W
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Wollte fragen ob wer Erfahrungen mit Lolita (stimmen die Fotos) bzw. die ab Montag angeblich neue Julia hat. LG und Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Lolita Suchfunktion verwenden!Hi Wollte fragen ob wer Erfahrungen mit Lolita (stimmen die Fotos) bzw. die ab Montag angeblich neue Julia hat. LG und Danke
Hi Wollte fragen ob wer Erfahrungen mit Lolita (stimmen die Fotos) bzw. die ab Montag angeblich neue Julia hat. LG und Danke
Lolita: Fotos kommen schon hin, unbearbeitet sind die natürlich nicht. War dieses Jahr nochmal bei ihr, von zickig, wie manche schreiben, hätte ich nichts gemerkt. Wirklich toller, weicher Busen**, den mag sie schön geknetet bekommen, fingern ließ sie sich ausdauernd und sie forderte auch schon mal Klapse aufn Po ein... Und wenn sie mal grad im Heimaturlaub war, gibt's küchenbedingt vl ne Kurve mehr, aber sowas lob ich mir.
Hatte sie zuvor jahrelang ignoriert, was sich aber als Fehler rausstellen sollte - Von mir gibt's ne Empfehlung.
**Wenn ich mich recht erinnere, hat sie gemeint, die Brüste wurden durch viel Sex mit entsprechender Handarbeit größer über die Jahre. Manche Mitforisten schätzen jedenfalls auch auf natur.
Hey, wollte fragen ob wer vll schon Erfahrungen mit Tiffany gemacht hat bzw stimmen die Fotos??? Danke und Lg
Laufhof Linz
War vlt schon jemand bei Adrianna im LH?
Lolita nennt sich ab jetzt Cezara...Lolita: Fotos kommen schon hin, unbearbeitet sind die natürlich nicht. War dieses Jahr nochmal bei ihr, von zickig, wie manche schreiben, hätte ich nichts gemerkt. Wirklich toller, weicher Busen**, den mag sie schön geknetet bekommen, fingern ließ sie sich ausdauernd und sie forderte auch schon mal Klapse aufn Po ein... Und wenn sie mal grad im Heimaturlaub war, gibt's küchenbedingt vl ne Kurve mehr, aber sowas lob ich mir.
Hatte sie zuvor jahrelang ignoriert, was sich aber als Fehler rausstellen sollte - Von mir gibt's ne Empfehlung.
**Wenn ich mich recht erinnere, hat sie gemeint, die Brüste wurden durch viel Sex mit entsprechender Handarbeit größer über die Jahre. Manche Mitforisten schätzen jedenfalls auch auf natur.
Lolita nennt sich ab jetzt Cezara...
Mit ca. Mitte zwanzig passt Lolita aber auch echt nicht mehr so ganz.
Wie meinst Du das???
Ist Dir Mitte 20 zu alt?
Was suchst Du dann?
Eventuell 15 - 16 jährige?
Dann bist Du aber hier in diesem Forum falsch!!!
Beruhige dich doch.. wenn du das glaubst hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Lolita hat ihren Namen gewechselt. Schau mal auf Wikipedia was dieser Name bedeutet.