Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ja, das mag schon sein.. aber wenn ich's schon selbst nicht weiß, schreib ich halt das "circa" dazu und es braucht sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. :)

Hin und wieder , zieht es mich wegen der hübschen Mädchen , in das überteuerte Laufhaus.

War bei SONIA .

Laufhof Linz

Sehr hübsche , relativ große Bulgarin .
Geiler kurviger Arsch. Ich mag das :) .
Ihre Brüste hängen etwas .
Sie ist nett aber eher passiv.
Empfehlung kann ich für die Optik und Freundlichkeit geben .
Service war okay , aber keine Fingerspiele und ihre Brüste sind empfindlich.
Die 20 Euro extra fürs Küssen kann man sich sparen.
Bezahlt habe ich 100430 + 20 für ZK .

.
Die 20 Euro extra fürs Küssen kann man sich sparen.
Bezahlt habe ich 100430 + 20 für ZK .

Danke für den Bericht.
Ja, ja, SW's und ZK...
Das ist so eine Geschichte.
Ich bin da vorsichtig geworden.
Entweder, die ZK sind dabei, oder ich lass es...
Die besten und intensivsten ZK waren meist "gratis" wobei die Bezahlten so gut wie immer ein Reinfall waren.
Ich glaub, entweder ist eine SW mit Leidenschaft bei der Sache, dann gibt es auch heisse Küsse, oder sie küsst grundsätzlich nicht so gern, dann werden die Küsse bei 100 Euro extra auch nicht bess...
Meine Meinung... meine Erfahrung...

das würde ich auch so bestätigen - haben auch schon oft für sehr mikrige ZK Auspreis bezahlt - das hat oft mit Geld nix zu tun.
Es gibt aber wenige, die das sehr gut machen und über die Moneten eben verwerten - für gute ZK hätte ich mit 20 Aufpreis kein Problem!!

Ja, ja, SW's und ZK...
Entweder, die ZK sind dabei, oder ich lass es...
Die besten und intensivsten ZK waren meist "gratis" wobei die Bezahlten so gut wie immer ein Reinfall waren.
Ich glaub, entweder ist eine SW mit Leidenschaft bei der Sache, dann gibt es auch heisse Küsse, oder sie küsst grundsätzlich nicht so gern, dann werden die Küsse bei 100 Euro extra auch nicht bess...

Das möchte ich zu 100% bestätigen!
Bin absolut Deiner Meinung.
Wenn eine das nicht will, denkt sie auch bei +20 oder +50 oder +100 Euro nicht anders darüber!

Aber es heißt auch nicht dass eine keine ZK macht, wenn sie das bei manchen Besuchern verweigert, da kommt es wirklich auf die Chemie zwischen den beiden an.

Kurzer Bericht zu der momentan anwesenden Sara im LHof
Laufhof Linz

• Ende 20
  • Rumänin
  • Kommunikation auf englisch gut möglich - deutsch eher schwerer;
  • sehr unterhaltsame und nette Person
  • Körper TOP wie auf den Bildern mit schönen Silis (?)
  • Service für Linzer Verhältnisse wirklich sehr gut mit keinen zeitlichen Druck und Eingehen auf jegliche Wünsche meinerseits
  • Linzer Preise gezahlt für die Halbe - aber in diesem Fall auch vertretbar gewesen
Fazit: 87/100 Punkte (Abzug nur wegen den im LHLinz herschenden Politik mit (Auf-) Preisliste und Verbot von NF,..; also Dinge für die sie grundsätzlich nichts kann, jedoch mich trotzdem gestört haben)

Hatte wer schon mal mit alice, nicole,aly, Jessica, megan das Vergnügen. Nächste Woche wären diese besuchbar .

alice - vor ca. 1,5 Jahren, Traumfigur wie am Foto, sehr nett, service Tiptop - Empfehlung !
Jassica - vor 1 Jahr, Super Figur wie am Foto - service Tiptop, sehr nett - Empfehlung !

Jemand schon bei Lara gewesen?
Ich war diese Woche bei Lara und kann sie sehr empfehlen. Fotos entsprechen der Realität und sie ist sehr hübsch und nett.
Sie kommt laut eigenen Angaben aus Ungarn, hat einen Topkörper mit wunderschönen Silis und ihr Service war auch Top. Kommunikation großteils auf Englisch, da ihr Deutsch etwas holprig ist. Auch nach der eigentlich Serviceleistung kann man sich noch super mit ihr unterhalten.

Gibts Erfahrungen mit INNA? Kann man den Bildern trauen?

Ja gibt es ! Die Kleine war vor zwei Jahren schon mal in Laufhaus Linz. Da war sie 19 oder 20 Jahre alt . In letzter Zeit war sie hauptsächlich in Liezen . Die Bilder sind zwei Jahre alt . So hat sie damals auch ausgesehen. Sie wird sich hoffentlich nicht großartig verändert haben. Inna ist wirklich sehr klein. Aber scharf !!

Gibts Erfahrungen mit INNA? Kann man den Bildern trauen?

Ich war bei ihr .

Laufhof Linz

Ihre Brüste sind noch immer spitze . Sie hat jetzt einige Tattoos. GF6 war es nicht. Reiner Optikfick !
Sie ist ziemlich klein , und hat einen scharfen Body . Leckere Muschi :)
Gefickt haben wir in zwei Stellungen.
Ihre Hammer-Möpse sind in in Missionar und Doggystellung sehenwert .
Leider habe ich die Reiter-Stellung nicht mehr probieren können , aber, die habe ich auch noch gut in Erinnerung , von früher.
Wie ich ja schon erwähnt habe war sie vor zwei Jahren schon mal in Linz. Damals eine absolute scharfe Anfängerin .
Ihre Kollegin Alice übrigens auch. Die will ich auch unbedingt wieder mal genießen. Auch sehr scharfes junges Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben