- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verlangt sie so?Linda ist super nett und hübsch .
Hallo JennaBericht Jenna aus Deutschland
War gestern bei ihr, eine traumhaft hübsche Blondine mit gut gemachten Silis die sich auch noch sehr gut anfassen lassen. Bezahlt hab ich 30/100 wie bei den meisten Damen dort. Nach einigen Enttäuschungen, war sie mal wieder ein Glücksgriff und ist eine Bereicherung in dem Gewerbe. Sie is sehr gepflegt, hat nen traumhaft schönen Körper von oben bis unten und die Performance passt auch. Die Dame bietet was fürs Geld, kann sie wärmstens empfehlen. Nur auf ungepflegte Männer hat sie kein Bock, was ja auch verständlich ist. Sie ist nächste Woche noch in Linz, ich hoffe dass sie öfter noch hierher kommt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.
Bericht Jenna aus Deutschland
War gestern bei ihr, eine traumhaft hübsche Blondine mit gut gemachten Silis die sich auch noch sehr gut anfassen lassen. Bezahlt hab ich 30/100 wie bei den meisten Damen dort. Nach einigen Enttäuschungen, war sie mal wieder ein Glücksgriff und ist eine Bereicherung in dem Gewerbe. Sie is sehr gepflegt, hat nen traumhaft schönen Körper von oben bis unten und die Performance passt auch. Die Dame bietet was fürs Geld, kann sie wärmstens empfehlen. Nur auf ungepflegte Männer hat sie kein Bock, was ja auch verständlich ist. Sie ist nächste Woche noch in Linz, ich hoffe dass sie öfter noch hierher kommt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.
Bericht Jenna aus Deutschland
Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.
Hab vor einigen Jahren mal bei ihr geläutet.. war total unfreundlich, bin daher wieder gegangen..Tanja - Vorschau LH Linz (dunkle Latina) ein echter Traum - zu schön um wahr zu sein - hat jemand infos?
eine Schönheitsoperation (Tittenvergrößerung)gemacht wird bei ihr
Also ich finde das Gesamtbild perfekt
www.lh-linz.at/laufhof/maedchen/2633-2852-1743-2110-2043-296-151-2845-1454-2027-2647-2771-2478-2539/2539,kim_.html
War heute eine halbe Stunde bei ihr. Kann das mit Abzocke nicht bestätigen. Werde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder besuchenmisha im laufhof Vorsicht abzocke
Abzocke ist vielleicht übertrieben.. aber wirklich guten Service hat sie bei mir auch nicht geboten, verlässt sich stark auf ihre Optik, die sehr ansprechend ist!War heute eine halbe Stunde bei ihr. Kann das mit Abzocke nicht bestätigen. Werde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder besuchen
Habe das Standardprogramm gewählt. Blasen, schlecken und ficken, ohne irgendwelche Extras.Abzocke ist vielleicht übertrieben.. aber wirklich guten Service hat sie bei mir auch nicht geboten, verlässt sich stark auf ihre Optik, die sehr ansprechend ist!
Abzocke bei mir nur, dass sie extra 20 genommen hat für ZK und sie dann nicht gemacht hat.. maximal ein paar Bussis..
Hätte sie gleich gesagt, dass sie das nicht macht/will wärs mir lieber gewesen!
Welchen Service hast bei ihr in Anspruch genommen? Hat sie bei dir geküsst so wie eigentlich in der Anzeige steht?