Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Lieber mister_69x,

ich war kurz nach der Eröffnung der beiden Häuser je zweimal oder dreimal dort, habe manchmal auch erreicht dass mir bei dem 30 Minutenpreis von Euro 120 auch NF geboten wurde, bin dann aber nie wieder in diese Häuser und habe auch nicht mehr vor dort hinzugehen!
Zu Deiner Frage nach dem Preis, dieser ist normalerweise schon einheitlich dort, aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel?

Außerdem sind auch die Fotos der Mädels dort zumeist ganz toll bearbeitet (meist noch mehr und professioneller als in anderen Häusern), so dass eine optische Enttäuschung meistens schon vorprogrammiert ist!

Finde ich spannend, woher du das mit den Fotos weißt, wo du doch nicht hingehst. Das mit der vorprogrammierten optischen Enttäuschung stimmt nicht (z.B. Isabella, Sophia, Jasmine). Und die Belehrungen, wer wo niemals hinginge usw. usf. sind auch schon langweilig. Jeder wie er will. Auch deine unternehmerischen Erfolge kennen wir zur Genüge.

Es gibt auch in diesen Häusern Ausnahmen.
Natürlich kann ich keine Namen nennen.
Aber ich habe dort schon 150460 mit ZK und NF bekommen.

Hallo Amario,

ja, das glaube ich Dir auch gerne, aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu mühsam. Da muss ich hinfahren ohne mich auf ein Mädel zu freuen und muss dann von Zimmer zu Zimmer und fragen, bzw. diskutieren um diese Preise zu erreichen, mich freut das nicht!
Eventuell kannst Du es vielleicht auch erreichen wenn Du ein Mädel besuchst und den Normalpreis bezahlst und dann zu ihr sagst dass su sie wieder besuchst, dann aber zu den genannten Preisen? Dann ist es mir auch zu mühsam und zu teuer, ich will nicht einige Male die normalen Preise bezahlen, damit ich dann bei einem Mädel einen Sonderpreis aushandeln kann.

Deshalb sind für mich diese beiden Häuser eben gestorben und ich brauche sie auch nicht wirklich.

Ich habe jetzt so ca. 4 - 5 Mädels in anderen Häusern, bei denen bekomme ich ein sehr gutes Service, bezahle normale, faire Preise (80430-100430, oder 140460-150460) und die besuche ich eben regelmäßig.
Mir genügt das zweifelsohne, also keine Experimente mehr!

Danke! Falls du mir die Namen der Ladies mitteilen willst die du so besuchst wäre es toll --> gerne auch PN.

Leider kann ich Dir keine Namen mehr mitteilen.
Wie ich geschrieben habe, war das nicht so lange nach der Eröffnung der beiden Häuser, wird also bestimmt ca. 7-8 Jahre zurückliegen?
Ich weiß die Namen wirklich nicht mehr und würde diese Mädels nicht mehr kennen, habe die damals auch nur einmal besucht, es war also kein Mädel dabei die man gerne mehrmals besucht hätte.
Bin auch nicht sicher ob die überhaupt noch nach Linz kommen, wahrscheinlich nicht mehr???
Sonst wäre ich Dir natürlich gerne behilflich!

Leider kann ich Dir keine Namen mehr mitteilen.
Wie ich geschrieben habe, war das nicht so lange nach der Eröffnung der beiden Häuser, wird also bestimmt ca. 7-8 Jahre zurückliegen?
Ich weiß die Namen wirklich nicht mehr und würde diese Mädels nicht mehr kennen, habe die damals auch nur einmal besucht, es war also kein Mädel dabei die man gerne mehrmals besucht hätte.
Bin auch nicht sicher ob die überhaupt noch nach Linz kommen, wahrscheinlich nicht mehr???
Sonst wäre ich Dir natürlich gerne behilflich!

Hallo! Danke! Meinte eigentlich die Namen der 4-5 Mädels die du jetzt so besuchst.
Bin immer dankbar für einen guten Tipp.

Deshalb sind für mich diese beiden Häuser eben gestorben und ich brauche sie auch nicht wirklich.
Dem möchte ich mich nur anschließen. Ich war schon oft in beiden Häusern zu Gast, aber den richtigen Burner hab ich dort nicht gefunden. Mit einer einzigen Ausnahme, eine junge Ungarin namens Kitty. Die war wirklich Top! Aber eben eine Eintagsfliege!

Ansonsten sind oft wirklich hübsche Mädels dort, echte Hingucker, aber der Service ist meistens nur durchschnittlich oder manchmal sogar echt schlecht. Über die Preise möchte ich hier nicht diskutieren. In anderen Häusern hab ich vielleicht nicht ganz so die Optik, aber einen wesentlich besseren Service ums selbe Geld.

.

im Private Only ist das mittlerweile Standard. Bei schönerem Ambiente. Wieso sollte man diese Häuser noch besuchen ?

Stimmt ! Im Private Only hat man ein schönes Ambiente. Nur gibt es dort nicht so häufig neue Huren wie in Laufhaus oder Laufhof. Und es gibt sicherlich genug Männer denen es egal ist ob sie 150 Euro oder 200 Euro für eine Stunde bezahlen. Einfach weil sie haufenweise Geld haben. Solche Männer werden diese Häuser am Leben erhalten.
Ich gehöre leider nicht dazu. Trotzdem gehe ich hin und wieder mal hin , weil mich eines der Mädchen reizt. Obwohl ich in der Nähe (Herzl Bar) fast um die Hälfte ficken kann. Soll jeder machen wie er will.
Muss ja keiner hingehen der nicht möchte.

Gibt es Erfahrungen zur LISA welche aktuell im laufhof ist?

Bitte um Info, DANKE

War letzte woche dort.
EVELYNE: Fotos sind sehr schön, in real gefühlte 20 Jahre älter, also weiter zu
SHARA: Junge Rumänin, sexy feine Haut und zarte Lippen
70 für 20 min. Bei dem Preis müsste NF oder Küssen dabei sein, ich dummerchen bin wieder geblieben
Service war standart Erotik ist nicht aufgekommen!
Für das das ich das 2te mal bei ihr war und sie geklagt hat weil so wenig los ist,
hat sie sich wenig mühe gegeben um mich als "zukünftigen Stammkunden" zu gewinnen! So wird das nichts!
Mei eig. Ziel wäre ALEXANDRA gewesen! Kennt die wer?

War heute bei Ariana im Laufhof. Liebe Anfängerin mit Meganaturbusen. Sie war leider nicht in der Lage ein Kondom überzuziehen. 4 ergebnislose Versuche. Wir hatten trotzdem unseren Spass und ich habe den Besuch nicht bereut.
Deutsch 0 und englisch wenig

War heute bei Ariana im Laufhof. Liebe Anfängerin mit Meganaturbusen. Sie war leider nicht in der Lage ein Kondom überzuziehen. 4 ergebnislose Versuche. Wir hatten trotzdem unseren Spass und ich habe den Besuch nicht bereut.
Deutsch 0 und englisch wenig

Falls du deswegen ohne Kondom ran durftest , solltest du es besser nicht an die große Glocke hängen.
In diesen Häusern sehen sie das gar nicht gerne.

Zurück
Oben