich es bereut.
Diese Woche ist eine Misha im Laufhof Linz schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht Anal, GF, usw
Ist zwar schon einige Jahre her, aber hab’s zweimal mit ihr probiert, einmal in Linz und einmal in Kemmelbach, beidemale keine gute Erfahrung gewesen.. in Linz war es schon etwas später und weil ich sie mehr oder weniger drauf angesprochen habe meinte sie es ist besser sie früher zu buchen, denn am Abend ist sie meist schon überbucht und ausgelaugt.. darum zweite Chance gegeben, in Kemmelbach früher, trotzdem kein wirklich gutes Service.. meist mit ZK gebucht, was man aber nie und nimmer so nennen kann! Wär mir lieber gewesen sie hätte gesagt sie macht es nicht.. die Chemie passt bei uns eindeutig nicht, daher dann nie mehr wiederholt! Sie hat eine extrem geile und schöne pussy, nur wie gesagt, das Service war nicht mein Fall, aber natürlich eine rein subjektive Erfahrung!Diese Woche ist eine Misha im Laufhof Linz schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht Anal, GF, usw
Kennt arielle jemand? Berichte?
Menschlich sehr nett, aber setzt auf beschleunigtes Abmelken, hat leider kein Gespür für Tease and Denial. Hatte auch nur eine 10min Session bei Ihr.Lady Janina!
Kann mir jemand über sie was sagen?
Bitte schnell, da ich nur auf der Durchreise bin.
Danke
Menschlich sehr nett, aber setzt auf beschleunigtes Abmelken, hat leider kein Gespür für Tease and Denial. Hatte auch nur eine 10min Session bei Ihr.
Menschlich sehr nett, aber setzt auf beschleunigtes Abmelken, hat leider kein Gespür für Tease and Denial. Hatte auch nur eine 10min Session bei Ihr.