Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hi Wollte fragen ob wer Erfahrungen mit Lolita (stimmen die Fotos) bzw. die ab Montag angeblich neue Julia hat. LG und Danke

Hi Wollte fragen ob wer Erfahrungen mit Lolita (stimmen die Fotos) bzw. die ab Montag angeblich neue Julia hat. LG und Danke

Lolita: Fotos kommen schon hin, unbearbeitet sind die natürlich nicht. War dieses Jahr nochmal bei ihr, von zickig, wie manche schreiben, hätte ich nichts gemerkt. Wirklich toller, weicher Busen**, den mag sie schön geknetet bekommen, fingern ließ sie sich ausdauernd und sie forderte auch schon mal Klapse aufn Po ein... Und wenn sie mal grad im Heimaturlaub war, gibt's küchenbedingt vl ne Kurve mehr, aber sowas lob ich mir. :)

Hatte sie zuvor jahrelang ignoriert, was sich aber als Fehler rausstellen sollte - Von mir gibt's ne Empfehlung.

**Wenn ich mich recht erinnere, hat sie gemeint, die Brüste wurden durch viel Sex mit entsprechender Handarbeit größer über die Jahre. Manche Mitforisten schätzen jedenfalls auch auf natur.

Lolita: Fotos kommen schon hin, unbearbeitet sind die natürlich nicht. War dieses Jahr nochmal bei ihr, von zickig, wie manche schreiben, hätte ich nichts gemerkt. Wirklich toller, weicher Busen**, den mag sie schön geknetet bekommen, fingern ließ sie sich ausdauernd und sie forderte auch schon mal Klapse aufn Po ein... Und wenn sie mal grad im Heimaturlaub war, gibt's küchenbedingt vl ne Kurve mehr, aber sowas lob ich mir. :)

Hatte sie zuvor jahrelang ignoriert, was sich aber als Fehler rausstellen sollte - Von mir gibt's ne Empfehlung.

**Wenn ich mich recht erinnere, hat sie gemeint, die Brüste wurden durch viel Sex mit entsprechender Handarbeit größer über die Jahre. Manche Mitforisten schätzen jedenfalls auch auf natur.

Danke für den ausführlichen Bericht!
Sind Zungenküsse auch im Programm enthalten?

Hallo zusammen.
War schon jemand bei Amy oder Rebecca, die diese Woche anwesend sind.
Vielen Dank.

War vlt schon jemand bei Adrianna im LH?

Ein Bekannter war damals in Salzburg Laufhaus Roma bei ihr, optisch muss sie eine Granate sein und nach kurzer Anlaufzeit ist sie auch aufgetaut und geht gut mit.
Bietet im Roma angeblich auch Anal an, keine Ahnung warum das auf der Lh Linz Homepage nicht aufgezählt ist.
Er hat es damals nicht bereut.

P.s; berichte falls du sie besucht hast davon!

Zuletzt bearbeitet:

Lolita nennt sich ab jetzt Cezara...

Wie meinst Du das???

Ist Dir Mitte 20 zu alt?
Was suchst Du dann?
Eventuell 15 - 16 jährige?
Dann bist Du aber hier in diesem Forum falsch!!!

Beruhige dich doch.. wenn du das glaubst hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Lolita hat ihren Namen gewechselt. Schau mal auf Wikipedia was dieser Name bedeutet.

Ich meinte bloß, das sei wie wenn sich eine ewig "Teeny-Girl" oder so nennt. Kommt halt irgendwann eigenartig wenn man schon fast zum Inventar des Hauses gehört nach x Jahren.

Mir fällt auf , dass sich einige Kollegen sehr schwer mit dem Einschätzen des Alters der Mädchen tun . Lolita habe ich vor einigen Jahren mal besucht . Die war damals schon keine 25 mehr.

P.S. Der Service war nicht so der Wahnsinn , aber dafür ihre Naturbrüste. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beruhige dich doch.. wenn du das glaubst hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Lolita hat ihren Namen gewechselt. Schau mal auf Wikipedia was dieser Name bedeutet.

Ist schon okay, ich brauche mich sicher nicht zu beruhigen, denn ich bin nicht aufgeregt! Habe mich bloß gefragt was Du wohl meinst?
Ja, vielleicht hast Du Dich ein wenig missverständlich ausgedrückt, ist aber auch nicht weiter schlimm, habe ja bloß gefragt wie das gemeint ist und jetzt ist alles klar!
LG und schönen Abend noch!

Zurück
Oben