Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich war bisher nur Parasit in diesem Forum (nur gelesen nix geschrieben, jahrelang), sorry .
Heut geb ich mein Debut, weil sie es verdient hat: Wollte am Vormittag zu Bell (die mag ich), war aber besetzt (ich geh immer auf gut Glück ohne Termin), bin ich halt daneben zu Keira eingebogen. Sie ist neu da, gestern war gar nix los bei ihr hat sie gesagt, und ich war der erste Kunde in Linz überhaupt. Sie ist voll nett, kommt aus Rumänien, ist aber halb Russin, und das merkt man, weil sie keine Berührungsängste hat. Halbe Stunde ohne Küssen genommen. Kommunikation war auf Englisch. Sie hat nachdem ich duschen war mich aufs Bett gebeten, dort durfte ich sie erkunden, Brüste und Hals küssen und sie hat mit meinem Schwanz gespielt, dann Gummi rauf und super BJ, kniend über mir, damit ich gleichzeitig ihre Muschi bewundern kann. Früher hätte ich sie geleckt, mach ich aber blank nicht mehr sowas. Dann ist sie auf mir geritten und das war sehr sehr geil, weil sie hat mir dabei direkt in die Augen gesehen, und auch gefragt, ob ich das so mag, und ihre großen Muschilippen haben sich so geil um meinen Schwanz gelegt, und den Winkel hat sie auch gut gewählt mit viel Reibung vorne, weil es mir fast gekommen wäre, was sonst nie der Fall ist. Darum Stellungswechsel in Doggy, sie lässt sich schön ficken ohne dass sie immer hingreift, ob eh alles sitzt, wie andere. Rhythmuswechsel, am Nacken und Arsch dabei halten, ihr Zopf über ihrer Schulter. War wirklich gut, dann Missionar, da bin ich ganz nah, hab mich gegen ihre Brüste gedrückt und dabei ihren Hals geküsst und hart gefickt bis zum Abspritzen. Sie hat mir Zeit gelassen bis ich ganz fertig war, dann raus. Entsorgt hab ich selbst. Bin wieder unter die Dusche dann, sie geht zeitgleich neben mir auf die Toilette und tratscht mit mir weiter. Ich mag das, wenn wer so unkompliziert ist
Dann hab ich alles Gute für den Rest der Woche gewünscht, und mit einem Bussi links und rechts verabschiedet.
Es ist vollbracht, mein erster Beitrag

Gibt es momentan aktuelles zur Ts Samantha Rios?
Wie ist ihr Equipment in Sachen Kleidung?
Hat sie auch was in Latex?
Danke für die Infos falls wer welche hat

Welche der Damen im Laufhof Linz sind diese Woche zu Empfehlen? Kennt die Lenka jemand? Gruß

Shit Kim reist am Fr ab. Jetzt entweder Lenka oder Isabella....mhhhh Kennt wer die beiden? Man:down: findet net wirklich was.... Danke.

Hat schon jemand Erfahrung mit der blonden ANNI welche aktuell in LAUFHAUS ist?

Ich war vorhin bei ihr um mich mal preislich zu informieren und da haut es dir das Heu runter was die sich vorstellt.

50 für einen handjob. 70 für Hand und BJ. Erst am 100 darf man sie Vögeln und lecken.

Sind diese Preisvorstellungen welche sie am Tag legt das Service wert oder reine abzocke?

Wäre schön wenn mir jemand genaueres sagen könnt :)

Hatte am Samstag ein traumhaftes Erlebnis mit Antonia und komm leider erst jetzt dazu, darüber zu berichten. Geschehen ist das Ganze zwar im A1, aber nachdem sie ja grad im Laufhaus Linz gastiert, schmeiß ich es mal hier rein. Anfangs wollte ich ja zu blonden Rebecca, die auch noch diese Woche dort auf Top 9 verweilt - und so verführerisch sie da im Türrahmen auch stand - aber 100430 und satte 30 Euronen extra für ZK waren mir dann zu viel und mein Wunsch nach gemeinsamen Duschen wurde verneint. Also ab zur nächsten freien Prinzessin, es geht einen Stock höher und finde ich Antonia... Volltreffer!!!

Öffnen tud mir eine frisch geduschte und gut gelaunte rothaarige Schönheit mit noch leicht feuchten Haaren. Sie haut mich mit ihrer Charmeoffensive regelrecht um und ich vergesse mal eben ihre vorgeschlagenen 120430 mit ZK. Nur 10 Euro weniger, ich weiß, aber diese Dame musste ich einfach näher kennenlernen. Aufgrund mächtigen Überdrucks frage ich erst gar nicht nach NF.

Gemeinsames Duschen in der riesigen Kabine ist ein Hochgenuss. Da wird wie mit der ersten großen Liebe geknutscht, sich gegenseitig eingeseift und die kleinen aber absoluten feinen Naturbrüste liebkost. Nachdem sie auch immer wieder ihren Hintern so schön gegen mein Gemächt drückt, wird kurzerhand gummiert, angeblasen und dann schön von hinten eingefahren in den weiblichen Lusttunnel. Weiter gehts dann auf der Matratze, wo wir uns wild umherdrehen, dann wirds aber auch wieder sanfter. Die schlanke Gazelle merkt, dass der Kunde es nach einem langen Tag lieber etwas ruhiger hat. Lang dauerts nicht mehr und nach ein paar Positionen gibts einen feinen Abschuss.

Obwohl ich mich bei einem Angebot von 120 normalerweise gleich wieder umdrehe, hab ichs hier riskiert und es hat sich absolut ausgezahlt. Eine freche aber superfeine Mieze präsentierte in wahnsinnig entspannter Atmosphäre ein Top-Erlebnis – ich freu mich aufs nächste Mal!

super Bericht Johnny
da stehe ich auch drauf - gemeinsam Duschen und da gleich einmal andocken.

zu Antonia:
die Preise die in Linz da manchmal aufgerufen werden sind ja schon abenteuerlich - 130430 (ohne NF, kein gemeinsames duschen)
zB in Wien gibts für 130e dann 60min volles Programm mit allem dabei:kopfklatsch:

Ficken für weniger als 100e wirst in OÖ. kaum finden (leider) - außer ev. Quicki
Hast recht ist sehr selten in OÖ zu finden, aber dennoch manchmal möglich...z.b. aktuell bei Alexandra im lh Flamingo in Wels für 70430, zwar ohne NF aber immerhin unter 100€ ...Bericht von mir im jeweiligen Threat!

Zu Antonia: kenne ich, sie war früher im Saunaclub Römerbad in Wels und ja, sie ist eine ganz liebe und hübsche mit einem guten Service :up:

Jemand Erfahrung mit deea gemscht sieht ziemlich heis aus auf den bildern Schon mal danke im vorraus ? ;)

Zurück
Oben