Y
Gast
(Gelöschter Account)
Hy
Hat jemand Erfahrung mit TS Perla?
Hat jemand Erfahrung mit TS Perla?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es. Schade...und verständlich.Wenn du die rothaarige Anna meinst die hat meines Wissens den Job an den Nagel gehängt.
War heute Abend im Laufhof in Linz.
Ich wollte eigentlich zu Kim, sie war aber leider schon besetzt.
Alle anderen Damen waren frei, also gleich gegenüber zu Arielle. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau, die Fotos passen. Für 1h verlangte sie aber 180€, Küssen macht sie aber nicht, nur Körperküsse. Das war mir dann trotz ihres Äußeren zu viel also weiter...
Die dritte im Bunde war Sophie. Ich war letztes Jahr 2 oder 3x bei ihr und es war jedes mal perfekter GFS! Sie küsst gut und geht beim Sex gut mit. Ihre großen Brüste sind der Hammer und auch ihre Figur finde ich sehr ansprechend. Allerdings wollte sie heute für 1h 200€!!! inkl. ZK, 180€ ohne ZK. Letztes Jahr war sie noch deutlich "billiger".
Also wieder ab nach Hause. Vielleicht erwische ich Kim diese Woche noch!?
Hallo
Diese woche ist lady karla Miller im Laufhof
Hatte schon jemand das vergnügen mit ihr?
Danke für die AuskunftWir kennen Lady Karla, ist des öfteren in Graz im Casa Trieste oder in der Oasex.
Eine Domina wie sie im Buche steht, Dominanz der alten Schule.
Hallo
Weiß jemand ob Lady Chris schon da ist.
Danke und LG
Zahl es sich aus zu Jessica zu gehen . Kommunikation sehr schwierig .