Cross Post mit Lusthaus
War heute seit langem wieder mal im Laufhaus bzw. Laufhof. Ich wollte eigentlich
Diana im Laufhaus besuchen, jedoch war sie besetzt. Schade, denn sie sieht echt scharf aus auf den Fotos und wäre neugierig gewesen auf diese Hammer Titten. Mein Backup Plan war
Emma im Laufhof. Zu beiden Ladies gibts noch keine Berichte im Forum, bin also einfach mal auf gut Glück hin.
Die hübsche Spanierin sieht genauso aus als auf den Fotos, also top Figur und eine handvoll Brüste. Zudem ist sie recht groß. Wir unterhalten uns kurz, sie wirkt durchaus freundlich. Vereinbart wurden 120430 mit ZK. Schnell unter die Dusche und los gehts auf die Spielwiese
. Sie liegt zuerst im BH und Slip auf dem Bett und lässt sich von mir ein wenig streicheln. Schliesslich legt sie den BH ab und ich liebkose ihre wirklich tollen Brüste. Den Aufpreis für ZK hätte ich mir sparen können, waren nicht mehr als ein paar Lippenbussis.
Schliesslich fängt sie an mein bestes Stück zart zu streicheln und zieht anschließend den Gummi über. Ich frage sie nach 69 und sie setzt sich über mich. Leider so, dass man wenn überhaupt nur mit der Zungespitze ein wenig ran kommt an ihre Pussy. Wenn ich den Kopf recke, um ihr etwas näher zu kommen, weicht sie aus. Na immerhin hat sie einen geilen Arsch und bläst passabel, also genieße ich die Aussicht, beobachte das Schauspiel etwas im Spiegel und gebe ihr kurze Zeit später das Signal, dass ich loslegen möchte. Etwas Flutschi rauf und los geht's in Missionary.
Sie hält beim Ficken immer eine Hand am Kondom, was mich sehr nervt. Ich nehme vorsichtig ihre Hand und ziehe sie weg von ihrer Pussy. Sie aber gleich wieder zurück und meinte sie muss, wegen dem Kondom
. Ausserdem positioniert sie sich so, dass man nicht voll eindringen kann. Mit meiner Stimmung geht's bergab und ich konzentriere mich auf ihren wirklich schönen Körper um wenigstens irgendwie zum Abschluss kommen zu können. Irgendwie schaffe ich es wieder halbwegs in Stimmung zu kommen. Wir machen dann weiter in Doggy, dachte mir vielleicht liegt ihr ja das mehr. Leider bleibt sie wieder mit der Hand dran und kniet sich so hin, dass man nie schön eindringen kann. Währenddessen hat sie immer das selbe leise Stöhnen drauf in einer Endlosschleife.
Schlieslich schaffe ich es irgendwie zum Abschluss, lasse es mir aber nicht sofort anmerken und verhalte mich relativ leise dabei. Da ich schon ahne, dass sie ihn sofort rausziehen wird, sobald ich gekommen bin. Irgendwann checkt sie es dann, dass es vorbei ist und zieht ihn raus. Obwohl die Action schon vorbei ist und sie dabei ist mir das Kondom abzunehmen, stöhnt sie immer noch monoton weiter (?). Wie wenn ein Tonband laufen würde
.
Also Leute, für mich war das nix. War jetzt keine komplette Abzocke, aber auch nicht sehr weit entfernt davon. Ich denke die kleine hat den Beruf verfehlt, auch wenn sie sonst recht sympathisch wirkt. Mich wird sie bestimmt nicht wiedersehen. Entweder habe ich im LH immer Pech, oder so ein Service ist hier Standard. Werde nächstes mal wieder ins GT fahren, da fahre ich servicetechnisch immer besser.